Dienstag, 13. Januar 2015

DANKE für eure Geduld

wir alle kennen KNUT und weil im Haus am Berg zur Zeit nicht nur Bäume in hohem Bogen aus dem Haus fliegen hab ich ein paar ganz besondere Teilchen für euch ausgesucht.,
zum Ersten zum Zweiten zum Dritten..verkauft










 









Meine Lieben. ihr wart großartig. Ich habe seit gestern über 60 Mails bekommen und werde es nicht schaffen euch allen zu antworten....
es sind alle Teile verkauft und ich wünsche all denen, die das eine oder andere Teil ergattert haben viel Freude damit.
bis bald


eure
Barbara



8 Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ohhh sind die schön. Ich habe zwar schon eine kleine Sammlung, aber von manchen Dingen kann man ja nie genug haben. Du hast eine ph via fb..
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist schon alles weg liebe Barbara?
    Ich schreib dir gleich noch ne Mail...... ☺
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ich bin ja auch so ein riesen großer GG Fan :-) Hab einen ganzen Schrank voller
    Schätzchen. Und wenn ich Deine Schätze noch nicht hätte, dann würde ich jetzt
    zuschlagen. Aber sicher ist eh alles schon weg :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wirklich schöne Schätzchen bietest Du da an. Ich denke, wenn nicht schon alles weg ist, wirst Du es bestimmt los.
    Mir gefällt es sehr gut, aber auf dauer wäre es mir, wahrscheinlich zu bunt (ich mag ja eher uni)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara !
    Ich hab Dir ein E-Mail geschickt - hoffentlich ist noch was da, es ist ja wirklich ein Stück schöner als das andere. Und stell Dir vor, ich hab noch GAR NICHTS von GG !!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    oh, du gibst dieses schönen Greengate Geschirr weg? Weshalb denn? Der Latte Cup vera grey würde mir gefallen. Ist er noch da?
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Pfffttt....ich bin mal wieder zu spät *heul*
    aber ich freu mich für Dich, dass Du alles so fix verkauft hast!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Ach Barbara, hab's eben erst gesehen. Wie immer zu spät.....
    Es Waren sooo tolle Dinge dabei. Schaaade;(;(;(
    Aber natürlich schön für dich , das deine Sachen so gefragt
    sind und schon alles weg ist.
    Ganz lieber Gruß aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen