Sonntag, 5. April 2015

SO HABEN WIR GEFEIERT

und so schnell ist alles wieder vorbei.


Schön wars aber wie immer auch ein bißchen anstrengend. 
Wir sind ja eine richtige Großfamilie 
und 10 Personen oder mehr zu verwöhnen,
 das kostet schon ein wenig Arbeit und Mühe. 
Aber es macht auch Spass und wenn dann alle
 glücklich und zufrieden das Buffet stürmen, 
dann weiß Frau Herzenswärme, 
dass ihr Lieblingsjob doch immer noch 
das Mamasein ist.

 
 

In den letzten Tagen hab ich dem Osterhasen ein bißchen geholfen und auch einige Geburtstagsgeschenke fertiggemacht.






Ich hoffe ihr hattet ein  frohes gesundes Osterfest und habt die Zeit mit euren Lieben so richtig genossen.
Wenns nicht so war, dann seid nicht traurig. 
Nicht immer scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel.
Immerhin haben wir April und der macht ja bekanntlich was er will.
Augen zu und durch, nächste Woche wird es endlich warm
 und ich freu mich schon so,
 endlich wieder Erde unter den Fingernägeln zu haben.


 Wer mich sucht, ihr findet mich hier :
( Den kleinen Himmelgucker hab ich heute von meinen Kindern 
bekommen und ich freu mich riesig )


Genießt den Augenblick und bleibt trotz Aprilwetter gesund.
Alles Liebe
eure
Barbara

Im nächsten Post beantworte ich endlich  Julias Fragen. 
Da dürft ihr dann ein wenig hinter die Kulissen blicken 
und mich wieder ein bißchen besser kennelernen.

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    sehr schön und oberlecker schauts bei Euch aus. Das ist sicher der
    Zitronenkuchen von Nora, gell - da musst Du unbedingt mal das Rezept
    posten. Habs nirgens gefunden.... Deine Mädels sind echt toll und ein
    wunderschönes Geschenk hast Du bekommen. Der Hase ist sehr lieb.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das muss eine schöne Familienfeier gewesen sein! Das Häschen finde ich so niedlich! Deine Handarbeiten sehr stilvoll und schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brbara,
    du verwöhnst deine Lieben aber auch mit einem wunderschönen Fest. So ein tolles Buffet und dann noch so ein geschmackvoll gedeckter Tisch. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,

    das sieht nach einer schönen gemütlichen Familienosterfeier aus. Außerdem warst Du schon wieder richtig fleißig - so tolle Geschenke sind entstanden!
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    sehr edel und sehr schick ist alles bei dir :-)
    Ganz viele liebe Ostermontagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderbare Bilder. Wir hatten zu Ostern immer wieder Schnee, dabei hätte ich so gerne im Garten gewerkelt. Naja, irgendwann muss der Winter vorbei sein.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  7. liebe barbara,
    ich bin verliebt. so unglaublich schön und harmonisch wirkt das ganze.
    bestimmt ein ganz besonderes und v.a. unvergessliches familienerlebnis.
    ich genieße es auch immer, dass an ostern die komplette familie zusammenkommt, auch die die weiter weg wohnen.
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    so schön gemütlich und "familien-glücklich" sieht es bei Dir aus!
    Du hast das mal wieder alles unheimlich liebevoll arrangiert, gekocht, gebacken.....
    Solche tage sind doch die schönsten...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Schnackerl,
    sorry für alle nicht geschriebenen Kommentare. Du bist leider nicht die einzige die in letzter Zeit sträflich von mir vernachlässigt wurde, vielleicht tröstet das.Und es wird besser, yes!
    Eine wirklich wunderschöne Tafel hast Du vorbereitet, da hätte ich mich auch sehr wohl gefühlt, dann noch in Deiner Gesellschaft, das wäre perfekt gewesen.
    Ich musste dieses Jahr nicht wirklich was für Ostern vorbereiten, wir haben meine Mutter besucht (sie wohnt ja bei meiner Schwester) und wurden dort mehr als verwöhnt.
    Ich schicke Dir jetzt einfach mal eine Dicke Umarmung und knuddel Deinen Robert von mir
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    was für tolle Bilder!
    Recht hast du, es ist schon wirklich immer etwas anstrengend, wenn alle zusammen feiern, aber schön ist es doch!
    Dein Tisch sieht ja so einladend aus, und glaub mir ich freue mich auch wie Bolle, endlich wieder im Garten etwas zu machen könne :)
    Ich grüß dich ganz lieb,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Barbara!
    Ich wollte dir nur kurz ganz liebe herzliche Grüße zu dir schicken. Lass dich feste drücken!
    Ulli

    AntwortenLöschen