Donnerstag, 20. November 2014

VERLOBUNGSVIDEO



Weil die Zeit drängt und ich euch das versprochene Video von Clara und Andi noch nicht gezeigt habe, möchte ich das heute tun. 
Am Wochenende gibts dann die versprochenen Fotos von unserem neuen ( so neu ist es ja gar nicht, aber immer wieder spannend und ganz schön anstrengend) Projekt....
Gedreht hat das Video mein großer Sohn, den einige von euch ja schon kennengelernt haben.
Immer wieder bin ich stolz, wenn ich sehe was er so auf die Beine stellt.


Ich bin sicher wir werden hier noch einiges von ihm hören und sehen.

Für heute wars das schon....
Ich geh dann mal weiterwerkeln, 
Bis bald ihr Lieben
eure
Barbara

Kommentare:

  1. Ein absolut bezauberndes Video, perfekt gemacht! Wie schön für die zwei, dass sie so eine tolle Erinnerung an ihre Verlobung haben. Danke, dass du uns an diesem wunderschönen wahren Märchen teilhaben lässt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön; eine tolle Erinnerung!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Mit liebe zum Detail. Vielen Dank für das bezaubernde Video. Alles Gute für das
    süße Paar!

    AntwortenLöschen
  4. Die Teller sind ja wundervoll! Wo hast du sie her? LG

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Erinnerung, liebe Barbara.
    Danke fürs Zeigen!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    eine wunderschöne Erinnerung! Als unsere Kinder noch klein waren, haben wir ganz viel auf Video festgehalten!
    Die Kamera haben Schwiegereltern mit in den USA Urlaub genommen und leider sind sie ohne wiedergekommen. Geklaut, samt Erinnerung!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara,

    eine schöne Erinnerung und voll romantisch - der Heiratsantrag vor versammelter Familie/Freunde - wie im Kino!
    Viel Glück dem zukünftigen Ehepaar!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. ach gottchen. ist das wundervoll. So schön, mir kommen sogar die Tränen. :)
    Eine wundervolle Erinnerung, die ihr mit diesem Video habt. Der Tag war bestimmt wundervoll.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wie absolut herzig <3 ich wünsch den beiden alles Liebe für die Zukunft!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    also nun habe ich glasige Augen bekommen. Hach so einen Moment wünsche ich mir auch mal *träum...
    Dein Sohn kann was, absolut! Ich wünsche Clara und Andi eine gute harmonische Zeit miteinander.

    Alles liebe von Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    das Video ist voll schön. Ich könnte stundenlang gucken.
    Bin mal gespannt was Du uns nächstes mal zeigen wirst. Und jetzt schaue ich mir das Video noch einmal an
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    so ein wunderschönes Video.....♥♥♥♥
    Dein Sohn hat eine ganz einmalige Begabung.
    Er sieht das Zauberhafte hinter all den Alltäglichkeiten und kann dies so wunderbar filmisch in Szene setzen, einfach toll!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara
    Ein wunderbares Video.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön liebe Barbara.
    Ganz herzliche Grüße.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  15. Allerliebste Barbara!

    Leider leider hab ich noch keine Mail von dir bekommen. Aber du hattest sicherlich noch keine Zeit dazu, gell?
    Meine Mails an dich mit meiner Adresse drin kommen doch alle wieder zurück....hmmm...ich werde wohl die falsche Email Adresse von dir haben....

    Und das Video ist wunder-wunderschön!

    Sei feste gedrückt ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    das ist ja ein traumhaftes Video!!!
    Ich hätte gerne unter Euch gesessen, alles so liebevoll und geschmackvoll bei Euch...und mit ganz viel Herzenswärme, die man überall zu spüren bekommt.
    Sei stolz auf alles! Du hast ein Recht dazu!!
    Lass Dich umarmen liebe Barbara und herzliche Grüße,
    Sandra
    ...die morgen ihren großen Tag hat....die Adventsausstellung!

    AntwortenLöschen
  17. mahhhhhh i sitz grod do mit an SCHNEITZTIACHL...
    soooooo scheeeeee,,,,, mei habts des liab gmacht,,,,
    i gfrei mi so für EICH,,,,
    ahjaaaaa de ADVENTSKRÄNZ san super gworden,,,,
    druck di aus der FERNE,,,,
    bussale an deine 6KINDAAAAAA; und an die SCHNACKERLEEEEE
    UND DU griagst an extra dicken SCHMATZER,,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes, berührendes Video .... all die Nervosität, Festlichkeit, so liebevoll und doch dezent in Szene gesetzt.
    Eine wunderschöne Erinnerung für alle..
    Alles Liebe, Tamara

    AntwortenLöschen