Freitag, 18. September 2015

TERMINÄNDERUNG BLOGGERTREFFEN und GUTE LAUNE

Meine Lieben, leider haben wir viele Absagen für das Bloggertreffen bekommen.
Also starten wir einen 2. Anlauf 
und verschieben unser Bloggertreffen einfach
 von Samstag auf Sonntag. 


Jetzt hoffe ich auf viele Zusagen ,
 entweder ihr schreibt mir einfach einen Kommentar
unter dem Post oder schickt mir ein Mail an 
Barbara_Bruckbauer@hotmail.com


Zur Einstimmung aufs Wochenende,
 gibts jetzt noch einige 
GUTE LAUNE Bilder, 
die beim Kränzebinden in den letzten Tagen entstanden sind.
Das Material für die Kränze schenkt mir mein Garten. 
Und ich freue mich jedes Mal,
 wenn ich mit vollen Körben aus dem Garten komme 
und man eigentlich  nicht einmal sieht wo ich geschnitten habe, 
weil im Laufe der letzten Jahre,
 aus den vielen kleinen Sträuchleins stattliche Sträucher geworden sind.


Alle die mich und meinen Blog schon länger kennen haben sicherlich erraten, 
dass ich hier nicht alleine tätig war.
Meine Lieblingsfloristin Viola war wie immer wenn es um Floristik geht an meiner Seite.



Ich liebe diese Mutter-Tochter Projekte 
und wir haben immer richtig Spass dabei.



Danke mein Schatz für den lustigen Nachmittag

 
Zu zweit machts einfach viel mehr Spass. 
 


 Nicht alle Kränze habe ich mir behalten. 
Welcher geblieben ist und was sich sonst noch verändert hat, verrate ich euch nächste Woche.

Bis dahin, 
bleibt gesund, genießt den wundervollen Herbst, 
und habt eine schöne Zeit

alles Liebe
eure
Barbara

Ach ja, mein Schatz hat sich sehr über die vielen lieben Worte gefreut. 
Er hat versprochen, seine Ideen nun öfter mit euch zu teilen....
na ich bin gespannt, was er alles vor hat in den nächsten Wochen.

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    danke für die schöne Einstimmung auf das Wochenende - tolle Bilder!
    Ich bin flexibel und bei mir ist auch der 4. Oktober möglich! Ich freue mich wirklich sehr Dich, Tina, Hilda und alle die kommen wollen wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie beneidenswert, du hast einen Garten aus dem du dich aus vollen zügen bedienen kannst.
    Das finde ich schön! In meinem Garten wächst nix... Nur Trauerwerk. Eigentlich wollte ich auch einen Kranz werkeln mit Hortensienblüten.
    Im Blumengeschäft wollte man für eine Blüte 3,95 Euro haben... öhmm.... Für einen kleinen Topf in der Gärtnerei 25,95 Euronen....
    *flüster... Aber meine Nachbarin hat einen wunderbaren Strauch, die werde ich heuer mal Fragen, ob ich mir 3 Dolden abschneiden darf...

    Deine Kränze sind eine Augenweide! Danke fürs zeigen! Ich freue mich mit dir, das ihr dabei so viel Freude hattet!
    Zu deinem Blog-Treffen wünsche ich dir viel Erfolg!

    Herzliche Wochenend-Grüße von meinem Zuhause, zu deinem Zuhause sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. MOIIIII SCHNAAACKI,,,,, i dat ja soooo gern kumma,,,
    aber am SONNTOG kunn i ah nit,,,, weil der kloane MANN
    da FELIX -SCHNACKI,,,, ja bei mir schlaft,,,,
    und er ja bis SONNTOG ABENDS bei mir bleibt
    hoffentlich hom no welle ZEIT,,,
    sonst mach ma halt im FRÜHJAHR eins,,,,,
    bei DIR oder bei MIR,,,okeeeee
    hob no an feinen ABEND
    und da KRANZ is megaaaaa scheeeen,,,
    mecht ah no oan macha,,, bussale
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara!
    diese Kränze - ich hab Herzen in den Augen. die sind soooo schön - unglaublich, was ihr da Hübsches gezaubert habt.
    liebend gerne würde ich mich auch fürs Bloggertreffen anmelden, nur leider kann ich das ganze Wochenende nicht.
    ich bin mir aber sicher, dass ihr wundervolle Stunden im Schloss Mühlgrub haben werdet.
    Hab einen wundervollen Restsonntag. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    wie toll die Kränze aussehen, ich will auch welche, fürs Esszimmer, für den Garten, fürs Wohnzimmer, für die Küche...
    Leider sieht es Blumentechnisch schon wie Winter bei uns im garten aus, fast nichts blüht noch...
    Die Bilder sind unglaublich toll!
    Ich wohne leider viiiel zu weit weg, dass ich kommen könnte zum Treffen aber ich wünsche euch gaanz viel Spaß :)
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Och Barbara, das neue Datum lässt euch auch nicht näher kommen ;-))))
    Die Kränze sehen ja traumhaft aus....
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara !
    Danke für Dein Kommentar bei mir. Ich hab schon gesehen, dass es wieder ein Bloggertreffen gibt. Leider geht es sich bei mir nicht aus, dass ich dabei sein kann, Aber vielleicht nächstes Jahr ? Schaut so aus, als würde das Tradition werden ;-) Euch allen wünsche ich ganz viel Spaß und ich freue mich auf die vielen tollen Fotos, die ihr bestimmt wieder machen werdet. Liebe Grüße an Dich und an alle, die hinkommen
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara
    beim Bloggertreffen kann ich nun auf jeden Fall nicht mehr dabei sein, da mein Herzmann genau an diesem Tag Geburtstag hat. Ich baue also auf Eure schöne Berichterstattung im Nachhinein.
    Die Collage am Anfang find ich klasse!
    Und die Einblicke in Eure Kränze-Arbeiten machen wirklich gute Laune. Sooo schönes Material kannst Du aus Deinem tollen Garten schöpfen.
    Mein Garten ist nicht all zu groß und diesbezüglich krieg ich vielleicht einen Kranz zusammen, mehr jedoch nicht.
    Ui, bin schon gespannt, welcher Kranz bei Dir geblieben ist und ich freue mich auf das dazugehörige Bild schon jetzt.
    Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne restliche Woche. Hab es ganz fein,
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    ach ich wäre ja sooo gerne dabei. Vielleicht könnt Ihr das nächste Bloggertreffen mal in den
    Ferien machen oder um Allerheiligen rum oder Ostern oder Pfingsten oder im Sommer oder
    nach Weihnachten - da komm ich dann auf jeden Fall. Würde mich soo freuen, Dich und die
    Tina mal kennenzulernen. Ich bin mir sicher, dass wir uns total gut verstehen würden.
    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und grüß alle lieb von mir!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen