Mittwoch, 21. Januar 2015

JÄNNERSHOOTING

Gleich nach den Weihnachtsferien an einem wunderschönen Wintertag....der eigentlich wie ein Frühlingstag war, hatte ich mit diesem wundervollen jungen Mann ein ganz besonderes Date.
Aber seht selbst. Wir haben uns gleich nach dem Mittagessen auf den Weg gemacht.
Obwohl es erst kurz nach 14 Uhr war, stand die Sonne schon tief.



 Eine ziemlich rutschige Angelegenheit so ein wackeliger Holzstoß


 Wir beide kennen uns schon lange und haben schon viele gemeinsame Stunden im Wald verbracht.


 Er weiß ganz genau was er will


 Jännerlicht genießen auf einem großen bemoosten Stein


 Das war  ein kleiner Einblick in mein Jännershooting.
Im Frühling stehen einige Shootings am Programm und ich freue mich schon sehr. 
Den jungen Mann dürft ihr dann mit seiner Family gleich noch einmal bewundern.



Wie schön, dass ihr hier mitlest, mitfiebert, mitfühlt und mitlacht.
Ich freu mich sehr darüber, auch wenn meine Zeit momentan knapp ist und ich kaum zum Kommentieren komme.Aber ich liebe eure Posts und ich genieße es jeden Tag mir ein paar entspannende Momente zu gönnen und auf euren Blogs zu stöbern. Ich hoffe ihr  bleibt mir trotzdem treu.
Heute hab ich mir Blümchen gekauft...
mehr dazu im nächsten Post

eure
Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    tolle Fotos - da sieht man, dass nicht nur Baby oder Tierfotos einem dazu hinreißen: "oh wie schön" zu sagen, sondern auch Fotos eines jungen, heranwachsenden Mannes, der sehr sympathisch rüber kommt. Man sieht, dass ihr eine schöne Zeit hattet und da bin ich mal auf weiter Bildchen gespannt.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,vielen Dank für diesen Post und die wunderbaren Bilder,netter junger Mann!!! wünsche dir noch einen schönen Tag,liebe Grüße,Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    ein paar tolle Fotos hast Du von dem netten jungen Mann geschossen!

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Schön das dir dein Blog soviel gibt. Ich beneide dich darum.
    Der Junge Mann ist ja ein ganz " süßer", und deine Bilder wie
    immer wunderschön.
    GLG aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich sehr, sehr schön geworden. Toll!
    Aber warum ich eigentlich hier bin ist Dir alles Gute zum Geburtstag zu sagen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hey Barbara, ach schön endlich mal wieder deine tollen Bilder anzuschauen. Gefallen mir sehr gut!! War ein halbes Jahr offline und werde hier so herzlich behandelt wie eh und je, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn du Phasen hast, wo die Zeit zum Bloggen einfach nicht mehr reicht. Komm nur immer wieder zurück ;-)
    Schicke Dir herzliche Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    Du hattest Du aber ein wunderschönes Date :-) Ein ganz sympathischer
    Junge.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    jetzt hab ich grad noch gelesen, dass Du heute das Geburtstagskind bist!
    Alles Liebe und gute wünsch ich Dir, viel Glück und Gesundheit!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe, liebe Barbara,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ♥♥♥ vor allem Glück, Gesundheit, Liebe und ein Herz das nur für Dich schlägt ♥♥♥ Ich hoffe, dass du im Kreise deiner Lieben eine schöne Feier hast (da bin ich mir aber sehr, sehr sicher ;o)

    Sei feste umarmt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    man sieht es den Fotos an, dass du das Fotografieren liebst. So schönes warmes Licht und der junge Mann wirkt so natürlich und gut gelaunt. Sehr gelungen!
    Kein Wunder, dass du so wenig Zeit hast. Wahrscheinlich rennen dir die Leute die Tür ein, weil sie alle von dir fotografiert werden wollen ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    P.S.: Du hast/hattest Geburtstag? Alles Gute natürlich auch von mir!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    was für schöne Fotos - und es zeigt, wie gut ihr Euch versteht, es sieht alles so selbstverständlich und entspannt aus.
    Ich liebe Deinen Blog sehr:)

    Herzenswarme Grüße aus dem kalten Vorarlberg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Allerliebste Barbara!
    Happy Birthday to you ♥♥♥! Hab einen wunderbaren Tag mit viel Sonnenschein, Lachen, vielen Geschenken und ganz viel Glück für dein neues Lebensjahr... möge die Sonne immer für dich scheinen!
    Alles Liebe zu dir
    Ulli
    die Fotoshooting ganz klasse findet!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viele sonnige Momente.
    Ich freue mich auf weitere Fotos von dir.
    Herzliche Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    die Bilder sind wundervoll geworden, tolle Momente hast du da eingefangen.
    Und nun noch alles, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern.
    Ganz herzliche Grüße sendet dir
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara !
    Bei Dir ist ja schon der Frühling eingezogen - sehr schön !! Dein Shooting mit dem jungen Mann war sicher toll, schaut sehr fotogen aus ! Hab ich das richtig mitbekommen, dass Du heute Geburtstag hast ? Falls dem so ist, wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute !!!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    mir geht es im Moment wie Dir: ich komme kaum zum Kommentieren und auch nur "gerade so" zum Bloggen....mein schlechtes Gewissen wird immer grösser!
    Deine Fotos sind ganz wunderbar und der junge Mann fühlt sich sicherlich auch gut getroffen oder? Wann bekommt man schon so herzeigbare Bilder von sich selbst?
    Klasse!
    sei lieb gegrüßt
    Smilla

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Fotos! :) Wie immer hier! Alles Liebe Isa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    die Fotos gefallen mir sehr! Sind sehr aussagend geworden .Jedes ist anders und doch passen sie alle gut zusammen. Sehr schön!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes restliches Wochenende. Bei uns hat es heute geschneit! Sehr zur Freude meines Sohnes :-)
    Lieben Gruß aus dem Norden, herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    so natürlich Bilder in einer so schönen Umgebung.
    Danke noch für deine lieben Worte und deinen Besuch bei mir. Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. tolle Fotos, danke fürs zeigen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  21. HAALÖLLEEE
    mei is des ah HÜBSCHER BUA,,,,
    so kluge AUGAL hot der,,,,,
    mei wir ham sooooo vuiiii SCHNEEE
    des halts nit aus,,,,ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  22. Hallo blümchenverliebte Barbara,
    mir geht es ähnlich. Ich bin in alle blümchen verliebt, ob klein ob groß, ich finde sie famos!!
    Schau mal in meinen Blog, was das rehchen so alles zu bieten hat. Blumen über Blumen und
    vieles mehr. LG rehchen

    AntwortenLöschen