Samstag, 14. Februar 2015

BLÜMCHENSPIELEREIEN am VALENTINSTAG


 Haben wir nicht gerade erst angefangen mit den Blümchenspielereien? 
Anfangs hab ich noch überlegt 
ob 2 Wóchen nicht zu lange sind.
Schwubbs, und schon sind sie vorbei 
und in meinem Kopf spuckt schon die nächste Idee herum .


 Aber heute gibts noch einmal diesmal bunt gemischte Blümchenspielereien
Was denn sonst, an einem Tag wie diesem.


 Für alle, die gerne noch mehr Blümchenfotos sehen wollen, 
schaut mal, 
die nächsten wachsen schon nach....
und so ganz ohne Flowerpower gehts hier ja sowieso nicht.


 Eines muss ich euch noch schnell verraten....meine weiß-grauen Kissen bekommen in den nächsten Tagen farbenfrohe Konkurrenz


Ich kann es nur immer wieder sagen, ich weiß ich wiederhole mich...
IHR SEID DIE BESTEN UND LIEBSTEN LESER DIE ICH MIR NUR WÜNSCHEN KANN.
Besonders freut mich natürlich,
 dass die ersten Kartenbestellungen 
noch vor der Shoperöffnung am Montag eingetrudelt sind .
Für heute muss ich mich leider auch schon wieder verabschieden,
Mich hats nämlich richtig böse erwischt,
obwohl ihr mir doch alle so liebe Wünsche dagelassen habt,
für die ich mich hier ganz herzlich bedanke.
Jetzt verzieh ich mich aber ganz schnell wieder aufs Sofa.




 
Ich freu mich auf Montag 
und ihr doch hoffentlich auch, 
denn da verrate ich euch dann 
wer diesmal gewonnen hat.

Bleibt oder werdet gesund.
eure
immer noch 
blümchenverspielte 
Barbara

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung. Werd schnell wieder gesund!
    Vielen Dank für den schönen Blumengruß!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,

    Deine Blümchenspielereien sind heute wieder herzallerliebst. Ich bin schon gespannt, welche frühlingsfrische Farbe bei Dir einziehen wird!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und verbring noch ein schönen Valentinsabend,
    liebe Grüße
    ♥ Ingrid ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    das ist aber ein hartnäckiger Infekt! Weiterhin gute Besserung.
    Rosa Ranunkeln und weiße Tulpen, eine wunderschöne Kombi.
    Sei lieb gegrüßt von
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen Valentinstag.♥
    Vielen auch heute für die schönen Blümchen.
    Beim letzten mal habe ich es nicht geschafft zu schreiben,
    da es mich auch erwischt hatte bzw. hat. Ganz fit bin ich
    noch immer nicht. Wünsche Dir "Gute Besserung" und freue
    mich schon auf Deine neue Idee.
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    weiterhin gute Besserung. Auch diesmal gefallen mir deine Bilder wieder richtig gut.
    Blumen sind einfach so schön.
    Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Hach Du blümchenverspielte kranke Maus,
    da schickst Du uns so schöne bunte und frühlingsweisende Grüße und hast selbst nichts besseres zutun als krank auf dem Sofa zu liegen. Ich schicke Dir die allerbesten Genesungswünsche. Deine Blümchenparade ist wirklich wieder einmal wunderschön und ich bin schon ganz gespannt, welche farbigen Konkurrenten Deine schönem Kissen bekommen.
    Jetzt wünsche ich Dir einen schönen und vor allem erholsamen Sonntag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    was für eine schöne bunte Mischung!
    Ich hoffe sehr, dass es Dir schon etwas besser geht und bin ganz gespannt auf Deinen Shop!
    Liebe Grüße aus dem Norden Deutschlands....so weit weg leider
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Hat es dich so arg erwischt liebes? Das tut mir aber leid. Wünsche dir eine schnelle Besserung.
    Laß die Seele baumeln und dich so richtig schön verwöhnen. Aber das ist wohl gut gesagt in einem
    vier Personen Haushalt.
    Deine Blümchen sind so wunderschön, die haben es mir angetan. Und seit du diesen Post machst
    hab ich mir auch wieder Blumen ins Haus geholt und seit gestern hier in der Pfalz so tolles Wetter
    war hab ich nun auch wieder Frühlingsgefühle.
    Bin schon ganz gespannt auf deinen Shop.
    Einen svhönen Sonntag wünsch ich dir..... Christine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine wunderschönen Blumenbilder! Ich bin bei mir daheim die letzten Tage leider nicht dazu gekommen irgendwelche Blümchen zu besorgen, deshalb genieße ich deine Fotos um so mehr :)
    Wünsch Dir gute Besserung udn trotz allem einen schönen Sonntag,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    auf Deine Karten freu ich mich auch schon sehr :-))
    Deine Blümchen sind heute wieder ganz zauberhaft. Ranunkeln und Tulpen - schöner gehts
    ja nicht. Und dazu noch Traubenhyazinten einfach wunderschön.
    Erhol Dich gut, damit Du bald wieder ganz gesund bist!
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    wie ich zu Anfang deiner Blümchenspielerei-Serie schon geschrieben habe: Ich liebe deine Serien. Diese Blümchenspielereien tun dem Auge und der Seele gut.
    Und auf deine nächste Idee freue ich mich schon sehr --- UND auf deine bunten Kissen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    deine Blümchen Bilder sind so süß und mit viel Liebe gemacht.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Foto Shop!

    Gute Besserung und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen