Dienstag, 3. Februar 2015

BLÜMCHENSPIELEREIEN am Dienstag


 Darf ich vorstellen:
Meine heutigen Stars 


 Was wäre der Frühling ohne 
 Tulpen und Ranunkeln in weiß und rosa
und blauen Traubenhyazinthen
 
 
Kombiniert mit Bauernsilber,  weißer Keramik, grau gemusterten Kissen, flauschigen cremefarbenen Wolldecken


 Die Fotos sind fertig, ein Tag voll Sonne und Herzenswärme ist gelebt
Zeit für einen kurzen Traum?
 

 Die Fantasie ist ein ewiger Frühling....sagte Friedrich Schiller
und er hatte recht. 
Was meint ihr?
 

Ihr Lieben, 
vielen, vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem letzten Post.
Auch heute spielt natürlich wie beim letzten Mal jedes liebe Wort bei der Verlosung am Ende der Blümchenspielereien mit.
Seid ihr schon neugierig was es diesmal zu gewinnen gibt? 
Einen kleinen Tip gibt es am Donnerstag.
Euer positives Feedback zeigt mir, 
dass der Weg den ich gehe, ein guter und  richtiger ist.
Turbulent und aufregend ist er auf jeden Fall...
und Spass macht er mir jeden Tag ein bisschen mehr...
so soll es sein
eure blümchenverliebte

BARBARA 
 




Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Was für eine wunderschöne Kombination !!! Wunderbar Frühlingshaft ....
    Leider heut nur kurz, ich kurier grad eine Erkältung aus-
    Hab noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,

    Deine Stars der heutigen Blumenspielerei haben wunderbare Farben. Besonders das zarte Rosa der Ranunkeln und Tulpen gefällt mir sehr gut zum Bauernsilber.
    Ich wünsche Dir schöne Ferien und bin schon gespannt auf die nächste Spielerei mit Blumen.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    danke für die Blumen ;-) Hihi. Deine Bilder sind wunderschön! Da bekommt man so richtig Lust auf Frühling. Ich habe auch ganz viele Zuhause rumstehen.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    wunserschöne zarte Farben hast Du für Deine Blumen gewählt.
    Das Vögelchen, daß so vorwitzig an den Blümchen riecht, ist so süß.
    Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich liebe Deine zarten Farbkombis....
    Aber auch ich habe Hoffnung....unser Wohnzimmer wird bald renoviert und dann wird es auch bei mir farblich so wie bei Dir!
    Ich freue mich....auch über Deine tollen Fotos :-)
    Seiganz lieb umarmt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    wunderschöne Bilder hast du da gezaubert. Ich bin verzückt.
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    das sind wunderschöne Blumen. Ich liebe Ranunkeln. herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  8. da kommen richtige Frühlingsgefühle hoch. Die Bilder sind wunderbar. Heute sind auch bei uns die ersten Frühlingsblüher eingezogen.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    ohh das sind wirkliche Blumenstars. Die Farben sind so schön.
    Da will Frau sofort in den Blumenladen und auch so schöne Blüher kaufen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Arrangements hast du da wieder im Bild festgehalten. Einfach traumhaft!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    oh deine heutige Blümchenkombination ist ja wie Erdbeermilch und Sahne mit einer kleinen Brise Zimt! Wunderschön hast du Teil zu Teil kombiniert und Farbton zu Farbton. Ein fröhlicher und trotzdem sanfter Frühlingspost.
    Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    die rosa Ranunkeln und weißen Tulpen passen toll zusammen. Und ja, in meiner Fantasie sehe ich auch schon den Frühling...
    Beste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    was soll ich sagen? Ranunkeln und Tulpen in rosa und weiß sind meine
    absoluten Lieblingsblumen im Frühling. Ranunkeln noch ein klein wenig
    vor den Tulpen. Sie sind einfach traumhaft schön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos, liebe Barbara !!! GlG helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    ahhhh, ist das schön!!! Pastellfarben und zart - wie ich's mag. Bei dem grau in grau heute kommen deine wunderschönen Fotos gerade recht!
    Ich wünsch dir erholsame Ferientage - genieß ganz einfach die Zeit!
    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Barbara, hab mich wieder riesig über deinen Besuch gefreut. Die Leinenkissen sind von H&M brandneu im Shop.
    Deine Blumengrüße sind wieder sehr schön. Ranunkeln sind meine Lieblingsblumen und sie halten sich so lange in der Vase. Sie können einer Rose schlichtweg die Show stehlen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, bis demnächst deine Christin :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara, deine Bilder sind wieder wunderschön. Wie machst du das nur.... da passt alles
    perfekt zusammen. Die Farben harmonieren, alles sieht total gemütlich aus.
    Ja und deine Blumen sprechen für sich. Ranukel meine absoluten Lieblinge im Frühjahr. Aber natürlich
    mag ich auch Anemonen, Tulpen und Rosen sehr gern.
    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße aus der immer noch schneebedeckten und kalten Pfalz. Irgendwie
    hab ich noch keine " Frühlingsgefühle" ..... Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    danke für die wunderschönen blumigen Impressionen! <3
    Ich liebe Ranunkeln auch sehr!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara
    Deine Bilder sind wunder, wunderschön. Ich liebe die zarten rosa Farben der Ranunkel und deine Kombinationen sind toll.
    Ich wünsche dir einen schönen, frühlingshaften Tag. Bei uns ist es tiefer Winter und vom Frühling weit und breit nichts zu sehen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Barbara, wieder so bezaubernde Bilder. Ich kann mir ein Leben ohne "Blümchen" nicht vorstellen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara !
    Hach, und schon wieder Traubenhyazinthen, ich freue mich !!! Aber auch die restlichen Stars Deines heutigen Posts können sich sehen lassen, wie immer zauberst Du eine wundervolle Stimmung!
    Ganz liebe Grüße (diesmal aus Kärnten)
    Karen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Barbara,
    ich wollte mich nur kurz für die lieben Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag bedanken. Muss noch schnell meine Koffer packen :) Übrigens deine Blümchen Fotos sind sehr schön geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine wunderbare Kombination!
    Ich liebe Ranunkeln und Tulpen sowieso! Einfach perfekt!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  24. Die Frühlingsblüher sind auch bei mir zu Hause
    nicht mehr wegzudenken. Stillen sie doch ein wenig
    den Wunsch nach Frühling!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. sooo schöne Blümchen!!!!
    Frühling komm.....
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Tztztz,
    habe ich hier echt keinen Kommentar hinterlassen. Ich war so verliebt in die Ranunkel, das ich das glatt vergessen habe.
    Habe mir aber erlaubt, sie zu Pinnen, damit ich sie mir immer mal wieder anschauen kann ohne zu suchen.
    Ranunkel sind meine absoluten Lieblingsblümchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ganz tolle Blumenbilder...total schön arrangiert!

    AntwortenLöschen