Mittwoch, 6. Mai 2015

NUR EIN KURZES HALLO

geht sich aus, bevor ich weiter versuche zwischen Wäschebergen,
 Baustellenchaos, Gartenarbeit und Hochzeitsvorbereitungen 
wenigstens halbwegs den Überblick zu bewahren.
Zuerst muss ich euch aber unbedingt wieder einmal sagen,
dass ihr die allerbesten, liebsten und herzenswärmsten Leser seid. 
 Ich freu mich immer wieder über eure lieben Worte. 
Sie gehören zu meinem Leben nach fast 2 Jahren einfach dazu. 
Und darum gibts heute Blümchen nur für euch.




 Ich hätte niemals gedacht, dass eine Hochzeit wirklich so viel Arbeit macht.
 Gefühlte 10000000 Dinge müssen bedacht abgewogen verworfen, neu überlegt, 
geschaut, gekauft, gebastelt.......werden.


 Die Eckdaten sind ja schon lange geklärt 
aber ich bin einfach ein Last Minute Experte...
Die besten Ideen hab ich  immer, wenns eigentlich schon fast zu spät ist.




 Und damit ist jetzt meine Zeit. 3 Wochen haben wir noch...
nicht mal mehr ganz....
Und glaubt mir Mädls es geht rund hier im Haus am Berg.


Wenigstens ein Beweisfoto dafür, 
dass ich schon angefangen habe, muss sein....
am Wochenende wurde Probegebacken.



Das wars für heute auch schon wieder. 
Ich werde weiter Etiketten stanzen und stempeln,
 damit ich morgen Abend dann schon mit dem Einpacken 
der Gastgeschenke beginnen kann.
Wollt ihr in den nächsten 3 Wochen dabeisein,
 wenn sich hier alles 
um eine 
Traumhochzeit im Vintagestil dreht.
Ich würde es schön finden, meine Ideen,
meine Freude, meine Aufregung, meinen Frust,
 der sicher spätestens dann kommt, wenn ich mich endlich dazu  aufraffe,
 mir zu meinem Traumkleid Schuhe zu kaufen...
Ich liebe Schuhe...aber ich hasse es, sie zu kaufen...
Mehr kurze Geschichten und natürlich auch Fotos gibts demnächst
eure
hochzeitsverliebte
BARBARA


Die zum Teil zweckentfremdete Keramik habt ihr sicher erkannt.....drum sag ich gar nicht viel dazu.
Wer noch nicht geschaut hat oder es wieder tun möchte kann einfach HIER bei Ib Laursen ein bisschen stöbern.

17 Kommentare:

  1. Hallo Barbara, schöne Fotos hast Du für uns gemacht und gezeigt...ich mag den Mix aus rosa und hellgrün...voll frühlingshaft...LG isa

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon sooooo gespannt!!!!
    das wird sicher eine tolle hochzeit! da möcht man mäuschen sein!

    glg nora

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich schon sehr drauf, liebe Barbara!
    Und bin sooo gespannt, was du schönes gezaubert hast.

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und kann es eigentlich kaum abwarten
    all die wunderschönen Dinge zu sehen, die Du Dir ausgedacht hast!
    Passende Schuhe zu kaufen ist für mich auch immer ein Graus. Die, die ich schön finde
    drücken meist an allen Ecken und Enden...... Deine werden sicher ein Traum sein!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    die Hochzeit wird sicher wunderschön. Ich liebe übrügend Klamotten
    und Schuhe total - aber ich geh nichts gerne shoppen.... Wenn Ihr
    nicht so weit weg wohnen würdet, dann würde ich Dir ganz sicher
    eien Kuchen backen...,:-)
    Glg Christiane - und vielen Dank für die Blumen, sie sich wundervoll!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    das will ich UNBEDINGT - dir ein bisschen auf die Finger schauen, wenn du die tollsten Hochzeitsdinge zauberst.
    In der Rangehensweise sind wir uns übrigens total ähnlich: Ich bin auch am effizientesten unter Druck - so richtig in letzter Minute habe ich die genialsten Ideen.
    Darum bin ich schon sehr gespannt, was deiner Kreativität für die Hochzeit alles so entspringen wird!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    danke für die schönen Blumen.
    Aber verdient hast Du sie und so ist es gut das sie Dein schönes Heim zieren.
    Noch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen!
    Ich freue mich schon auf weitere Berichte.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,oh das ist schön,das wir so dabei sein dürfen bei deinen Vorbereitungen,ist doch sehr spannend.
    Ib Laursen..oh ich bin schon so neugierig,und ich freue mich,das du dich entschieden hast,da bin ich nun schon sehr neugierig was du alles bekommst und auch wie das alles abläuft
    Aber im Moment ist natürlich die Hochzeit ein großes Thema.
    Ich habe gesehen das im Juli eine Messe in München ist,wo Ib Laursen dabei ist,wirst du da hinfahren.
    Das muß doch ein Wahnsinn,bei so einer Messe dabei zu sein.München ist ja nun nicht so weit.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara, bei dir muss ich kurz vorbei.... Stress, Stress, Stress. Aber du machst mich neugierig und ich bin echt gespannt, Vintage ist ja voll mein Ding.
    Aber da hast du noch ganz schön was vor dir. Mir reichen schon unserer Geburtstagspartys mit 30 Personen...., aber Hochzeit ist ja noch ein bisschen größer und noch schöner.
    Naja deine Blumenwahl trifft schon mal meinen Geschmack. Es wird bestimmt schön und eigentlich machen wir es ja gern, gell ;-)).
    Ich wünsche dir noch gute Nerven und Spaß an den Vorbereitung.
    PS: Ich kann auch schon kaum noch über die Bügelwäsche schauen.
    Alles Liebe deine
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Hach, schöne Bilder Barbara. Das wird alles sicher ganz wunderbar werden, davon bin ich überzeugt.
    Ich freue mich auf weitere Bilder.
    Herzensgrüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    bei dir ist ja zur Zeit viel los. Eine Hochzeit im Vintge Stil ist schon was ganz besonderes. Bin schon gespannt auf die Fotos.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara !
    Da hast Du ja noch 3 aufregende Wochen vor Dir. Ich bin sicher, alles wird wunderbar klappen und freue mich auf ganz viele tolle Fotos !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder liebe Barbara. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Hochzeit.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. ooh ich freu mich schon auf die Fotos....
    Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit, alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, Hochzeit! Sowas sehe ich ja immer sehr gerne an! Wir haben zwar nicht kirchlich geheiratet und auch nicht weiß, war mir alles viel zu stressig! Aber anschauen tu ich das Ganze schon sehr gerne und Träumen, ja Träumen darf man da dann auch!
    Solch Vorbereitungen können dann schon ganz schön stressig sein! Aber es wird sicher eine wunderschöne Hochzeit werden! Bin schon sehr neugierig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  17. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen