Mittwoch, 15. April 2015

TYPISCH für...den FRÜHLING

Als ich den Aufruf von Kebo für diesen Monat sah wusste ich, 
da bin ich dabei.
Und da bin ich nun mit einige typischen Frühlingsbildern.
 Entstanden rund ums Haus am Berg im meinem Wald.
Da wo ich zur Zeit jede freie Minute verbringe und wo Augenblicke zur Ewigkeit werden.


 Da wo Sorgen und Probleme vom Frühlingswind weggeweht werden.


 Da, wo ich versuche nichts zu versäumen vom Wunder der Natur, dass nie so ein großes Wunder ist wie gerade jetzt. 


Genießt jeden noch so kleinen Augenblick 
lasst ihn zur Ewigkeit werden
eure
Barbara


HIER gibts noch mehr typische Frühlingsinspirationen.
Liebe Kebo, danke dass du mich eingeladen hast.

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, du hast ein Auge für die Schönheit der Natur, eindeutig. Solch zauberhafte Bilder, danke dafür.

    Viel Freude weiterhin an der Fotografie

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, du spricht aus meiner Seele! Tolle Bilder und schöne Frühlingsstimmung! Geniesse es, bei uns im Nordwesten wird es morgen wieder kühler, aber dafür bleibt es sonnig! Yeah!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für schöne Bilder, ich bin im Moment auch am liebsten drausen.
    Die Natur hält soviel neues bereit, das man gar nicht alles aufnehmen kann.

    Sonnige Frühlingstage wünscht dir Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn super schön:-)!

    Ganz liebe Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Dir herzlichen Dank fürs dabei sein... mit so schönen Impressionen dieser wunderbaren Jahreszeit, die ich so mag wie Du... alles graue erwacht zu neuen Leben, wird saftig grün und blüht...
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Bilder!
    Weckt Sehnsucht nach der frischen Morgenluft wenn die ersten Vögel zwitschern und man schon "riecht" dass es warm wird.
    Dankeschön fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ein Stück Paradies hast du fotografiert. Am liebsten wäre ich jetzt auch an diesem traumhaften Ort.
    Alles liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    wunderschöne Frühlings-Bilder!
    Danke!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara,

    wunderschöne Bilder hast Du vom aufkommenden Frühling - ja genießen wir die herrliche Zeit! Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es bei Dir momentan nicht ganz leicht ist mit dem Genießen!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. eindeutig die schönste Jahreszeit und wunderschöne Bilder
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, danke für diese tolle Bilderserie. Selbst ich, hier an meinem Schreibtisch, konnte alles ganz nah miterleben. Ich liebe Ziegen und träume schon seit einigen Jahren von einer eigenen Ziegenherde.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara, manchmal brauch man nicht viel Worte, sondern einfach nur schöne Fotos. Deine sind es. Du hast sie so schön zusammengestellt - hübsch. Ich arbeite auch gerade an einem Post ohne viel Worte. - Einfach nur Bilder, aber ein bissel Geschnatter gibt es immer. ;-)
    Ich grüße dich und danke dir für deinen Besuch. Ist schon verrückt, da kennen wir uns nicht und denken doch, das eine oder andere Mal an den Anderen.
    Genieße die Zeit, auf bald deine Christin.

    AntwortenLöschen
  13. die Bilder sind einfach wundervoll. Wirklich schön, wie du die Natur und den Frühling eingefangen hast.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  14. *seufz*....mehr kann ich gar nicht sagen...´s ist soo schön.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    eine wunderbar stimmige, fröhliche Kombination an Frühlingsbildern zeigst du uns hier.
    Ich bewundere immer, welche Leichtigkeit in deinen Fotos zu finden ist - so zarte Motive oft nur, wie hingehaucht, und dennoch so aussagekräftig.
    Danke für diese frühlingswarme Fotostrecke!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,

    Deine Fotos sind Streicheleinheiten für die Seele. Einfach wunderwunderschön!

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein herrliches Wochenende und ich komme ganz bald wieder zu Besuch,

    Lony x

    AntwortenLöschen