Donnerstag, 30. Oktober 2014

A COZY DAY

in a cozy easy chair


COZY....
gemütlich  behaglich lieblich


heimelig lauschig wohnlich
 

wohlig mollig schnuckelig


Ich hatte heute so einen richtigen COZY DAY




 
sogar mein Outfit war COZY

Bevor ich mir jetzt mit meinen Lieben einen cozy evening mache, dürfen sich 5 von euch noch so richtig freuen. Viele treue Mädls haben mich letzte Woche begleitet und ich freue mich, dass euch meine Inspirationen so gut gefallen haben. Unter all jenen die von Anfang bis zum Schluss durchgehalten haben, habe ich 5 Gewinner gezogen


 Habt ein wundervolles Wochenende 
genießt den Augenblick
eure
BARBARA

Liebe Karen, bitte schick mir doch deine Adresse, die hab ich noch nicht.

21 Kommentare:

  1. ohhhh des find i jaaaa richtig SCHNUCKELIG toll......
    bussale und hobs no fein,,, bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    sieht wieder alles so harmonisch aus.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. und mal wieder der gleiche Geschmack. Hab die gleichen Kissen Bezüge und Windlichter.... Lg Debby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ach was sind das für schöne cozy Bilder. Strickend auf diesen schönen Platz mit der tollen Umgebung verbringen, ist sicher Balsam für die Seele.
    Hab es fein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    das schaut alles im wahrsten Sinne des Wortes cozy aus. Bei dir wirkt einfache alles so kuschelig warm und weich - richtig heimelig. Dein gestrickten wolligen Wohnaccessoires verbreiten sooooo eine tolle Stimmung. Unvergleichlich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    es sieht wieder so gemütlich bei Dir aus! Tolles Sofa,tolle Kisse, tolles Ambiente...
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich drück Dich,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Barbara,
    wie immer wunderbare Fotos die im wahrsten Sinne des Wortes
    die gemütliche und behagliche Stimmung der Stube rüber bringen.
    Du hast mich mit Deinen super schönen Arbeiten dazu
    angeregt auch einen Tischläufer zu stricken. Er ist für meinen
    Küchentisch bestimmt und erhält ein Zopfmuster.
    Nochmals vielen Dank für Deine so liebe Post.
    Mädels, Glückwunsch zum Gewinn! Ihr werdet Euch sicherlich
    genauso freuen wie ich, die zu den Glücklichen beim letzten
    mal gehörte.
    Barbara, viele liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhhhhhh so gemütlich!!!!!
    Jaa da würde ich gerne , hoffentlich bald mal Platz nehmen. *freuuuuu

    *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Ich hab eine kleine Überraschung gewonnen? Na bumm.
    Normalerweise mache ich ja nicht mehr mit bei Verlosungen gell.

    So ich muss leider schon wieder weiter....In den Dienst......

    *drück dich ganz fest*

    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar gemütlich!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wie gemüüüütlich. Noch ein paar Stunden und ich mache mir eine cozy Woche :-)))))
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Hab ein schönes Wochenende, Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Barbara !
    Das freut mich ja riesig, dass ich gewonnen habe !!! Ich würde Dir ja gerne meine Adresse schicken, finde aber nirgendwo eine e-mail Adresse von Dir ?!? Oder liegt das an meinen verschlafenen Augen (Kind und Katze haben es sich um 4 Uhr früh in unserem Bett gemütlich gemacht, rate mal, wer dann nicht mehr geschlafen hat...).
    Dein Cozy Day schaut ja wirklich sehr gemütlich und kuschelig aus ! Ich bin schon gespannt auf Deine Stickerei ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ich Schussel ich...sorry..also, hier ist sie
      barbara_bruckbauer@hotmail.com
      Ich muss is endlich in meinem Blog anzeigen...hab ich schon fürs WE vor, weil meine Blog auch ein neues Outfit bekommen soll.....
      Ganz liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  12. Liebe Barbara,
    deine Tischdekos waren aber auch allesamt wunderschön. Bei Dir
    ist es so gemütlich und kuschelig, da würde ich mich auch gerne
    aufs Sofa lümmeln :-)
    Die fünf freuen sich sicher sehr über eine Überraschung von Dir.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir ist es ja sowas von cooozyyyy!
    Dein Stil gefällt mir sehr gut und deine Kamera auch - wir haben die gleiche!
    Ich mache es mir jetzt auch auf dem Sofa gemütlich!

    Greetings & Love & a wonderful cozy weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Ui Barbara....bei Dir sieht es aber wirklich cozy aus!
    auch ich mache mir heute einen Cozy-Day....wenn auch etwas gezwungenermaßen....aber ich mach das Beste draus!
    und ich freu mich so, dass ich eine Überraschung von Dir bekomme!!!! Hast Du meine Adresse noch?
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    die Fotos sind total gemütlich. Bist du auch so im Sternenfieber? Ich nämlich, ich könnte ständig Dinge mit Sternen kaufen.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag und auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus Bochum von Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,

    bei Dir schaut es so schön und gemütlich aus, ich bin ganz begeistert von Deinen gestrickten Accessoires - und Deiner kuscheligen Dekoration.
    Es freut mich riesig, dass ich meinen Namen bei den Gewinnern lese und freue mich auf die Überraschung, die Du Dir für mich ausgedacht hast.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Restsonntag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    so kuschelig! Und so schöne Bilder!
    Abends muss man es sich wirklich gemütlich machen.
    Ist echt kalt draußen! Nur am Tag waren es heute 23°C - wow!
    Komisches Wetter :-)
    Ganz viele liebe und sommerliche Herbstgrüße :-)
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Barbara,
    dein Sofa ist soooooooooooooo kuschelig! Da würd ich mich jetzt am liebsten gleich hinlegen und mit meinen Hunden kuscheln!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. oh, du hast es gemütlich, so schön!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo allerliebste Barbara!
    Ich hab gewonnen ????? Ich freu mich sooo! Ich bin ganz ehrlich, hättest du mir nicht geschrieben, hätte ich das total verpasst..... bin ja grad total im Family-Modus wegen meinem Schatz und den Kindern. Deswegen komme ich zur Zeit gar nicht zum Schauen eurer schönen Blogs, sorry! Aber bald (spät. nach den Ferien) bin ich wieder ganz bei euch !
    Bin doch sehr gespannt, was kommt und freue mich auf Post von dir ☺
    Ich schick dir ganz viele liebe herbstliche Grüße und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen