Sonntag, 26. Oktober 2014

DER PERFEKT GEDECKTE TISCH # 5

Die Überschrift stimmt heute nicht so ganz.
Ich hab euch ja schon angekündigt dass der letzte Tisch ein wenig anders sein wird, wie die bisherigen....
Hier ist er:  



Heute lernt ihr eine für euch ganz neue Seite an mir kennen....die Chaotische

 
Frau Herzenswärme in ihrem ganz persönlichem kreativen Chaos...


 Ich liebe den Herbst und ich verbringe unheimlich gerne kalte windige Oktobertage mit stricken, Zeitschriften schauen ( besonders wenn meine Mäuse als Fotostars in der Zeitschrift zu finden sind)
Fanny, Silas und Mila sind in der Novemberausgabe des SERVUS Magazins.
 

 Tee trinken,


 und fotografieren


 
Jetzt seid ihr sprachlos, oder ? 
Ich auch...weil sich  soviel getan hat  in den letzten Tagen. 
Es geht viel weiter und ich bin froh, dass es so ist, wie es ist.
Mit dem heutigen Post geht meine Serie zu Ende.
Es hat riesig Spass gemacht.
Danke euch allen, fürs Dabeisein, fürs Mitfiebern, 
fürs Mitschauen....
Im nächsten Post verrate ich euch, wer diesmal eine kleine Überraschung gewonnen hat.

Einen angenehmen Wochenstart für euch alle
herzenswarme Grüße
eure
Barbara

 

Kommentare:

  1. ¤♡♡♡♡♡¤

    Ich bin auch schon wieder da.
    Zwei Posts an einem Tag hab ich auch noch nie geschafft ...
    Aber heute hat das fotografieren so Spaß gemacht ♡♡♡

    Ich mag solche Couching Tage auch soolo gerne.....

    Bussal
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: Bussiii auch an die Shootingstars ☆☆☆☆ Toll!

      Löschen
  2. Dein kreatives Chaos find ich super ! Da fühlt man sich so richtig wohl. Ich nehme an, den Tischläufer hast Du auch selbst gestrickt ? Auch eine schöne Idee, ev. sogar als Weihnachtsgeschenk... kommt auch auf meine To-do Liste !!! Und ich hab endlich gesehen, wie Deine tollen gestrickten "Anzüge" für die Holzstücke entstehen. Vielen Dank für diesen Post !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara....ich LIEBE kreatives Chaos!
    Vor allem, wenn es so gemütlich wie bei Dir aussieht.
    Deine Mäuse in der Zeitschrift? das ist ja ne tolle Sache, Glückwunsch!
    Ständig lese ich auf Blogs, dass sie in einer Zeitschrift erscheinen.....und ich frag mich immer, wie schaffen die das?
    Deine Serie habe ich mit Freude verfolgt, ich mag jeden Deiner Tische, denn jeder hat Deine ganz persönliche Note.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    ich kann bei besten Willen kein Chaos feststellen! Bei mir sieht Chaos anders aus.
    Es ist doch alles ganz schön aufgeräumt. Nicht legt rum, alles an seinen Platz.
    Danke für für die tollen Tisch Dekorationen. Habe am nächsten Wochenende
    auch Gäste, da werde ich mir bestimmt was abschauen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ich habe auch das Chaos gesucht, wenn es so aussieht, ist bei mir immer Chaos.
    Deine Tische haben mir alle supergut gefallen.
    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche.
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,

    ich freue mich schon sehr auf die Novemberausgabe der Servus und auf den Bericht über Deine 3 Vierbeiner - Du hast es mir ja schon erzählt und ich bin noch nicht dazugekommen zu schauen, ob die Ausgabe schon erschienen ist.
    Stell Dir vor, bei uns sind es demnächst auch 3 Vierbeiner (nicht in der Zeitschrift). Am 14. fahren wir zur Tochter nach Wien und dann holen wir ihren neuen Welpen ab - ich freu mich schon so auf den Zwerg.
    Dein heutiger Tisch ist wieder sehr gelungen, nicht so perfekt gedeckt wie die 4 vorher - aber dafür urgemütlich. Deine gestrickten Maschen gefallen mir ausgesprochen gut - ich bin fast sprachlos wie fleißig Du schon warst! - Sehr, sehr schön und gemütlich schaut es aus bei Dir!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara! Da muss ich mir doch gleich das Servus-Magazin holen. Sonst bin ich keine Stammleserin dieses Magazins, aber wenn ich weiß dass mal was echt interessantes drin steht, muss ich es natürlich auch haben. ;)
    Deine "der-perfekt-gedeckte-Tisch-Serie" war echt klasse und heute noch der krönende Abschluss. Einfach wunderbar. Dank dir, tische ich jetzt auch immer mächtig auf. Naja, mit Deko jedenfalls. ;)
    ich freue mich schon auf den nächsten Post und wünsche dir einen guten Wochenstart. liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    deine "Tischelein deck dich" Serie fande ich sehr inspiriernd und schön. So viel Mühe hast du dir gegeben und so viele schöne gedeckte Tische sind dabei raus gekommen. Bravo.
    Toll das deine Mäuse jetzt "kleine Stars" sind ;).
    Hab einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    an so einen Tag könnte ich mir auch nichts schöneres vorstellen. Wir haben den Tag zwar traditionell mit einer Wanderung verbracht, aber dein Platzerl schaut echt gemütlich aus.
    Hast du die Holzquader bewußt für deine "Rundstrickerei" oder ist das eine zufällige Ablagehilfe?
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    vielen lieben Dank für Deine tolle Aktion.
    Mit Freude habe ich immer den Neuen Post erwartet.
    Und auch Dein heutiger, ganz persönlicher, Kreativ-Chaos-Tisch
    gefällt mir gut. Ich hatte schon die Befürchtung nur bei mir
    sieht es so aus.
    Und Deine "Mäuse" sind Fotomodelle für die Zeitung? Wie cool
    ist das denn! Mal sehen ob man da etwas im Netz findet.
    Ich wünsche Dir noch eine gemütlichen Abend und weiterhin
    so gemütliche und kreative Tische!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir, liebe Barbara. So richtig schön gemütlich. Gegen einen Sonntag auf der Couch ist nichts einzuwenden 😊
    Hab einen schönen Wochenstart.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich herbstgemütlich

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,

    ich bin begeistert von Deinem Blog! Große Klasse! Und jetzt bist Du auch noch Fotografin oder deute ich das Kärtchen falsch? Sonst eher die stille Leserin schaue ich immer bei Dir vorbei und ich fühle mich so wohl bei Dir! Deine 5 Tischdekorationen haben mir eigentlich alle sehr gut gefallen. Besonders der heutige Tisch - genau mein Fall! Sooo gemütlich!!

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Das kenne ich!
    Eine Ecke gehört mir und da bin ich umlagert von Strickzeug und Zeitschriften.
    Und sie bleiben auch da! Schließlich will ich sie ja auch gleich zur Hand haben!
    Das mit deinen Stars in der Servus, finde ich ja richtig süß!!!
    Ich würde mal sagen ,dass diese Zeitung heute noch in meinen Besitz übergeht!!! :0)
    Deine Tischdekorationen fand ich ganz Klasse.
    So viele unterschiedliche Tischkreationen und alle für sich hatten etwas ganz besonderes.
    Ich freue mich schon auf deine anderen Post.
    Bis dahin lass dich ganz lieb von mir gedrückt sein
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    sooo gemütlich schaut das aus, zum Dazulegen ;-))))
    Bei uns im Wonzimmer ist´s gerade nicht so gemütlich. Bin dabei die halbhohe Tapete zu entfernen....

    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. ohhhhhh SCHNACKI-- de ZWERGE in da ZEITUNG.
    mei de muas i ma heit glei holn::: SOOOOOO hetzig..
    und i finds HERRLICH die CHAOS,,,,,,
    kumm rutsch rüber... komm ah auf de COUCH,,,
    und dann dan ma zam STRICKA;;; und ZEITUNG schaun,,
    druck di gaaaaaanz fest,,, und ah jaaaa auf FB,,, kummt dann NO an
    BUIDL des erste von de 5::gggg
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. :D das könnte ja nun sowas wie mein Lieblingstisch sein! Der gedeckte "Couchtisch" ist eine sehr schöne Abwechslung zu den "Essenstischen"! So richtig schön gemütlich, da möcht ich mich doch glatt dazukuscheln und gemeinsam in den Zeitschriften stöbern :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Barbara,
    diesen etwas anders gedeckten Tisch finde ich richtig schön. Ich mag die besinnlichen Stunden bei Kerzenschein und einer schönen Tasse Tee und Handarbeiten. Vielen Dank für die schönen Tische, es hat mir Spaß gemacht.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir gut dein kreatives Chaos. Viel Spaß und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    also das mit dem Chaos, das müssen wir noch ein bisschen üben, hihihihi! Denn für mich schaut das einfach nach einem gemütlichen und gut organisierten Tisch einer kreativen Person aus. Und farblich harmoniert alles!
    Übrigens hab ich letzte Woche schon das Magazin von vorne bis hinten und von hinten bis vorne nach eurem Beitrag durchsucht, bis ich endlich gecheckt habe, dass da noch das Oktoberheft lag ... ich bin ja schon so gespannt auf die Fotos von deinen Fellnasen.

    Mir hat deine Serie supergut gefallen und ich freue mich schon sehr auf deine nächsten Posts!

    Liebe Grüße und noch recht schöne letzte Oktobertage
    Hilda

    AntwortenLöschen
  21. Das nennst du chaotisch? Haha!
    Ein sehr schönes Farbschema!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara,
    sieht doch total gemütlich und kuschelig aus :-)
    Ganz viele gemütliche Herbstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  23. Das schaut so gemütlich aus! Und die Wolle ist so schön! Auf die SERVUS bin ich schon gespannt (ich bekomme sie immer mit etwas Verspätung von meiner Schwiegermutter geliehen)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,
    jede Tischdeko war mit so viel Liebe zum Detail eine Inspiration. Und gratuliere zur Veröffentlichung in der Servus, freu mich für Dich.
    Schönen Abend und herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen