Mittwoch, 25. Februar 2015

FRÜHLINGSSEHNSUCHT



 Im Nachbarort findet am Wochenende ein großer Flohmarkt statt. 
Diese Gelegenheit hab ich zum Anlass genommen
 gleich mal kräftig auszumisten. 
Für einen guten Zweck fällt es mir noch leichter.



 So hab ich meine Geschirrbestände mal durchforstet 
und gleich mal umgeräumt.



 Das blaue ARV Geschirr vom Schweden darf bleiben.



 So ganz kann ich mich von meinen wolligen Tischsets noch nicht trennen....
Keine Sorge, sie kommen natürlich nicht zum Flohmarkt, aber in den Schrank.
 Es wird neue Sets für den Frühling geben. 
Nicht gestrickt, nicht gehäkelt....lasst euch überraschen.



 Vorletzte Woche war ich ein bißchen shoppen




 Ich frag euch jetzt nicht ob ihr genug vom Winter habt, 
auch nicht ob ihr voll von Sehnsucht nach hellen Farben, 
nach Palmkätzchen, nach Osterglocken, nach Häschen und Kücken seid....
Nach dem letzten Sommer...
SOMMER ? welcher SOMMER? 
sehnen wir uns alle nach Wärme und Sonne.
HALTET DURCH MÄDLS
Es kann doch nur mehr besser werden.
 


MACHT ES WIE MILA
 SIE findet das Wetter gar nicht gut.
Sie geht gefühlte 100 mal täglich hinaus 
um dann spätestens 10 Minuten später 
miauend vor der Türe zu sitzen.
Und das, obwohl seit Tagen 
ein schwarz weißer Kater um unser Haus herumschleicht.
 Nachdem wir immer noch diese doofe Erkältung mit uns herumschleppen ( jetzt sind die Kids dran )
 ist immer wer zum Kuscheln da.
Und kuscheln ist immer noch 
Milas Lieblingsbeschäftigung.




Kuschelige Grüße von MILA
Allen denen  es nicht so gut geht, wünsche ich nur das Allerbeste.
eure
BARBARA

Morgen machen sich eure Gewinne endlich auf die Reise. Bitte entschuldigt die Verspätung, aber wir stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und das kostet richtig viel Zeit.

Kommentare:

  1. OHHHHH HOCHZEIT mei i gfrei mi jetzt scho auf de BUIDLN,,,,,
    mei i kann mi immer schwar von wos trennen,,,ggggg
    i lieb blau ah zur zeit,,,,,,soooo scheeeen frisch ga,,,,
    hob no an feinen TOG,,, ah wenns schneit bei uns..brrrrr
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, deine Mila ist ja herzallerliebst!!!
    Tolle Tischdekobilder und die Nagellackfarben sind auch sehr besonders!
    I like it!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Barbara!
    Hey, eine Hochzeit steht an, wuuuunderbar ♥. Aber die Vorbereitungen rauben ganz schön viel Zeit. Es macht zwar Spaß, aber schneller wäre besser, gelle?
    Deine Milla ist soooooooooo niedlich, die Fotos herzallerliebst. Ich will auch ;0). So eine Fellnase, die soooo gerne schmust, wunderbar !
    Ich liebe Nagellacke, aber muss gestehen, schon lange keinen mehr aufgetragen zu haben. Deine Farben sind toll!
    Herzliche Grüße an dich und die kranken Kids... "Guuuute Besserung" an sie!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,
    das tolle Geschirr würd ich auch nicht hergeben ;-)
    Und Deine Einkäufe...wow, beim Nagellack hast Du aber zugeschlagen...so schöne Farben!
    Ich sehne mich nach warmen Sonnenstrahlen! Der Frühling kann nicht schnell genug kommen!
    Deine Mila ist ja so knuffig! Man sieht ihr richtig an, wie sehr sie genießt!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara!
    Ich würde es auch nicht übers Herz bringen dieses schöne Geschirr wegzugeben! Es ist sehr schön gemustert und blau ist ja jetzt sowieso wieder up to date!
    Ich wäre schon mit Frühling zufrieden. Aber zum Glück spitzt die Sonne hier schon wieder zum Fenster rein und macht die zweite Grippewoche erträglicher.
    Ja, das ist allerdings richtig, ne Hochzeit frisst total viel Zeit. Viel Spaß beim vorbereiten!
    Liebe Grüße auch an Mila sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, ja Sehnsucht habe ich auch nach dem Frühling, dem Licht, dem blauen Himmel. Deine Fotos mit den tollen Blautönen haben es mir heute sehr angetan. Das Geschirr ist viel zu schön um sich davon zu trennen finde ich ;-) Und deiner süße Mietze scheint es ja richtig gut zu gehen!!!!
    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß, das kenn ich von unserem Kater. Der turnt wie ein wahnsinneriger durch das Haus, weil er nach draußen will und dann wenn er schließlich vor der Tür landet, schleicht er am Fenster auf und ab. Ich frag ihn dann auch, ob er noch weiß was er will ;-). Meistenst dammpft er dann mit eingezogenen Kopf an mir vorbei und liegt genau so wie deine Mia auf seiner Decke. Die Decke kann ich übrigens überall hinlegen, es muss diese sein. Ich habe sie schon zum Spaß auf die Toilette, oben auf den Schrank oder die Waschmaschine gelegt. Zum Schießen :-))))). Viele Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, oh eine Hochzeit..... Von meinen beiden Buben will ( noch) keiner heiraten. Schade.
    Das Geschirr hab ich auch, zwar nicht mehr vollständig, aber weggeben möchte ich es auch nicht.
    Stammt noch von meiner " blauen Zeit".:):)
    Ja, mich hat es nun auch erwischt, keine Erkältung aber eine blöde Zahngeschichte. Und das wo ich
    richtig Panik vorm Zahnarzt hab. Aber da muss ich jetzt durch. Und ich glaube Tiere merken es wenn
    man krank ist. Mein Paul weicht nicht von meiner Seite.
    Bei uns in der Pfalz scheint seit gestern die Sonne und es ist richtig mild. So darf es bleiben....
    Ganz liebe Grüße ..... Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    unser Kater kann sich momentan auch nicht entscheiden - rein und raus, den
    ganzen Tag. Und nur schlafen ist halt auch irgendwann zu langweilig :-). eure
    Mila ist wirklich zuckersüß, eine richtige Schmusekatze.
    Jetzt sehn sogar ich mich (obwohl ich den Winter sehr mag) nach dem Frühling
    und vor allem nach Wärme! Aber sogar in unserem Nebelloch (Donau) scheint
    heute die Sonne!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara! Ich bin schon lange eine stille Leserin bei dir. Deine traumhaften Bilder lassen mich träumen und ich nehme sie auch gerne als Inspiration:-)
    Jetzt habe ich aber eine Frage an dich. Wo ist der Flohmarkt denn? Ich wohne nämlich nicht so weit weg von dir. Bin nämlich ein kleiner Flohmarkt Junkie;-) Alles Liebe wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, Pfarrflohmarkt in Wolfsgraben.
      Vielleicht hast du ja Lust und schickst mir ein Mail.
      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen
    2. Liebe Barbara!
      Schaffe es leider doch nicht zu kommen. Schade:-( Ich danke dir für deine Antwort!Viel Spaß noch! LG Sonja

      Löschen
  11. Liebe Barbara,
    Mila ist ja sooo süß! Unsere alte Katze geht auch nur bei Schönwetter raus. Die Buben gehen eigentlich bei jedem Wetter raus.
    Wünsche gute Besserung für deine Familie.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    Mila ist ja sooo süß! Unsere alte Katze geht auch nur bei Schönwetter raus. Die Buben gehen eigentlich bei jedem Wetter raus.
    Wünsche gute Besserung für deine Familie.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara
    ja ich hab ihn auch satt, den Winter. Stimmt, der letzte Sommer war nicht gerade präsentierbar - ich erinnere mich, daß
    ich an Stöpsels Geburtstag (Mitte August) draußen die Geburtstagspappteller mit Pinnadeln festmachen mussten, wegen
    der starken Boen (!) . Wie Du schon schreibst, es kann nur besser werden, das fühl ich auch.
    Ganz gute Besserung an die derzeitigen Kranken bei Euch.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  14. hach, ich wollte dich grad fragen, ob du mir das blaue ARV verkaufst. Ich bin momentan so auf blau - kenne das gar nicht von mir. stell dir vor - ich hatte das ganze geschirr für 12 personen !!!! und hab es vor ein paar jahren einer freundin gegeben, weil ich es nicht wollte, obwohl es tipp topp war. jetzt hätt ich es gerne wieder, weil ich es so hübsch finde. also falls du dich mal trennen möchtest - du weißt jetzt, wo sich jemand freuen würde, es zu tauschen oder zu erwerben ;)

    bussi

    AntwortenLöschen
  15. Ich sehne mich auch schon nach Frühling! Es ist zwar noch kalt draußen, aber den Frühling kann man schon riechen! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen