Montag, 25. August 2014

HAPPY BIRTHDAY HERZENSWÄRME

Wie alles begann....
Mein erstes Headerbild...



Mein erster Post....nur ein Foto....und ein bißchen Text....
und selbst dazu brauchte ich die Hilfe meiner Family...





Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich war.
Erst einige Posts später dann endlich...mein 1.Kommentar

Wunderschön sind deine Rosen....


DANKE TINA
für dieses erste Kommentar und für das was daraus geworden ist....eine wunderbare Freundschaft.

Aber nicht nur mit Tina fühle ich mich verbunden....
Ich könnte hier eine stattliche Namensliste präsentieren, aber ich kenn mich, ich würd sicher wen vergessen.....also nehm ich euch alle dahin mit, wo ich am liebsten bin...in meinen



 Schaut mal was da alles blüht





























Ich liebe die Natur, die Farben den Duft...das ist Balsam für die Seele, Ausgleich zum Alltag das bin ICH


Es war kein rauschendes Fest dieser Geburtstagspost, aber er war so wie ichs mag...so wie ich bin...
so wies zu mir passt...ein bißchen melancholisch...

Aber ich kann auch anders...fröhlich, unbeschwert und bunt...
und so gehts hier weiter, mit dem versprochenen Küchenpost, der eigentlich mein heutiger Post hätte werden sollen, aber da kam mir dann eine Entrümpelungsaktion dazwischen und dann ist alles ein wenig im Chaos versunken....aber mehr wird noch nicht verraten...

Ich freu mich auf ein weiteres herzenswarmes Jahr
eure
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein erstes Headerbild gefällt mir sehr gut.
    Und heute so schöne Bilder vom Spaziergang durch den Spätsommerwald.
    Bin auf den Küchen-Post schon ganz gespannt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Wunderschöne Spätsommer Bilder. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Schöne Restwoche und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    vielen Dank für die schönen Bilder
    und meinen herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag ♥
    Du hast mit deinem tollen Blog etwas ganz Einmaliges und Wunderschönes geschaffen. Obwohl wir und (leider) nicht persönlich kennen und doch recht weit auseinander wohnen, fühle ich mich Dir sehr verbunden. Mit all deinen traumhaft schönen Bildern und Texten entführst du und ganz oft in deine Welt und das macht einfach viel Spaß :o)
    Deine Bilder sind wieder ganz bezaubernd und zaubern mir ein Lächeln auf die Lippen ♥ Mach so weiter du Liebe

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    alles alles liebe zu Bloggeburtstag.
    Ich finde die Post's dieser Art immer wieder wunderschön von Dir. Die anderen aber natürlich auch.
    Wie sehr ich mich freue das Du bloggst, brauche ich wohl nicht erwähnen. Ich freue mich einfach das es Dich gibt und wünsche mir noch viele melancholische und herzenwarme Jahr mit Dir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Liebelein, ich noch mal!
      ich habe 41 Maschen angeschlagen. Und gestrickt wird heute Nachmittag bei mir auch auf dem Sofa.
      So jedenfalls meine Vorstellung. Gerne würde ich mit Dir zusammen feiern.
      Ich knuddel Dich

      Löschen
  6. Liebe Barbara,
    erst mal herzlichen Glückwunsch. Ich bin total gerne auf
    Deinem Blog. Deine Posts sind wirklich immer wunderschön
    und ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass es was neues
    von Dor gibt. Und ich muss schon zugeben, dass Dein Blog zu
    meinen Lieblingsblogs gehört :-) Vielleicht lernen wir uns ja
    irgendwann mal persönlich kennen.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 1. Geburtstag. Und mein Dank an Dich, denn Du warst mit die erste Leserin auf meinem Blog. Ich freue mich auf viele weitere Posts von Dir, die ich immer sehr gerne lese. Alles Liebe wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, das ist nun wirklich ein Grund zum feiern!!!! Herzlichen Glückwunsch......Du hast einen sehr ansprechenden Blog mit vielen schönen Aufnahmen. Ich schaue immer gern bei Dir vorbei....Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und freue mich auf deinen nächsten Post, bis bald....Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    na ~ wenn das kein Grund zum feiern ist!
    ♥-lichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen Deine so tollen Blogs.
    Vielen Dank für soooo viele herzenswarme Beiträge
    mach weiter so -
    ich freu mich auf ein nächstes herzerwärmendes Jahr mit Dir.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D
    Ich komme seitdem ich Deinen Blog hier in den Weiten des Netzes gefunden hab ja immer wieder gerne bei Dir vorbei um mich von all den wunderbaren Bilder verzaubern zu lassen :D Und so wünsche Ich Dir weiterhin viel viel Freude an und mit Deinem Blog und hoffe nicht ganz uneigennützig (hihi) daß Du uns noch viele weitere Jahre mit deinem schönen Blog beglücken magst!
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Allerliebste Barbara, na das nenne ich aber mal eine tolle Einladung. Den Bloggeburtstag im Wald zu feiern! Einfach klasse.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggerjahr - ich hoffe, das noch viele, viele Jahre folgen! Ich bin gerne weiterhin dabei.
    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    Herzlichen Glückwunsch zum BLOGGEBURTSTAG. Dein blog macht seinem Namen alle Ehre. Es kommt soviel Herzenswärme rüber. Ich schau mich immer wieder gern bei Dir um und hoffe noch viele schöne Beiträge zu entdecken.
    Auf in das nächste bloggerjahr.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    alles Gute zum Bloggeburtstag und freu´mich auch weiterhin auf herzerwärmende Beiträge :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr, weiter so!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude und freue mich auf viele weitere herzenswarme Momente mit dir und deinen Posts. Deine heutigen Bilder sind einfach nur schön, genauso wie ich sie mag.
    Danke auch für den Rainfarn, mein Mann fragte gerade gestern, wie denn das Gestrüpp heißt und ich musste passen. Nun merke ich es mir ;-)
    Ich drücke dich und sende viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Dein Blog ist wunderschön und ich freu mich jedes Mal, wenn ich einen neuen Post von dir sehe!
    Ich danke dir auch, dass du auch immer wieder bei mir vorbeischaust und so nette Kommentare hinterlässt!
    Ich wünsche dir noch viele herzenwärmende Jahre in der Bloggerwelt!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich mag Deinen Blog sehr gerne, Du hast immer so schöne Bilder!
    Ich freue mich schon, Dich kennen zu lernen, wir werde uns ja in wenigen Wochen beim Apfelfest sehen - wie mir
    Tina gestern geschrieben hat!
    Recht liebe Grüße und bis bald,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    während ich das hier schreibe, summe ich still und leise ein "Happy Birthday" vor mich hin und hoffe, dass Dich auch diese leisen Töne erreichen...
    Ich freue mich sehr, Dich und Deinen Blog mit den herzenswarmen Worten hier gefunden zu haben!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    Happy Birthday Herzenswärme. Sooo schöne Bilder hast du immer in deinen Einträgen. Ich freue mich sehr über viele folgende Posts von dir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo allerliebste Barbara !
    Happy Birthday to you..... ich summe leise mit der lieben Smilla mit....
    Ich bin so froh, dass wir uns hier kennengelernt haben...du warst eine der ersten, der ich als vorheriger stiller Leser geschrieben habe und die mir eine liebe Nachricht bei meinen ersten Posts hinterlassen hat ♥♥♥ DANKESCHÖN dafür !
    Ich bin hier unheimlich gerne, da ich das Melancholische sehr mag ! Deine Posts lesen sich so wunderbar, man kommt dabei richtig ins Schwärmen.
    Ich drück dich ganz feeest ☺ und schick dir ganz viele liebe Grüße liebe Barbara!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  21. haaaalölleee
    mei ZWILLINGSPOSTERIN,,,,ggggg
    MEI i hoff dein KOPFAL geht's wieda bessa;;;
    JA is scho aufregend so ah BLOGGERJAHR;;;;;
    UND i bin froh das i dein BLOG unter meine LIEBLINGSBLOG
    gschpeichert HOB,,,
    DRUCK di aus der FERNE,,
    und jetzt wird i nomla deine SCHEEEENA BUIDL anschaun
    WEIL i sooo NATUR-BUIDLN volle gern mog
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  22. Hej liebe Barbara,
    da unterbreche ich doch glatt mein KommentierPäuschen.....
    Um dir zum Blog Geburtstag zu gratulieren und der lieben Blümchenmama auch... ;-)

    Happy Blog Birthday!!!
    Ich kann mich noch total gut an deine ersten Posts erinnern....*seufz*
    Schön, war es damals schon aber man kann durchaus die Weiterentwicklung feststellen...

    Freue mich auf viele weitere Posts von dir und auf viele schöne Treffen.

    Deine Tina
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gäbe hier noch weit mehr zu schreiben dazu...... :-)
      z.B. das deine Fotos wunderschön sind!!!!!!

      :-)

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara.
    Deine Fotos sind wunderschön.
    Für das nä hste Bloggerjahr wünsche ich dir viel Spass und Musse.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Und vielen Dank für die tollen Bilder, die du uns mitgebracht hast!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Barbara,
    auch ich gratuliere dir gaaaanz<3lich zum Bloggeburtstag !!
    Hab ja erst vor kurzem deinen wunderschönen Blog entdeckt und bin sooooo froh darüber, weil ich deine Bilder und deine Zeilen dazu ganz besonders schön und herzlich finde *DANKE* und freue mich auch künftig auf deine herzenswärmenden Post`s und dir wünsche ich weiterhin so viel Freude dabei.
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  26. Sehr hübsch :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch und ich kann die ersten Schritte ins Bloggerland von Dir gut nachfühlen, ging es mir doch ähnlich.
    Auf den Küchenpost sind wir schon alle gespannt!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Barbara, Glückwunsch zu deinem schönen Blog und zu deinem 1. Blog Geburtstag. Bitte nicht böse sein, aber ich wollte dich darauf hinweisen, dass das Greiskraut sehr giftig ist und bei uns gibt es arge Probleme mit der starken Vermehrung. Hier ein Link dazu: http://www.giftpflanzen-fuer-pferde.de/FruehlingsKreuzkraut.htm. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und ich schaue gerne wieder vorbei.
    Sonnige Grüße aus S-H von Dorit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Barbara!
    Alles erdenklich Liebe für dich zu deinem Bloggeburtstag!
    Freue mich auf weitere zauberhafte Bilder, traumhafte Texte.......deine wunderbare Herzenswärme!
    Ganz liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  30. hääääääppppiiii burzeltag liebe barbara... auf weitere jahre bloggerfreuden :-)
    herliche grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Barbara,
    wir haben ja tatsächlich fast zeitgleich mit dem Bloggen begonnen :-))
    Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt, Herzenswärme ist so, wie es der Name verspricht und ich freu mich mit Dir... auf noch ganz viele schöne Einblicke in Deinen Traumgarten, herrliche Bilder...
    Ich drück Dich, herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Danke Dir für Deine wunderschöne Bilder und tolle herzeswarme Posts: ))) Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude daran : )))

    Ganz ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen