Montag, 23. März 2015

MIT HERZ UND SEELE

oder
HERZENSWÄRME meets SEELENSACHEN
Ihr habt es eh schon erraten, oder ? 


Wir haben wie immer ein paar Anläufe gebraucht, 
aber gestern hats dann eben sein sollen 
und es war einfach wundervoll, traumhaft,
 lustig, lecker, gmiatlich 
und sooooooooooooooooooooo schön.



 Nora hat den  leckersten Zitronenkuchen. den ich je gegessen habe. extra für uns gebacken. 
Ich hab gleich 2 Stücke verdrückt ...wo ich doch bei vielen Kuchen schon nach einem halben Stück aufgebe.




Es gab Blumen und Kerzen  in kräftigem Gelb


 Kupferfarbene Deko, mit gelb kombiniert...ein Traum


 Es gab viel Natur, Häschen hoppelten durch  die Gegend und es gab Eier vom Bauern nicht nur als Deko



 
 

 


 


 Es hat uns gut getan, den Alltag für ein paar Stunden zu vergessen und einfach nur zu genießen und uns verwöhnen zu lassen.
Es gab noch viel, viel mehr als Kuchen, aber wir haben uns so angeregt unterhalten, dass ich sogar aufs Foto machen vergessen habe. 
2 Menschen die wir liebgewonnen haben im letzten Jahr, die leben wie wir, in einem liebevollen Zuhause haben mir und meinem Traummann diese wundervolle Zeit geschenkt.
Viele Fotos kennen wir von Noras Haus, und viele von euch werden denken...wie schafft sie das?  
Sie lebt das was sie tut, das macht Nora aber auch ihren Lieblingsmann Andreas so authentisch, so echt. Nichts wirkt gestellt oder aufgesetzt.
Die Beiden sind das was sie leben und zeigen.
herzlich
 liebevoll 
fröhlich, 
offen, 
natürlich


Liebe Nora,
lieber Andreas,
Bis ganz bald bei uns


Aber bis dahin gibts hier noch viel zu tun. 
Zu lange hab ich euch das Haus am Berg nicht mehr gezeigt,
Ja Nora, du hast recht, ich werd wieder mehr herzeigen.


Es ist schon wieder viel besser wie es ist, 
wenn auch noch nicht ganz gut,
Aber es fügt sich ein Stein zum anderen
und aus dem wirren Haufen entsteht langsam aber sicher wieder das was ich so vermisst habe. 

Ich möchte mich bei euch allen für eure lieben Worte bedanken
 Ihr seid einfach die besten, tollsten, und liebsten Leser

Alles Liebe
BARBARA

Fotos von Herzenswärme Fotografie
geknipst bei 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    ja, das sieht nach einem sehr gemütlichem Beisammensein in Noras frühlingsfrischem Haus aus.
    Schön zu lesen, das es Dir wieder ein wenig besser geht!

    Liebe Grüße auch an Deinen Mann,

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa..... fein war`s wieder mit euch! Du hast mich jetzt richtig in Stress gebracht - musste schnell auch nachschießen mit meinem Posting, sonst hinke ich ja wieder ewig hinterher.... :)

    GLG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Fein, dass Ihr so ein schönes und gemütliches Treffen hattet. Und dass es vom Abendessen keine Bilder gibt macht nichts, die schönsten Momente hält man mit dem Herzen fest!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, es freut mich dass es Dir etwas besser geht, manches braucht einfach die Zeit. Deine Bilder sind wunderschön, Gelb mit Kupfer Kombiniert schaut total Klasse aus.

    Ganz ganz liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Eindrücke und wunderschöne Foto- herrlich euer Treffen!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem seeehr gemütlichen Nachmittag aus mit leckerem Kuchen!
    Ich habe deinen schönen Blog gerade über Nora entdeckt und bleibe als neue Leserin!
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Deko !!! Klingt nach einem tollen Treffen........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    am meisten freut es mich, dass es dir anscheinend wieder besser geht. Da hat ein gemütlicher herzlicher Sonntagnachmittag bestimmt seinen Teil dazu beigetragen.
    Schön sind die Bilder, die du uns mitgebracht hast. Ich kenne Noras Blog zwar, glaube ich (von früher noch), aber ich sollte da vielleicht mal wieder vor bei schauen ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    deine Fotos sind ein Traum, das freut mich, dass ihr so viel Freude im Hause Seelensachen hattet.
    Noras Haus ist wirklich ein Traum.
    Dir aber weiterthin alles Gute!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen