Montag, 15. Juni 2015

WIR HABEN GEHEIRATET ...und das gleich 2 Mal

Meine Lieben,
ich könnte euch jetzt viel erzählen, 
von den letzten Wochen in denen ich weder hier noch bei euch geschrieben habe.
Ich könnte euch  von unzähligen Versuchen den Husten zu besiegen, vom Ärger auf unserer never ending Baustelle, 
vom Schulschlussstress,
von Zahnarztbesuchen, 
oder von sich stapelnden Wäschkörben die gebügelt werden wollen, erzählen................
Tja...da ich mich ja sowieso nie entscheiden könnte 
womit ich beginnen soll, machen wir das alles ganz anders.
ICH BIN WIEDER DA...FIT WIE EIN TURNSCHUH...
ok wie ein ausgelatschter, löchriger....aber immerhin...
Über die letzten Wochen legen wir den Mantel den Vergessens
 und machen da weiter wo wir hier aufgehört haben.

MIT DER HOCHZEIT meiner ältesten Tochter Clara-Sophia und ihrem Herzmann Andi. 
Gleich 2 Mal haben sie JA zueinander gesagt. 
Zuerst bei Traumwetter am Standesamt im alten Rathaus von Perchtoldsdorf.










Es war ein fröhliches Fest welches wir nur im engsten Famienkreis gefeiert haben. 
Das große Fest gabs dann 1 Woche später.
Natürlich gibts auch da schon Fotos, 
aber leider noch nicht alle,
 da unser allerbester Fotgraf zur Zeit in Namibia filmt 
und noch nicht alle Fotos fertig sind. 
Also gibts nur einen klitzekleinen Vorgeschmack.
Und das große Hochzeitsshooting kommt erst, weil das Wetter leider so gar nicht mitgespielt hat 
und die Hochzeit buchstäblich beinahe in Wasser gefallen wäre. 
11Grad und strömender Regen....mehr sag ich da jetzt nicht dazu.






 Und trotzdem war es einfach wunderschön und unvergesslich.




Ich möchte mich noch ganz lieb  für die so so so herzlichen Anfragen,
die ich während meiner  Abwesenheit hier bekommen habe, bedanken.
Macht euch keine Sorgen 
es geht mir wirklich gut und auch wenn ich die Pause dringend gebraucht habe,
 und  der Stress noch nicht vorbei ist, freu ich mich auf einen Sommer mit euch.
 Und glaubt mir, 
wenn ihr wüsstert welche ich Überraschung ich für euch 
in unserem Schlafzimmerkasten  versteckt halte,
 ihr würdet ausflippen. 

Bis bald ihr Lieben...ich versprech's
lasst euch drücken
eure
Barbara

ALLE FOTOS :  DAVID KEUSCH 


Kommentare:

  1. WOW!!!! die Fotos sind einfach nur traumhaft schön!!!
    Und die Feier war bestimmt trotzdem toll, auch wenn das Wetter leider nicht so mitgespielt hat.
    Solche Tage behält man doch immer ganz fest im Herzen!
    Ich hoffe, dass es bei dir alles wieder etwas besser wird und auf die Überraschung bin ja auch mal mehr als gespannt!
    Ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhh!
    Wie wunder wunder WUNDERschön!
    Ich liebe Hochzeiten! Und Deine Tochter ist absolut wunderschön und umwerfend.
    Selbst auf den Bildern kann man die Verbundenheit der Beiden spüren!
    Alles GUTE den zwei Hübschen Menschen!
    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Einblicke und schön, dass es dir gut geht.
    Ich habe mir schon gedacht, dass dich die Hochzeit und alles weitere, schwer in Beschlag nimmt!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,

    genau so habe ich es mir vorgestellt, dass Du nach der / den Hochzeit/en total erledigt bist. Ich bin überzeugt, Du hast alles nicht zu 100 % sondern zu 200% perfekt
    organisiert und gestaltet! Im Anschluss daran können Krankheit, Schul- u. Baustress usw. schon ganz schön auf die Substanz gehen. Habe öfter an Dich gedacht, wollte aber gar nicht lästig nachfragen.

    Ein schönes Brautpaar und die Bilder machen Vorfreude auf weitere Details.
    Lass Dich nicht stressen, die Ferien beginnen bald und dann geht es bestimmt wieder etwas leichter!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Es war sicherlich eine wunderschöne Hochzeit, wie man an den schönen Bildern sehen kann! Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    eine Traumhochzeit! Was für schöne Einblicke Ihr uns gestattet habt - Danke! Ich wünsch' dem Brautpaar alles, alles Gute. Und ich freu' mich schon auf September, nach langer Zeit heiratet bei uns auch mal wieder Jemand, nicht heimlich still und leise, sondern ganz groß - und wir dürfen dabei sein.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara !
    Schön, wieder von Dir zu lesen - Du bist mir schon abgegangen ! Tolle Fotos zeigst Du uns da, ich bin sicher es war eine Traumhochzeit. Gegen´s Wetter kann man halt nichts machen :-( Ich muss an meine Hochzeit denken: da hatten wir zwar Sonne und 30°C im Schatten, dafür hatte ich gefühlte Millionen Gelsen unterm Kleid. Hat also alles Vor- und Nachteile.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    die Bildergalerie die du uns heute gezeigt hast, lässt ``Großes`` erahnen was da noch alles kommen wird. Ich freue mich drauf und bin schon ganz gespannt. Auch ich wünsche den jung Vermählten alles Liebe und dir eine etwas entspanntere Zeit nach dem Vorbereitungsmarathon den ihr hinter euch gebracht habt. Ich wünsche dir das die Sonne lacht und das im doppelten Sinn, denn ich könnte wetten das du derzeit im Garten an zu finden bist und wie ein fleißiges Bienchen von Blüte zu Blüte huschst.
    Liebe Grüße aus NRW
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    zauberhafte Fotos!!
    Schön, dass du uns teilhaben lässt:-)
    GLG schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara! Fein, dass es Dir gut geht und dass Ihr 2 wunderschöne Feste hattet! Die Bilder sind einfach schön!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Barbara!
    Schön, von dir zu lesen. Ich bin ja ganz ehrlich, deine Abwesenheit ist mir leider gar nicht aufgefallen, da ich selber ja eine Pause gebraucht habe.... aber jetzt sind wir 2 wieder da.....
    klasse ♥♥♥.
    Du hast echt einigen Stress hinter dich bringen müssen, aaaaaaaaaaber auch eine ganz tolle Baustelle hattet ihr ;0). Deine Tochter ist ja eine ganz Hübsche und auch der Andi :0). Was für ein tolles Paar! Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die 2! Die Bilder sind klasse geworden, aber ich bin auch auf die Anderen sehr gespannt!
    Ich drück dich ganz dolle und lass dir viele liebe Grüße ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    schön wieder was von Dir zu lesen und noch schöner das es Dir gut geht und noch viel schöner die tollen Bilder von der Hochzeit. Das es so dolle geregnet hat tut mir wirklich von Herzen leid, aber das wird dem Glück der Beiden bestimmt nicht im Wege stehen. Ich schicke ganz liebe Grüße
    Bettina
    (die gespannt ist wie Bolle, was Du im Schlafzimmerkasten versteckt hast)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    hab mich schon gefragt, wo Du steckst ;-))
    wunderschöne Bilder von sehr glücklichen, verliebten Menschen! Toll....da kann man ja richtig ins Schwärmen kommen...und vom schlechten Wetter merkt man auf den Fotos rein gar nix!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    die Bilder sind zauberhaft und deine Tochter und dein Schwiegersohn sind soooo hübsch. schön wie sie strahlen <3
    Schade, dass die kirchliche Hochzeit so verregnet war- ich bin mir sicher, dass ihr dennoch ganz viel Spaß hattet und es ein
    unvergesslicher Tag war. Ich freue mich schon riesig auf die Bilder. :)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara!
    ♥♥ Herzlichen Glückwunsch an Deine Kinder zur Hochzeit! ♥♥
    Wunderbare Fotos zeigst Du uns da, es war bestimmt ein rauschendes Fest,
    auch wenn das Wetter leider nicht so mitgespielt hat wie gewünscht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. AHHHHH SCHNAAAACKERLE...
    i gfrei mi soooo für EICH,,,
    die MÄDLE und ihr MO... san sooooooo hübsch,,,
    mei bin gaaanz vaaaliept,,, in de ZWOA,,,,
    mei und erst de BABYS mol von denen,,,
    uiiiii i gfrei mi,,,,,,
    hob no an gaaanz feinen ABEND
    UND i gfrei mi schoooo wenn ma uns
    im SOMMER sehn,,,, mei past eh no wenn ma
    kummen..gelle....ggggg
    hob no an feinen ABEND
    BUSSALEE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Bilder, freu mich schon auf mehr....
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,schön das du uns auch Einblicke gewährst in euer schönes Familienfest..ja ich habe schon oft nach gesehen ob es Neuigkeiten gibt,auf deinen Blog.
    Ich kann mir vorstellen das du nun einige Zeit gebraucht hast,bis alles wieder ruhiger geworden ist,und du nun wieder Zeit hast zum bloggen.
    Ein schönes Fest,aber ehrlich gesagt,mir tut die Braut leid,bei diesen Temperaturen..aber das Glück sieht man ihr an,und ich denke das zählt an so einen Tag.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen