Montag, 14. September 2015

EIN TAG MIT TINA und eine EINLADUNG für euch alle

Endlich kann ich euch von meinem Treffen mit Tina erzählen,
 das so anders verlaufen ist. 
Alles begann damit, 
dass Tina schon zeitig in der Früh den Zug Richtung Wien genommen hat. 
Also Wecker auf 6.00 gestellt und  raus aus den Federn
 und noch schnell alles herrichten. 
So wars geplant. 
Ach ja, duschen wollte ich auch noch, 
Haarewaschen sowieso. 
Tja und bis dahin verlief ja alles nach Programm.
 Also schnell mal Shampoo auf den Kopf...und knacks....
und aus...Filmriss....der Nerv war eingezwickt 
und der Schmerz so plötzlich auf nüchternen Magen, 
der hat mich dann fast umgehauen. 
Während ich noch versuchte mit warmen Wasser 
und Atemübungen irgendwie das Shampoo
 vom Kopf zu bekommen, 
machte sich mein Mann auf den Weg zum Bahnhof. 
Ich war natürlich am Boden zerstört und völlig verzweifelt. 
Aber Tina nahm das ganze sehr gelassen und meinte : 
Wir machen uns einfach einen gemütlichen Tag am Sofa...
Und das war es dann auch. 
Ein richtig chilliger Tag.  
Wir haben über Gott und die Welt geplaudert,
 es war keine Minute langweilig. 
Nachmittag gings mir dann besser 
und wir konnten wenigstens eine kurze Runde
durch den Garten schlendern. 
Dabei sind dann auch diese wenigen Fotos entstanden. 
Ich war einfach nicht in der Lage die Hand zu heben und die Kamera zu halten. 
Aber wenigstens einige Fotos mussten einfach sein. 
Und da sind sie.
TINA war so begeistert von meinem wilden Garten



 Sie hat mir so viele wundervolle Geschenke mitgebracht. 
DANKE meine Liebe, ich hab mich soooo gefreut.





Wir haben viel über die Bloggerwelt gesprochen. 
Über die tolle Gemeinschaft hier, und über die Freude, einige von euch persönlich zu kennen. 

UND TINA LÄSST EUCH ALLE GANZ GANZ LIEB GRÜSSEN UND SCHICKT EUCH EINE FESTE UMARMUNG 
 
Und weil wir hier in Österreich ja nicht so oft die Möglichkeit haben an den großen Bloggertreffen in Deutschland teilzunehmen,
 gibt es auch heuer wieder , wie im letzten Jahr ein

 BLOGGERTREFFEN in ÖSTERREICH

zu dem Tina und ich euch alle ganz herzlich einladen 




Schon letztes Jahr haben wir unvergessliche Stunden an diesem wundervollen Ort verbracht. 
Wir hoffen sehr, dass auch heuer wieder viele von euch dabei sein können. 


Wer schon mal nachschauen möchte, der klickt einfach HIER

Oder ihr holt euch hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack ? 


So meine Lieben, das wars für heute. 
Das lange Sitzen geht noch nicht so gut. 
Aber das Fotografieren geht wieder und die Herbstshootings beginnen morgen. 
Da darf ich ein Baby fotografieren und ich freue mich schon sehr. 

Alle Liebe 
bis bald
Barbara












Kommentare:

  1. Oh je... Man hat mir auch schon öfters gesagt: "Mach keine hektischen Bewegungen." :) Man möchte noch schnell etwas machen, ruck-zuck erledigen... und dann autsch!
    Gute Besserung!
    VG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,

    ich hoffe Du bist in der Zwischenzeit schon wieder richtig fit und Deine Schmerzen sind weg! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du mit Tina trotzdem einen netten Tag hattest. Den Termin vom Bloggertreffen und vom Apfelfest habe ich mir schon fix eingetragen und freue mich sehr Euch wieder zu treffen! Super, dass Du und Tina das Treffen wieder organisiert.
    Wir hören uns vorher sicher noch, liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe!
    So schön, wieder bei euch zu sein. Hab euch alle sehr vermisst ♥
    Du hast recht, die Gemeinschaft hier ist schon was besonders und man möchte sie wirklich nicht mehr missen.
    Es tut mir sooo leid für dich, dass du so eine Schmerzen hattest. Das Leid vom verknacksten Rücken kennen ja wir beide zu Genüge. Aber ihr habt es ja wunderbar gemeistert.
    Gemütlich zusammensitzen und so ganz entspannt über vieles und alles zu reden, ist auch schön ! Ich kenne dich und die liebe Tina ja von Anfang an und ihr beide seit mir sehr ans Herz gewachsen. Schön, dass ihr euch immer mal wieder trefft Und das große Treffen ist eine super Idee. Leider ist es wirklich zu weit für mich, ich war auch leider in Berlin bei der Doreen nicht dabei. Aber ich hoffe sehr, irgendwann einmal auch dabei zu sein. Ich wünsche euch, dass gaaaaanz viele liebe Bloggerinnen daran teilnehmen.
    Liebste Grüße zu dir und lass dich feste drücken ♥♥♥
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    ohweh, solch einfahrende Schmerzen sind furchtbar. Kenn ich leider selber zu gut. Termacare ist da ein gute Hilfe. Schön, daß Dein Besuch doch noch schöne Stunden mit Dir geteilt hat. Chillig auf dem Sofa klingt doch auch gut - und danach sind Dir ja dann doch noch gute Bilderchen von der Hand gegangen. Hätt ja schon Lust beim Bloggertreffen in Österreich dabei zu sein. Wenn mein Mann frei hat - ist nicht selbstverständlich, denn er arbeitet im Schichtsystem - und sich um unseren Sohn kümmern kann, dann könnte ich mich ja ins Auto setzen... ich geb Dir Bescheid, wenn das klappen sollte.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. JAAAA SCHNAAACKI wos tuascht den
    fürn SPAGAT,,, san ma scho ah wengal zu alt odaaaa....ggggg
    mei nett das du des TINALE gsehn hosch,,,,
    i vermiss sie eh scho wieda,,,
    leider kann i ja am 3 . OKTOBER nit,,,, blääääääär
    do schloft ja mei FELIX bei mir.......schluchtz,,,,
    es war letztes JOHR soooo schen mit EICH,,,,
    vielleicht geht's ma ja nächstes JOHR aus,,,okeeeee
    hob no an feinen ABEND
    BUSSALLEEE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du meine Güte !
    ich hoffe, jetzt ist alles wieder an der richtigen Stelle?
    Schön, dass ihr trotz allem so einen wunderbaren Tag zusammen hattet!
    Wie gern würde ich Euer Einladung folgen.....aber es ist einfach zu weit für mich von Norddeutschland aus. *seufz*
    so werde ich wieder nur in Euren Berichten und Bildern schwelgen....
    ganz Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Uih, Barbara, geht es Dir jetzt wieder gut? Ich hoffe doch!
    Das ist ja toll, Du hast die liebe Tina getroffen! Sie war eine der ersten vor ca. einem Jahr, die meinen Blog gelesen hat!
    Und kurze Zeit später ihren eigenen geschlossen hat....aber über Insta ist der Kontakt dann ja doch noch da! Freu!
    Auf dem Bloggertreffen wünsche ich Euch natürlich ganz viel Spaß! Und wenn ich mal in Österreich bin, dann klingel ich mal durch, versprochen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie wundervoll! Euer Treffen war bestimmt klasse!
    Und ich hoffe, dir geht es mittlerweile wieder besser?

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de (15% auf alle Artikel)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh ich hoffe es geht dir wieder gut. Sowas hatte ich Gott sei Dank noch nicht, aber ich weiß von meiner Freundin das es höllische Schmerzen sind und man
    total außer Gefecht ist.
    Toll wieder ein Bloggertreffen...ach das wäre schön. Aber ich bin ja kein Blogger.:(
    Wünsche euch viel Spaß.
    Gruß aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh Barbara, ich weiß jetzt gar nicht, soll ich in Wehklagen oder Jubel ausbrechen. Wehklagen deswegen, weil das echt blöd ist, dass du solche Schmerzen haben musst und dann noch ausgerechnet wenn du Besuch bekommst.
    Wie schön, wieder von Tina zu hören, das war bestimmt ein toller Tage (trotz Schmerzen).
    Jubel natürlich deswegen, weil ihr wieder ein Bloggertreffen organisiert. Da bin ich natürlich gerne wieder dabei.
    Ich melde mich per Mail bei dir, ob ich irgendwas tun kann ....

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, obwohl ich Tina nicht kenne, habe ich gleich am ersten Foto gesehen von wem du Besuch bekommen hast. Auch wenn der Tag ganz anders als geplant verlief, so ist es doch manchmal gut, einfach mal einen chilligen Plausch auf dem Sofa zu halten. Hoffe dir geht es jetzt schon viel besser?!
    Euer Bloggertreffen fand ich letztes Jahr schon so toll. Aber leider ist die Entfernung von Dresden nicht kürzer geworden.
    Liebe Grüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  12. Na ich hoffe, das wird wieder mit dir ;-)..... So ist es manchmal und besonders dann, wenn man es so gar nicht gebrauchen kann.... wie ich das kenne!
    Da hat man bzw. Frau einen Plan und.... umdisponieren heißt unser Zauberwort ;-)))), aber dabei sind wir ja mächtig gut und so ein Tag auf der Couch...., ja der kann auch ganz schön sein.
    Na und nun das Bloggertreffen.... viele km entfernt von Hof 9.... seufz... ich werde wohl nur davon lesen können... seufz.
    Aber vielleicht nächstes Jahr, dann plane ich schon mal ein zwei Tage mehr ein und mache einen Kurzurlaub daraus.
    Ich drücke dich zurück... Gute Besserung sende ich zu Dir.
    Alles Liebe deine
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie gemein liebe Barbara. Meistens passiert so etwas doch, wenn man sich auf jemanden oder irgendwas besonders freut....
    Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder gut.
    Aber ich glaube dir gern, dass ihr einen gemütlichen Nachmittag hattet ,abgesehen von den Schmerzen :-( .
    Schöne Bilder hast du gemacht, von unserer lieben Tina.
    Leider bin ich zum Bloggertreffen gerade nicht in der Nähe ;-)
    Aber ich hoffe, dass ganz viele kommen werden.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara!
    ach wie gerne wäre ich dieses Jahr gekommen, ich hab schon befürchtet, als mir Ingrid erzählt hat, dass das Apfelfest immer am ersten Oktoberwochenende sei, dass ich es leider dieses Jahr wieder nicht schaffe. Ich muss an diesem Wochenende leider jeden Tag arbeiten und kann mir unmöglich frei nehmen. Ach gott wie schade und ärgerlich. Beim letzten mal wurde ich krank und dieses Mal gehts sichs wieder nicht aus. :(
    vielen Dank auch für deinen lieben Worte bei mir - du hast Recht, Veränderung prägt das Leben und macht uns zu dem was wir sind. Das einzige, das wirklich stätig ist, ist ja bekanntlich die Veränderung.
    Ich wünsche euch gleich mal im Vorhinein ein ganz wunderbares Bloggertreffen und ganz viele lustige und spannende Stunden. :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    oh...das war ja ein Treffen mit Hindernissen...vielen Dank fürs Zeigen der Bilder! Wir vermissen Tina und ihren Blog sehr und möchten hiermit ganz herzliche Grüße an sie senden.

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  16. Schade, dass Ihr soooo weit weg wohnt Du und Tina, zwei so herzliche Menschen wie Euch würde ich so gerne mal persönlich kennen lernen :-)
    Ganz liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  17. ui nein, aber Hauptsache ihr konntet euch treffen!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen