Dienstag, 29. Juli 2014

M I L A EINE HANDVOLL LEBENSFREUDE

Da bin ich wieder und immer noch gibt es nur Nettes und Erfreuliches zu berichten.
Viele lieben Dank für eure soooo lieben herzlichen Kommentare zu meinen letzten beiden Posts. Mein Lieblingsmann liest sie jetzt immer schon beim Frühstück....Männer sind ja gar  nicht neugierig, gell....schmunzel ;) 
Und wie versprochen gibt es heute eine ganz bezaubernde Neuigkeit, die ich unbedingt mit euch teilen möchte .
Seit Samstag erobert die kleine MILA unsere Herzen und unser Haus im Sturm.
Aber seht selbst




Sie teilt meine Vorliebe für Wolle

 

 Sie ist stets auf Suche nach Neuem...und spielt am liebsten draußen.





So, das wars schon wieder für heute, aber die nächsten Fotos gibts ganz bald. Dann zeig ich euch was Mila im Garten entdeckt hat und was sie schon alles kann.





Liebe Verena, wir sind überglücklich mit der kleinen Maus. Sie passt einfach wunderbar zu uns und entwickelt sich prächtig.


 


Am Freitag gibts Gartenfotos mit der Zuckermaus und mein neues Lieblingsbuch muss ich euch auch unbedingt noch zeigen ...Ja liebe Smilla ich weiß, ich bin schon wieder spät dran, aber die kleine Maus hat einfach Vorrang zur Zeit.


Genießt den SOMMER, falls er sich zeigt, aber ab nächste Woche solls ja richtig losgehn mit Badewetter und Hitzewelle...wer glaubt noch dran ?

eure
Barbara

Kommentare:

  1. Oh liebes, was für ein süßes kleines Kätzchen. Sooo schön.
    Die würd ich auch direkt nehmen.
    Bin schon ganz gespannt auf weitere Bilder von der Süßen
    Mila.
    Hab's fein mit der kleinen und knuddel sie mal von mir.
    Lieber Gruß aus der Pfalz von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Och ist die süüüüüß ! Momentan bekommen so viele Menschen um mich herum kleine Babykatzen und eine ist lieber als die andere, ich freue mich auf noch viele weitere Babykatzenbilder !
    Alles Liebe und viel Spaß mit der süßen Mila,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Mäusche...ähm, Kätzchen :) Katzenkindern könnte man den ganzen Tag zuschauen!
    Habt viel Freude mit dieser Süßen und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte ist die nieeeedlich!!
    Hab weiterhin viel Spaß mit der Fellnase.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Samtpfötchen!
    Ist die Mila niiiiieeedlich!
    Ich möchte sofort mit ihr knuddeln!
    Bin schon auf die nächsten Bilder ganz gespannt.
    Liebe Sommergrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh nee.....ist das ne süsse Maus!!
    Da bin ich ja gleich schockverliebt und habe Herzchen in den Augen *schmacht
    und nein, Du bist gar nicht spät dran (ich habe meine Gewinne auch noch nicht gezeigt und einige sind schon ne Weile her...)
    ich war nur unsicher, ob das Buch denn auch bei Dir angekommen ist, war ja ne weite Reise.....
    Aber nun ist ja eine Deiner Mails auch endlich mal angekommen....scheint ja irgendein Problem mit der Adresse zu sein, war doch letztens auch schon so ein Drama ;-))
    Knuddel die Süsse mal so richtig von mir!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß!!
    Da verstehe ich, liebe Barbara, dass bei Euch die Freude vorherrscht.
    Weiterhin viele liebevolle und lustige Momente mir Eurem Nachwuchs!

    Ganz liebe Grüße aus der warmen Zone
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Oh Barbara, ist die süß! So ein hübsches Katzenmädchen. Hach, so klein waren unsere auch mal.... Ich wünsche euch ganz viel Freude mit Mila. Katzen bereichern das Leben einfach.
    Und gerne vieieiele Fotos :-)
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Ist die süß!

    Ich freue mich schon auf weitere Fotos und auf Milas Abenteuer.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. hallo, barbara, die kleine mieze ist sooooooo süß!!!!! ich habe mich sofort in sie verliebt und sie hätte bei mir auch vorrang, auch wenn meine 3 katzendamen dann sehr eifersüchtig wären!!!
    wie es aussieht, ist das wetter bei euch nicht so doll, aber hier im norden läuft uns die brühe vom allerweresten, aber ich will mich nicht beklagen, schließlich haben wir sommer!!! alles liebe von der verschwitzten angie, die gerade unter der dusche vorkommt und gleich wieder hineinspazieren könnte!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    mein Sohn und ich haben nun bestimmt fünf Minuten hoch und runter gescrollt... so zauberhaft ist Euer Zuwachs ♥
    Ganz viel Freude an diesem hübschen Geschöpf. Das werden feine Bilder geben, die nun folgen :o)
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    was bitte schön ist das denn? ich traue meinen Augen nicht, wie süüüüüüüßßßßßßßß. Haben will! Oh zucker.
    Echt niedlich. Und richtig gemacht!
    Und was das Wetter angeht können wir uns nicht beschweren. Heute mittag hat es ein bisschen getröpfelt und jetzt scheint sich ein bisschen was zusammen zu brauen, aber ansonsten trage ich nur Top und Kurze Hosen und selbst das ich teilweise zu viel.Ich gebe aber zu das es genau mein Wetter ist.
    Ich schicke Euch mal ein paar Sonnenstrahlen und kraul Mila ganz sanft hinter den Ohren von mir
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Barbara!
    Ohhhhh so niiiiiedlich, ich will auch ☺☺☺ Mila ist ein wunderbarer Name und sie sieht soooo süß aus, sowieso mit ihren großen Augen.
    Das ist eine tolle Neuigkeit ♥♥
    Bei uns war das Wetter eher durchwachsen, aber ich sag ja immer, der Garten braucht den Regen, sonst muss ich sprengen und dazu habe ich ehrlich gesagt nicht immer Lust.
    Ich wünsch dir so viel Spaß mit deiner Mila, habt viel Freude miteinander!
    Drück dich und bis bald...
    Ulli ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    ich bin ja ein riesiger Katzenliebhaber. Wir haben einen
    Kater, den Pauli, eine Zuckerschnute, aber er mag leider
    keine anderen Katzen, sonst hätten wir schon eine zweite....
    Eure Mila ist wundervoll. So ein süßer, kleiner knuddeliger
    Fratz. Nur verständlich, dass sie Eure Herzen sofort erobert
    hat. Sicher wird sie ganz viel Herzenswärme bei Euch bekommen.
    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß, Glück und Freude mit der
    kleinen Mila.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  15. MOIIIII de ZUCKERMAUS..
    mei i bin vaaaaliept:::
    MHHHHH i versuch ah grad mei SCHNACKI
    zu überreden:: WEGA sooo ah ZUCKERMAUS..
    aber det hat noooo nix genützt... BLÄÄÄÄÄÄÄR
    i gfrei mi schoo auf de nächsten BUIDLN..
    bussale BIS BAAAALD
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja toll wie viele "niiiiedlichs" meine (natürlich Deine!) Kleine bekommt!! Und tolle Fotos! Ich bin jedesmal beim Verzweifeln wenn ich Katzen ablichten soll;-) Morgen verlässt uns Tiger und auch Amy hat ein Plätzchen gefunden!
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur ganz, ganz süss ♥♥♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Miao....ist die knuffig...genießt es mit ihr...Tiere geben einen soviel...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara,
    eure Mila ist so niedlich. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit ihr und freue mich schon auf die nächsten schönen Fotos von euch.
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  20. Hej liebe Barbara,
    sooooooooo ein liebes Kätzchen :-)

    Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Freude mit der zuckersüßen Maus äh Katze..... :-) :-)

    Miaoooo - Miaoooo- Miaoooo :-)

    Tschüßiiiiiii
    und ich freue mich auf deinen nächsten Post :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Oh ist die süß! Kleine Katzen sind etwas ganz besonderes! Hatte gerade das Glück für drei Wochen auf die 2 Monate alte Findelkatze einer Freundin aufpassen zu dürfen, während die im Urlaub war...die sah eurer Milla ganz ähnlich, war aber wahnsinnig frech...;-). Da kann mein dicker, alter, schwarzer Kater nicht mithalten...

    AntwortenLöschen
  22. Die ist ja zuckersüß - viel Freude mit eurem kleinen Schatz!

    Lg
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  23. Oh was für eine süße Zuckermaus! <3
    Und wenn sie tatsächlich ein Mädel ist, dann habt ihr da was schön seltenes, denn die meisten Roten sind Kater, da bei den Mädels beide Elternteile Rot sein müssen :D
    Wir haben hier auch so ein kleines rotes "Moped", das ständig auf der Suche nach neuem Spielzeug und unfug ist :D
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara!
    Ich hab gerade deine süße Mila gesehen! Sie sieht einfach putzig aus auf deinen schönen Bildern! Das kann ich gut verstehen, dass ihr viel Freude habt.
    Wir waren auch erst gestern unseren Nachwuchs besuchen. Aber unser neues Kätzchen ist erst 2 Wochen alt. Ich kann es kaum erwarten, bis wir es mit nach Hause nehmen dürfen!
    Herzliche Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh die kleine schaut sooo süßß und putzig aus. Meine waren auch mal zu klein. Sie werden leider viel zu schnell groß :(.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  26. Ohje, ist die süß!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Barbara,
    das kleine Milamäußchen ist ja so ein süßes Ding :-)
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Barbara,
    gerade stöbere ich so durch die Bloggerwelt und was entdecke ich da? Deinen lieben Blog. Deine kleine Mila ist eine ganz süße Maus, da muss ich dir absolut zustimmen. Deine Rosenbilder haben mich auch begeistert. Ich bin auch eine rosenverrückte und musste schmunzeln als ich deine Kommentare zu manchen Rosen las. Warum? Na, ich war natürlich ganz deiner Meinung. So, jetzt werde ich dich öfters besuchen und freue mich auf neue Berichte von dir. Viel Spaß mit Mila und einen schönen August,
    wünscht dir

    Renate A.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Brbara,
    oh ist die süß. Katzenkinder sind einfach zum Fressen süß!
    Ich wünsche dir viel, viel Freude mit der kleinen Mila!!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Barbara,
    echt süß die kleine Maus. Wäre die richtig Spielfreundin
    für meinem Timi, der ist ganz lieb.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen Barbara ...

    auch mein Herz hat die kleine Katze im Sturm erobert ... ist die niedlich ...

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  32. auch ich reihe mich in den verzauberten Kommentaren ein...

    aaaah, so eine süße Zuckerschnute :o)))))
    so putzig, niedlig, wuschelig ...

    viel Spaß mit Eurer Mila,
    herzlichst BiancaB

    AntwortenLöschen
  33. Hallo :)
    Ich habe dich gerade durch Tina entdeckt und bin dir auch gleich mal gefolgt, einen schönen Blog hast du. :)
    Wie süß die kleine Mila ist, zum Verlieben solche Babykatzen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Barbara,
    Euer neues "Familienmitglied" ist einfach nur süüüß.
    Starte gut in die Woche, herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Barbara,
    die kleine Mila ist ja herallerliebst.
    Mein Herz schmilzt davon!
    Geb ihr unbedingt ein Küsschen von mir!

    Greetings & Cat Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  36. DIE kleine ist wirklich ganz entzückend! Viel Freude mit ihr!

    AntwortenLöschen
  37. ohhhhhh wie süß und knuffig und herzallerliebst <3 <3
    Katzen sind einfach wuuuundervooooll <3 <3 und Mila paßt soooooos chön ;-)
    Wir haben seit vier Wochen euch wieder Katzenzuwachs und Paula ist auch sooooo süß, aber halt kein Baby mehr. Im Gegenteil grad mal ein gutes Jahr alt bekam sie schon vier Junge und als diese alle vermittelt waren, sollte wie als ausgesetze Katze evtl ins Heim . Das ging ja mal gaaaar nicht und so ist sie bei uns eingezogen und erfreut täglich uns Herz ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen