Montag, 16. Februar 2015

BLÜMCHENVERLIEBTE GEWINNERINNEN



Weil es mir immer noch nicht gut geht und ich die meiste Zeit nach wie vor am Sofa verbringe,melde ich mich erst jetzt.
Aber ich habs euch versprochen und das möchte ich auch halten. 
Habt ihr ihn schon entdeckt ? 
Ja seit gestern Abend gibt es ihn, nur hier am Blog und noch lange nicht so wie ich ihn haben will, aber die großen Veränderungen kommen erst in einigen Wochen.
Solange wollte ich aber nicht warten und ihr doch auch nicht oder ?



Es gibt viele verschiedene Motive 
und ihr braucht mir nur zu schreiben 
in welcher Stilrichtung 
oder in welchen Farben ihr das Set gehalten haben mögt.


Die ersten Sets sind verkauft 
und weil geteilte Freude doppelte Freude ist 
freu ich mich jetzt ganz besonders mit meinen blümchenverliebten Gewinnerinnen


 Jetzt aber schnell zurück aufs Sofa.



Liebe Gewinnerinnen, 
bitte schickt mir doch eure Adressen.
Was genau ich für euch eingepackt habe, 
wird diesmal nicht verraten.

Alles Liebe
eure 
BARBARA


23 Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Ojemine, jetzt hat es dich auch erwischt. Hoffentlich bist du bald wieder fit, damit du dir die wundervolle Natur auch Außen wieder ansehen kannst. Auch wenn sie auf deinen Karten wirklich soooo wundervoll ist. Sie sind zauberhaft und machen richtig Lust auf Sonne und Frühling.
    Ach ja und ich grinse grad bis über beide Ohren. :D:D Ich habe gewonnen :D:D Das ist ja der Wahnsinn. Ich freu mich soooooo riesig. viiiielen, vielen Dank dafür.
    Ich schick dir gleich meine Adresse. ;)
    Gute Besserung und liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Die Karten sind wunderschön! Ich wünsche dir Gute Besserung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, das sind ja echt schöne Kartensets, ich mag diese frischen Farben. Bin schon gespannt, was Du dann noch alles so anbieten wirst. Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum angelaufenen Verkauf. Deine Karten
    sind aber auch wirklich zauberhaft!
    Glückwunsch auch an die Gewinner!
    und Dir weiterhin gute Besserung.
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Barbara, ich werde verrückt, ich habe gewonnen :-)))))))))))))))))), ich gewinne nie und jetzt bei dir! Ich bin total von der Rolle, wie geht das denn. Ich freu mich so :-))))))))). Ich muss jetzt erstmal Luft holen, durch das Büro bin ich schon gesprungen :-))))))))). Abgefahren!

    AntwortenLöschen
  6. So nun nochmal ganz in Ruhe, die Idee mit den Karten ist spitze, auch das du sie indivieduell gestalltest ist eine gute Sache. Ich freu mich immernoch und mail dir jetzt mal meine Adresse. Eine fantastische Woche deine Christin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Dir weiterhin gute Besserung, und viel Spaß
    mit deinem Shop.
    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    vielen Dank für die schönen Bilder.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch
    und Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Shop!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Schöne Kartenmotive hast du ausgesucht, Barbara. Ich wünsche dir einen guten Shopstart :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    bevor ich hier ganz laut losjubel muss ich erstmal sagen, wie leid mir das tut, dass es dich so schlimm erwischt hat. Kurier dich ja ordentlich aus, du Arme.

    Und jetzt kommt ein YIPPPPIIIIIIII! Ich hab gewonnen!!!!!!!!!!!!
    Ich freue mich so und bin natürlich total neugierig.

    Deinen kleinen feinen Shop hab ich gestern entdeckt. Die Karten sehen sehr sehr schön aus. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Hilda

    P.S.: Brauchst du meine Adresse nochmal oder hast du die noch?

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuunderbare Karten, ich bin sooo begeistert liebe Barbara! Und ich wusste doch, das wird ein voller Erfolg !
    Und Glückwunsch an alle Gewinnerinnen !
    Ruh dich gut aus, dass du bald wieder fit bist, ja? Du Arme, ich kann´s dir so nachfühlen!
    Ich drück dich ganz dolle und schick dir viele liebe Genesungswünsche ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, aber vor allem Dir liebe Barbara zu diesen wunderschönen Karten und Deinem Shop 💐💐💐💐
    GlG Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    ich habe echt gewonnen, wie schöööööööönnnnnn. Ich freue mich gerade riesig
    Deine Karten sind wirklich irre schön geworden. Ich gratuliere zu dem kleinen aber feinem Shop.
    Und jetzt meine Liebe sieh mal zu, das Du wieder richtig fit wirst. Der Frühling steht vor der Tür und vom Sofa den Anfang mitzuerleben geht doch nicht.
    Ich drück Dich und wünsche Dir wirklich eine schnelle Genesung.
    Liebe Grüße
    Bettina.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,

    ich gratuliere Deinen Gewinnerinnen ganz herzlich und ich freue mich für Dich, dass Du in den Verkauf einsteigst mit Deinen wunderschönen
    Bildern/Karten.
    Dir wünsche ich aber jetzt wirklich baldige Besserung - schon Dich, sonst wird das nicht!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Oh, nein, Barbara!
    Meine allerhilfreichsten Besserungswünsche für Dich!
    Komm scnell wieder auf die Beine!
    Die Karten sehen super toll aus!♥

    Liebe Grüße und schon DIch,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))) Klar kenn ich Dich noch! ;-)))
      Sei ganz entspannt, ich schaff es auch nicht mehr bei der Menge an Blogs immer
      zu kommentieren. Deshalb, alles ist gut!
      Drück Dich,
      Moni

      Löschen
  16. Liebe Barbara,
    wünsche dir gute Besserung und noch viel Erfolg mit deinen Karten.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    die Karten sehen wirklich toll aus. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Gute Besserung wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow! Die sehen ja klasse aus! Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Gruß und gute Besserung,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wunderschöne Karten. Ich bekomme den Fadestyle leider nie so schön hin.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Ich finde die Karten auch super schön! Tolle Motive....alle irgendwie so romantisch....hab einen tollen Sonntag! Liebsten Gruß isa....meinen ersten Kommi musste ich löschen....hatte zwei Tippfehler drin....doofes iPad und seine doofe worterkennung! :)

    AntwortenLöschen