Sonntag, 3. Mai 2015

IMMER NOCH BEGEISTERT VOM NEUEN CASABLANCA


 Gestern hatten wir Besuch von lieben Freunden 
und ich muss euch sagen, 
egal wem ich das neue Casablanca zeige, 
jeder ist begeistert. 
Obwohl das Wetter so gar nicht gepasst hat 
und es den ganzen Tag grau und düster war, 
hab ich für euch einige Fotos gemacht.


 Ich hab Kuchen gebacken 
den Tisch ganz schlicht und einfach gedeckt.
 Es muss zur Zeit alles sehr schnell gehen.
 Es bleibt keine Zeit für aufwändige Vorbereitungen.



 Am Abend hab ich es mir dann gemütlich gemacht, 
dafür brauch ich nicht viel.
Mein Sofa (mit neuem - alten Überzug) ein paar Zeitschriften 
und eine Tasse Tee.




 Hier seht ihr, wo das Casablanca seinen Platz gefunden hat, wenn es nicht gerade im Einsatz ist.



 Die Mynteserie lässt sich übrigens toll mit dem Casablanca kombinieren.


 Während am Couchtisch
die letzten Tulpen langsam verblühn, 
und durch den geblümten Überzug
 die Farbe rosa Einzug gehalten hat, 
gibt in unserer Küche frisches Grün 
und sommerliches Blau den Ton an.



Es ist zwar nicht mehr Donnerstag aber ich hab gesehen es geht noch und somit gibts hier heute eine  Premiere...
Ich verlinke meinen Post bei  Lady Stil.
Liebe Moni, ich freu mich, dass ich es endlich schaffe beim Dekodonnerstag dabei zu sein.
Ihr kennt Moni, oder wollt sie kennenlernen ? 
Dann schaut doch gleich mal HIER vorbei .


.
Wie einige von euch ja schon wissen gibt es im Mai eine Hochzeit bei Familie Herzenswärme.
Schon seit einigen Wochen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und langsam wird es wirklich stressig.
Ich werde mich ganz sicher zwischendurch immer wieder mal melden,
 wie regelmäßig und oft weiß ich natürlich nicht,
aber ich halte euch auf dem Laufenden. 
 eure 
zur Zeit ein wenig gestresste
Barbara

Habt ihr Lust euch ein wenig von der Firma inspirieren zu lassen mit der ich mich zur Zeit in jeder freien Minute beschäftige, 
weil es nach der Hochzeit 
ein große Überraschung für euch geben wird.....
dann schaut doch am besten bei  IB LAURSEN  vorbei.







Kommentare:

  1. Liebe Barbara, das Casablanca ist wirklich traumhaft.
    Wünsche dir noch viel Kraft und Ausdauer für die Vorbereitungen und freue mich schon auf deine Überraschung!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines
    www.eclectic-Kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, wie immer traumhafte Bilder. .bin normalerweise kein Fan von schwarz und weiß, aber in Kombination mit ihren Farben, einfach harmonisch. . Toll. . Warte immer gespannt auf ihren post. . Ich wünsche ihnen und Ihren lieben eine traumhafte Feier, und vorab gutes gelingen und Kraft! Liebe grüße aus dem Hessen Land sendet Ihnen uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, wie immer traumhafte Bilder. .bin normalerweise kein Fan von schwarz und weiß, aber in Kombination mit ihren Farben, einfach harmonisch. . Toll. . Warte immer gespannt auf ihren post. . Ich wünsche ihnen und Ihren lieben eine traumhafte Feier, und vorab gutes gelingen und Kraft! Liebe grüße aus dem Hessen Land sendet Ihnen uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wunder-, wunderschöne Fotos!♥ Einmalig schönes Geschirr ♥ und Deine Küche ein Traum!♥
    Das alles ist übrigens hervorragend geeignet für den Deko-Donnerstag! *wink-mit-dem-Zaunpfahl*
    Auf Deine Überraschung bin ich sehr gespannt und wenn es mit IB Laursen zu tun hat, dann gratulier ich
    schon im Voraus!*Grins*

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Sachen von Ib Laursen.Schwarz-weiss ist aber nicht so mein Fall, es gibt ein aehnliches Geschirr mit blauem Muster, das gefällt mir besser.Deine Küchenbilder sind so schön!Die Lampen sind toll und die Idee mit den aufgehängten Körben find ich super!
    Viele Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    Du hast einen so schönen Wohnstil, das gefällt mir alles uneingeschränkt. Und das Geschirr ist ein Traum.
    Viel Freude bei den ganzen Vorbereitungen, das ist eine spannende, aufregende Zeit.

    Ganz liebe (verregnete) Frühlingsgrüße aus dem Ländle
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Na sag mal liebe Barbara..du wirst ein Ib Laursen Händler in Österreich...na das ist aber fein.
    Es ist wirklich schade das man in Österreich fast keinen Weg findet,um diese schönen Sachen zu bekommen.
    Ich bin mal sehr gespannt wie das weiter gehen wird..
    Für eure Hochzeit wünsche ich dir eine entspannte Zeit.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Super schön....kann deine Begeisterung voll verstehen! :) glg isa

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen.liebe Barbara,das sind ja wieder wunderschöne Bilder..danke dir dafür.. und ich freue mich mit dir auf die Hochzeit im Mai. Auch wenn es
    bestimmt noch sehr viel zu tun gibt....und das Geschirr ist klasse!! viele liebe grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara !
    Immer noch toll das Geschirr !! Und wunderschöne Küchenfotos hast Du gemacht, sehr gemütlich schaut das aus bei Euch. Ich kann mir vorstellen, dass die Hochzeitsvorbereitungen viel Zeit in Anspruch nehmen - viel Spaß dabei !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Eine Küche zum verlieben :-)

    Alles Gute für die stressige Zeit vor der Hochzeit!

    Liebste Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Eine Hochzeit liebe Barbara? *kreisch* ich liebe es! So ein bisschen Hochzeitsstress hat doch ncoh nie jemanden geschadet ;)
    Huii wie toll, ich liebe dein Geschirr auch noch du Glückspilz. Falls es dir irgendwann nicht mehr gefallen sollte, darfst du dich gern bei mir melden :)
    Schöne Bilder!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen