Montag, 16. März 2015

LEBEN IST WACHSEN

Ich bin wieder da,
sehr leise und noch nicht besonders wortgewandt
zu viel ist passiert in den letzten beiden Wochen.
ES IST GUT SO WIE ES IST
mit diesem Satz hab ich viele meiner Posts beendet. 
Ihr werdet diesen Satz wohl noch eine Zeit lang nicht mehr hier lesen.


Erst dachte ich:
Ich habe ein Problem das mich belastet



Dann dachte ich :
Dieses Problem wird mir gestellt weil ich es meistern kann.
Fühlte sich gleich viel besser an.





ANGST IST MANGEL AN LIEBE
ZWEIFEL IST MANGEL AN WEISHEIT
SCHWÄCHE IST MANGEL AN GUTER ENERGIE
SORGE IST EIN MANGEL AN VERTRAUEN
Wie gefällt euch das ?
 Diesen Satz versuche ich als Werkzeug zu verwenden




Und dann ist da noch meine innere Stimme die mir sagt:
FOLGE NUR DER SPUR DER LIEBE
 Wie leicht das klingt





Wir leben um zu wachsen und um zu begreifen,
 dass die Liebe wichtiger als alles auf der Welt ist.

Ich bin auf einem guten Weg und freue mich, 
wieder Spass daran zu haben,
 hier zu sein.
In den nächsten Tagen 
werde ich auch wieder bei euch vorbeischauen. 
Ein bißchen geschaut hab ich ja sowieso immer wieder mal .



Ich wünsche euch das Wissen um die Liebe
und die eigene Kraft in euch

Eure
BARBARA

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, welch wunderbare Worte und Gedanken. Ich wünsch dir von Herzen wieder mehr Freude und Sonnenschein in deinem Herzen und freu mich auf viele schöne Posts von dir.

    Bussal

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, schön dass du wieder da bist!
    Ich wünsche dir viel Kraft und Energie für die kommende Zeit.
    Und natürlich ganz viel Freude und Lachen :-))))))
    Fühl dich ganz lieb gedrückt.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Deine worte tuan guat...weil mir is grad sooo schwer ums Herzal.da Sammy is gestorben. ...

    AntwortenLöschen
  4. Schicke dir unendlich liebe Gedanken und eine ganzganz herzliche Umarmung....
    Deine Inga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    es liegt dir etwas auf dem Herzen
    und trotzdem hast du so schöne Bilder und liebe Worte für uns!
    Dafür herzlichen Dank!
    Ich wünsche dir Kraft und Zeit zum Leben und um den Frühling zu riechen.
    Sei lieb gegrüßt, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    deine Worte stimmen nachdenklich und ich finde mich darin wieder. Die Liebe ist das meistgenannte Wort heut in deinem Beitrag (ich habe nicht nachgezählt, aber es scheint so) und deine Liebe zur Deko und Natur finden sich dann in deinen Fotos wieder. Wahnsinnig liebe(!)volle Fotos.
    Ein Drückerchen aus der Ferne und liebe Grüße und Sonnenstrahlen, das schicke ich dir in den heutigen Tag. - Stine -

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    was immer dich auch bedrückt, ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und Glück!
    ALLESLIEBE,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    Du machst mich heute sehr nachdenklich und ich hoffe, dass alles ok ist
    bei Dir? Deine Worte sind so wahr und ich muss mich dringend auch wieder
    den wichtigen Dingen besinnen, denn Du hast ja so recht, mit dem was
    Du schreibst.
    Ich habe meinem Gewinn von Dir erhalten und freue mich so sehr. Sogar
    unser "Kleiner" mit seinen 10 Jahren war so begeistert, dass er jetzt sogar
    häkelt - einen Topflapen - er ist zwar etwas krum und schief, aber für die
    Mama natürlich wunderschön.Vielen lieben Dank. Und Deine Karten sind
    wundervoll und ja vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen - ich bin
    mir sicher, dass wir uns gut verstehen würden.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara !
    Was auch immer Dich bedrückt, ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Stärke und Liebe und dass es Dir bald wieder besser geht !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    ich habe Dich schon vermisst und mir ein wenig Sorgen gemacht...anscheinend zu Recht?
    Nein, es ist nicht immer alles gut wie es ist! und ehrlich, das wäre auch ein wenig langweilig.
    Aber auf so manche Prüfungen würden wir gern verzichten...aber auch DIE sind wichtig und wertvoll und immer für irgendetwas gut, auch wenn man das erst im Rückblick erkennt.
    Sie machen uns zu den Menschen, die wir sind.
    Ich drück Dich!
    Deine Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, was ist los mit dir? Wo drückt der Schuh? Es hört sich nicht an wie: Alles in Ordnung....... .
    Also mein Bauchgefühl ist mit meinem Herzen gleichzusetzten und in der Regel täuscht das auch nicht.
    Es gibt aber Momente da muss der Kopf eingeschaltet werden, weil sonst das Herz baden geht :-I.
    Ich drück dich mal und schicke dir Stärke für das Kommende.
    Ich denke wohl du bist dir nicht im Klaren, ob eine getroffenen Entscheidung die richtige war.
    Deine frühlingshaften Bilder sind trotz allem sehr schön. Ich habe dir auch ein Danke in meinem letzten Post gewidmet. Dein Give-Away war so schön.
    Halt die Ohren steif.

    Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
    Johann-Wolfgang Goethe

    Liebe Grüße deine Christin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    auch mich Stimmen deine Worte nachdenklich. Sie treffen auch auf mich gerade irgendwie zu....
    Ich wünsche dir viel Kraft für das was kommt und dass du deinen Weg finden magst.
    Behalte deinen Blick für das Schöne, deine Fotos sind wunderbar. Ein Hauch Frühling.
    Ganz herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    Tränen kullern bei deinen Worten.
    Was immer dich bedrückt, ich hoffe es wird gut. Gut für dich.
    Ich drück dich.
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Barbara! ♥
    Deine Worte stimmen mich traurig. Und ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut. Können wir irgendetwas für dich tun?
    Ich drück dich und bin in Gedanken bei dir...
    Viele Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    ich wünsche dir, dass du die schönen, fröhlichen Seiten des Lebens siehst... es liegt alles auf unserem Weg! Hör auf dein Herz und deinen Bauch, dann bist du am richtigen Weg...
    Alles Liebe und herzlicher Gruß von
    ChrisTine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    das hier klingt alles gar nicht schön. Irgendwie hab ich aus deinen letzten Posts schon geglaubt herauszulesen, dass bei dir irgendwas nicht stimmt - und nun scheint mir das eine Bestätigung zu sein.
    Doch ich lese auch heraus, wie stark du bist und dass du einen Weg finden wirst, das zu meistern, was immer dich gerade niederdrückt.
    Ich wünsche dir dazu all die Kraft, die du brauchst und bin in Gedanken bei dir!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  17. ich würd da jetzt gern ein herzerl machen, das geht aber nicht. also bitte, "fühl dich geHERZt!"

    nora

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    wie schön von Dir zu hören und fühl Dich gedrückt <3
    Kebo

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    Vieles braucht einfach VIEL MEHR Zeit als man opfern möchte, um es zu begreifen!
    Du schaffst das!♥♥♥

    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
    von Herzen,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    so recht weiß ich gar nicht was ich schreiben soll.
    Sehr, sehr nachdenklich wirst du. Ich hoffe alles wird gut.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara, deine Worte gefallen mir sehr, sie sind absolut wahr, den bedrückenden Ton hört man trotzdem.
    Ich hoffe ich kann dich ein bisschen aufmuntern, indem ich dir sage, dass ich mich endlich bei dir als Leser eingetragen habe, damit ich wirklich nichts mehr verpasse.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Bella

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara,
    was immer dich auch bedrücken mag, mit Liebe im Herzen, die du ja mehr als genug hast, schaffst du das bestimmt.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Zukunft und viel Kraft.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,
    was immer dich auch bedrücken mag, mit Liebe im Herzen, die du ja mehr als genug hast, schaffst du das bestimmt.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Zukunft und viel Kraft.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara! Ich fühl ganz viel Sehnsucht, wenn ich Deine Zeilen lese. Und ich hab nichts, womit ich Dich trösten kann. Doch vielleicht der Satz:" Das Leben leben kann man nur vorwärts, doch verstehen kann man es nur rückwärts!" Ich wünsche Dir jedenfalls viele kräftige Hände - und seien es virtuelle - die Dich auffangen und tragen und halten, wann Du es brauchst. Sonnige Grüsse Emma

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Barbara, ich drücke Dich ganz fest, und wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für Deine Zukunft.

    ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  26. Wünsche Dir alles Gute!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen :-)

    Ich schicke dir jetzt einfach mal eine feste Umarmung.

    Wir hören uns in den nächsten Tagen.

    Herzenswarme Grüße von OÖ zu Dir. *wink*
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen