Donnerstag, 12. Februar 2015

BLÜMCHENSPIELEREIEN am DONNERSTAG


Meine Lieben,
 mit 2 Tagen Verspätung gibt es heute wieder Blümchen. 
Nicht die, die ich euch zeigen wollte. 
Ich könnte jetzt sagen, sie sind noch nicht aufgeblüht, 
oder das Licht war schlecht, 
aber nichts von all dem stimmt.
Ich hab mir eine fiese gemeine Erkältung eingefangen 
die meine Kraft und Energie
 auf ein absolutes Minimum reduziert.
Aber dazu will ich eigentlich gar nichts schreiben. 
Bin ja nicht die einzige hier die gegen Viren kämpft.
 


 Also erzähl ich euch viel lieber 
von den schönen Dingen 
die es im Leben von Frau Herzenswärme
 momentan gibt.
Und weil ich es eh nicht gerne laut 
und mit Trommelwirbel mag, 
ist der Zeitpunkt heute gar nicht so schlecht.
Seit Dienstag gibt es die erste

 HERZENSWÄRME GLÜCKWUNSCHKARTEN REIHE

 Ab Montag 16. Februar 
gibt es hier am Blog 
einen kleinen feinen Shop
mehr wird aber noch nicht verraten.



Das war der vorletzte Blümchenpost
und  ich freue mich sehr, 
dass obwohl ich zur Zeit so wenig bei euch kommentiere, 
so Viele mitgemacht haben.
Ihr seid eben die BESTEN und LIEBSTEN Leser .

Und weil ich ganz genau weiß, 
dass ihr euch mit mir freut, 
gibt es bei der Blümchenverlosung am Samstag  
nicht nur Handgemachtes
sondern auch 
zwei 5 teilige Kartensets zu gewinnen



ICH WILL ENDLICH FRÜHLING
sagt die Narzisse
und sie spricht mir aus der Seele

ganz besonders liebe Grüße 
auch an meine neuen Leserinnen.
eure
blümchenverliebte
BARBARA


Kommentare:

  1. Bei dir ist also auch schon Frühling eingekehrt! Schööön! Ich warte noch darauf. Aber morgen kaufe ich mir auch Tulpen, ganz sicher!
    Schöne Dinge hast da wieder gemacht! Ich bin grad am Putzen, dir wünsche ich eine gute Besserung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    diese gehäkelten "Lappen" fallen mir bei jedem Post in die Augen, weil sie so traumhaft schön sind! Ehrlich gesagt habe ich mich aber bisher nicht getraut zu fragen, was es denn genau ist. sind es Topflappen? Oder Geschirrwaschtücher? Peinlich sowas überhaupt zu fragen, aber sie gefallen mir sooo gut, dass ich jetzt doch all meinen Mut zusammen genommen habe. Deine Blumen sind wieder ganz zauberhaft schön.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    erst mal gute Besserung!
    Die gehäkelten Lappen gefallen mir auch sehr gut!
    Die Blümchen auf deinen Bildern leuchten so richtig schön zu einem rüber <3 Da vergißt man für einen Augenblick das olle Wetter vor dem Fenster :D
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, halt die Ohren steif. Koch dir einen Tee und mach es dir auf der Couch mit einer schönen Zeitung oder deinem Lieblingsfilm gemütlich.
    Dann hoffen wir auf Besserung! Ich wünsche dir jedenfalls das es hilft. Viele liebe Grüße deine Christin

    PS: Die Fotos sind trotzallem wieder sehr gelungen und.... ich ... bin..... mal... gespannt ;D.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Vielen Dank mal wieder für die schönen Blumenbilder. Sie erfreuen mein Herz sehr!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, da wünsch ich dir aber mal ganz , ganz schnell eine gute Besserung.
    So eine Erkältung kann einem ganz schön schlauchen.( So sagt man hier in der
    Pfalz)
    Und auf deine Glückwunschkarten bin ich total gespannt.Freu mich für dich:):):)
    Ja und so langsam zieht jetzt endlich auch bei mir der Frühling ein. Hab ein bißchen
    dekoriert und überall Blumen verteilt. Der Schnee ist nun auch fast weg.
    Schicke dir viele herzenswarme Grüße..... Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich hab von deiner fiesen Erkältung ja schon in deinem Kommentar bei mir gelesen und wollte dir heute schon ein "Gute-Besserungs-"Mail schreiben, aber nun mach ich das hier: Tut mir so leid, dass dich die fiese gemeine Erkältung erwischt hat. Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung, damit du so richtig fit bist für deine neuesten Pläne.
    Und die sind toll - ich freue mich darauf und für dich.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh....da hat's Dich aber erwischt! gute Besserung von hier!
    Du machst einen Shop auf? wie aufregend! ich bin gespannt!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara !
    Kopf hoch, die Viren hast Du sicher bald überwunden. Und soll ich Dir was sagen ? Ich glaub der Frühling kommt ! Im Garten habe ich schon 2 Schneeglöckchen und ein Gänseblümchen entdeckt, das kann doch nur ein gutes Zeichen sein, oder ? Auf Deine Karten bin ich schon gespannt.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh i find des TOLL,,,
    mei do gfrei i mi scho drauf,,
    mei tua di guat erholen gelle
    druck da ah BUSSALE aufs AUGAL;;;
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. liebe barbara,

    zu allererst mal gute besserung.....ich lieg grad auch flach......
    schon länger folge ich deinem wunderschönen blog...ich denke der name passt sehr gut zu deinem wesen....du bist sehr begabt und verwöhnst und mit sehr geschmackvollen bildern..dafür möchte ich mich bedanken..grad hab ich mich als dein follower eingetragen...ich freu mich über deine neuigkeit, hier in diesen kreisen ein kleines shöpchen zu eröffnen und bin schon sehr gespannt

    so nun alles gute und baldige genesung wünscht dir anne aus mittelfranken in bayern

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    hats Dich auch erwischt - Du Arme - ich kämpf seit heute auch damit - aber
    kein Wunder, jeder um mich herum keucht und fleucht.
    Deine Blümchen sind wieder herzallerliebst :-) Oh in Deinem kleinen
    Shop gibt sicherlich ganz zauberhafte von Dir selbst fotografierte
    Karten, gell?
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,

    die gelben Tulpen heben sofort meine Laune :) Deine Bilder sind genau das Richtige heute.
    Dir möchte ich noch eine gute Besserung wünschen.
    Auf deinen kleinen Shop freue ich mich schon sehr.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    Narzissen, ich liebe sie. Die waren heuer allerdings noch nicht in meiner Vase. Aber sicher bald. Ohhh, ich bin gespannt auf deinen Shop. Hihi, (Post)kartenmotive haben deine Bilder, hab ich dir anfangs mal geschrieben. Und nun hast du es wahr gemacht.
    Nun aber erstmal gute Besserung!
    Viele Grüße.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Ich schicke dir einen Strauss mit den besten Wünschen für eine gute Besserung! (Dies ist eine spezielle Art Blumen, gell ;-)
    Liebe Wintergrüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    Gute Besserung und wie toll mit dem Shop. Ich bin gespannt wie die Karten ausschauen werden.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Barbara,

    mach Dir keine Gedanken, natürlich habe ich Verständnis, wenn Du mal nicht so oft kommentierst bei mir, aber es freut mich, wenn Du vorbeischaust.
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Kartenreihe und bin davon überzeugt, dass sie sehr schön geworden ist. Mir hat Deine Weihnachtskarte schon so gut gefallen, die Du mir geschickt hast!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und ich hoffe Deine Narzisse schreit recht laut nach dem Frühling - weil ich will ihn auch unbedingt - ( ich glaube ich wiederhole mich) !
    Liebe Grüße schickt Dir Ingrid - die schon gespannt auf Deine Shoperöffnung wartet :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    ich glaube nicht, das Du Dich dafür entschuldigen musst, nicht bei jedem immer zu kommentieren. Es geht halt nicht immer, da es auch noch ein normales Leben gibt.
    Ich bin jetzt natürlich total gespannt auf Deine Postkarten und gratuliere Dir jetzt schon einmal.
    Deine Bilder sind wieder mal ganz bezaubernd und wecken noch mehr die Sehnsucht nach Frühling
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Och liebe Barbara!
    Hats dich auch erwischt... ich wünsch dir guuute Besserung. Ich kann dir gut nachfühlen, wie dir ist... aber das wird schon, gönn dir bitte ganz viel Ruhe!
    Deine Bilder sind wunderschön und die Narzissen strömen bestimmt einen wunderbaren Duft aus!
    Der Karten-Shop wird ein super Erfolg--- da bin ich mir total sicher...bin gespannt auf morgen !
    Liebe Grüße zu dir und feste Umarmung ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen