Dienstag, 21. April 2015

IN LOVE WITH " THE NEW CASABLANCA "

Einige ahnen oder wissen schon was jetzt kommt. 
Ich darf euch heute zeigen,
 was ich in den letzten Tagen immer wieder
 bewundert, bestaunt, getestet
 und meinen Freundinnen gezeigt habe.


Simone von IB LAURSEN 
hat über Facebook Produkttesterinnen gesucht
 und ich hab sozusagen das große Los gezogen.
Ich durfte und ich habs gemacht.
Das neue Casablanca in schwarz kam letzten Donnerstag
 gut verpackt und heil bei  mir an.


Auch wenn mich, 
wie viele hier wissen, 
mit der Farbe schwarz  nicht ganz so viel verbindet
 war es doch 
Liebe auf den ersten Blick.


In gewohnt guter IB LAURSEN Qualität 
besticht das Casablanca vor allem
 durch die geradlinige Form.




 Indoor in Kombi mit Holz, groben Tischsets und gelben Kerzen und Blümchen.
 

Outdoor auf unserem alten vergrauten Teaktisch


 Mit Leinenservietten und Körben


 Mix and match nach Lust und Laune


 Die Muster erinnen an alte Fliesenornamente 
wirken frisch und trotzdem  modern.


 Auf jeden Fall ein Ganzjahresgeschirr, 
dass sich hinter der beliebten Myntekollektion 
auf keinen Fall verstecken muss.
Ob man es damit auch kombinieren kann
 und wie es bei mir sonst noch im Einsatz ist, 
verrate ich euch in meinen nächsten Posts.
Wie gefällt es euch ?
 Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinung


Wenn ihr genauso begeistert von IB LAURSEN seid wie ich, 
dann klickt doch gleich mal HIER

 
And again a big Thank you to Simone
for selecting me as a tester.

Eure 
CASABLANCA verliebte
BARBARA





Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Deine Bilder sind ein wahrer Traum - richtig profimäßig. Muss Dich
    da mal ganz feste loben!!! Das Geschirr ist wunderschön, ich kenn
    es noch gar nicht - da geh ich gleich mal schauen, was es alles
    schönes gibt.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,oh ich bin begeistert,als S/W Fan bin ich sehr angetan von der Schönheit dieser Serie..
    IB Laursen ist sowieso mein Favorit,nur schade das es keinen Händler bei uns gibt.
    Du hast diese Serie sehr schön in Szene gesetzt,und ich bin mir sicher das sich das Geschirr mit den übrigen gut kombinieren lässt.
    Ich bin begeistert.Viel Freude mit deinen Gewinn.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara!

    Gratuliere Dir, dass Du ausgewählt worden bist zur Produkttesterin! Du bist genau die Richtige - weil Du es so schön in Szene setzen kannst. Eine
    tolle Geschirrserie und von der Farbe her bestimmt auch gut kombinerbar - ich bin schon gespannt!

    Danke für Dein Mail, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

    Liebe Grüsse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. So schön, ich bin verliebt. Ich habe die selbe Vase wie du....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine liebe Barbara, das Geschirr ist ein Traun und trifft absolut genau meinen Geschmack. Ich bin ja auch nur zeitweilig ein schwarz-weiß Fan, aber es gefällt mir total. Besonders die Bilder mit dem verwitterten Tisch - hammermässig!!!! Mensch das hätte ich auch getestet. Liebe Grüße und ne schöne Zeit Christin

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut, auch wenn ich ebenso nicht so der Schwarzfan bin, und ganz toll in Szene gesetzt!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    das ist ja entzückend. Nach genauso etwas suche ich schon seit einigen Monaten.
    Ich mag ja einen Tupfer schwarz so hie und da - und dann noch in so zarten Mustern ist es genau perfekt.
    Danke für diese Produktvorstellung.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ich muss gerade so lachen, ich habe mir gestern Abend (nach einigen hin und her und tagelangem überlegen) Casablanca in grau bestellt. ich habe Tassen und die länglichen Platten genommen. Jetzt bin ich nach Deinem Post natürlich in freudiger Erwartung, grins.Und denke es wird demnächst noch mehr
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    für IB Laursen Geschirr testen??? oh da kann ich mir wahrlich schlimmeres vorstellen ;-))
    Du Glückliche!
    Sieht aber auch wirklich klasse aus!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    was für ein Traum, die will ich auch testen!
    Sieht das toll aus und deine Bilder dazu sind wirklich ganz wunderbar!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Das Geschirr sieht toll aus und in der Farbe passt ja auch fast alles dazu, oder???? Bin gespannt, wie Du es noch fotografierst.......
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    großes Kompliment, sehr schöne Fotos. Ich bin auch kein Fan von schwarz, aber das Geschirr ist klasse und so vielseitig, was man auch auf deinen Fotos sieht. Danke für ddie schönen Bilder.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    mit der Farbe Schwarz kann ich mich eigentlich auch nicht anfreunden. Aber diese Geschirr würde mir auch gefallen. Es wirkt so dezent.Und vor allem hast du es wunderbar präsentiert!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara !
    Ein wunderschönes Geschirr das Du soooo schön in Szene gesetzt hast. Schwarz-weiß ist normalerweise so gar nicht meins, aber diese hier gefällt mir sehr gut! Solltest Du Dich irgendwann, in vielen, vielen Jahren, mal davon trennen wollen melde ich mich jetzt schon an (unsere Männer würden das ja wohl sicher wieder gerne für uns erledigen....) ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    das Geschirr ist wirklich sehr schön und Du hast es wunderbar fotografiert! Ich mag schwarz-weiß sehr!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  16. oooomg- ich liebe diese Serie. so schön schlicht, elegant, zeitlos und trotzdem total schick und aufregend. :)
    ein paar echte Schmuckstücke sind da bei dir eingezogen liebe Barbara.
    Ich hoffe du hast gaaaanz viel Freunde damit und es oft in Verwendung.
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch! Gefällt mir sehr gut das Design.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  19. Das Geschirr sieht toll aus. Die Farbe passt sonst nicht so in mein Beuteschema aber hier auf den Fotos mit dem Holz sieht es klasse aus.
    Liebe Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    uiiii, schwarz und ich mags, komisch irgendwie, aber ja, es gefällt mir!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,
    du hast das IB Laursen Geschirr ganz wunderbar in Szene gesetzt.
    Wünsch Dir ein schönes verlängertes Wochenende.
    Viele Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara,
    das Geschirr ist wirklich richtig schön,
    obwohl schwarz nicht so meins ist. :-)
    Ganz viele liebe Maigrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen