Dienstag, 6. Mai 2014

VON GANZEM HERZEN

dankbar und glücklich bin ich für all die wundervollen Herzensmomente, die ich hier erleben darf.



 dankbar für so viel Verständnis und Gefühl



 Dankbar und immer wieder berührt von eurer Offenheit



 ergriffen von euren Bildern, euren Geschichten, jedem einzelnen Schicksal
 


 Begeistert von euren Ideen, von eurer Kreativität



Gespannt auf alles was noch kommt

 



Immer wieder berührt ihr mein Herz 
immer wieder bringt ihr mich zum Lachen
immer wieder schöne Momente
immer wieder neue Inspiration
immer einen Schritt weiter
immer wieder Mut
immer wieder Tränen der Freude
immer wieder gerne hier

eure
Barbara


Kommentare:

  1. Liebste Barbara,
    deine Worte berühren jedesmal, wie auch heute...
    und weisst, es beruht ja wirklich auf Gegenseitigkeit!
    Dein Blog tragt den Titel wirklich in allen Ehren...Herzenswärme...
    ja, die spürt man, wenn sich die Seite mit deinen wundervollen Bildern öffnet!
    Danke Dir...schön, dass es dich hier gibt!
    Busserl und einen schönen Tag wünsch ich Dir.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    so wunderschöne Worte an uns die können wir nur zurückgeben. Dein Blog ist auch was ganz besonderes und berührt unsere Seelen. Deine Bilder sagen soviel aus. Darum sage ich dir heute: Schön dass es dich gibt.

    Liebste Grüße aus Vorarlberg

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Barbara,
    ein wunderschöner Post...... der bestimmt nicht nur mein Herz berührt.
    Schön dass ich Dich und viele andere Menschen hier kennenlernen darf.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Barbara,
    deine Worte, die du heute geschrieben hast, berühren mich und ich freue mich, dass es dich und deinen wunderschönen Blog gibt.
    Du strahlst soviel Herzenswärme aus, ich lese sehr gerne, manchmal auch nur still bei dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und noch viele tolle Posts von dir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Wow Das berührt mich tief, welch ein wunderschöner Post. Auch die Fotos begeistern mich.

    Hab einen bezaubernden Tag und das all die Liebe auf dich zurückfällt.
    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    da ich gar nichts mehr sagen kann.............deine Worte, deine Bilder!!!.........und ganz gerührt bin.......mußt du es dir jetzt gefallen lassen, das ich dich gedanklich mal gaaanz herzlich und herzhaft durchknuddel!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara ..
    Ein wunderbarer Post , der zu Herzen geht ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, die Fotos passen perfekt zu deinen wundervollen Worten. "Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." Und das hast du wie so oft erreicht. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    wunderbare Worte von einem wunderbaren Menschen!
    Schön, dass ich dich kennenlernen durfte :0)
    Drück dich ganz fest und bis bald
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  10. ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Du bekommst das zurück was Du uns gibst.
    Dein Blog hat seinen Namen voll verdient.
    Ich bin immer ganz ergriffen wenn ich bei Dir zu Besuch bin. Du strahlst so viel Wärme aus , und das
    spürt man einfach.
    Ich bin so froh das ich Dich gefunden hab, und hier bleib ich auch.
    Bei Dir passt einfach alles . Texte und Bilder immer wieder ein Traum.
    Drück Dich ganz fest. Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann alles auch an Dich zurück geben. ..
    ♥♥♥

    So schön dass es Dich gibt und freuen mich das wir uns so gut verstehen.

    ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    weißte... Ich mach ja grad ein Blogpäuschen, aber bei dir muss ich einfach reinschauen!
    Brigitte hat recht, du machst deinem Namen alle Ehre, denn deine Herzenswärme spürt man!
    Busserl,
    Andy ( dein Flieder riecht sicherlich traumhaft)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    ich freue mich immer wieder auf deine neuen Bilder:)
    Glg. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    ich bin soooo gerne auf Deinem Blog. Da ist es immmmmer
    wunderschön. Deine Bilder und wie Du schreibst - einfach
    herrlich! Hoffe Dir geht´s wieder besser!
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  15. ochhhh mine Liebe du bist soooo lieb und alles was du hier für uns niederschreibst ist genauso zurückzueben. Alles das verkörperst du auch und deshalb hab ich dich soo lieb gewonnen! Auch wenn ich mich ein bisschen rar gemacht habe schaue ich immer wieder bei dir rein und freue mich über deine sooo lieben Worte. Manchmal laufen sogar die Tränchen weil du sooo schön schreibst und sooo liebevoll.Ich knuddel dich mal und sag baba pfirdi bis ganz bald Bussi deine Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Barbara,
    wie schön doch Deine lieben, bewegenden Worte immer zu Deinen Bildern passen.
    Schön, wie Du immer allesso auf den Punkt bringst und uns mit Deinen tollen Sinnsprüchen mitreisst...
    Bitte bewahre Dir die tolle, offene Art zu schreiben, es geht einem ans Herz!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hej Barbara,
    das kann ich nur so zurück geben☺☺☺!
    Dein Blog ist mit einer meiner Liebsten!
    Bleib bitte wie du bist!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  18. MOIIII SchNAAACKI...
    DES hast aber scheeeen gschrieben...
    aber mir gehts gaaaanz gleich,,,
    hob ah sooo ah FREID,,
    JEDEN TOG...
    druck di gaaaanz fest,,,
    und i gfrei mi scho aufs
    PACKT´L:::
    bis bald und DANKE
    für de liabe NACHRICHT;;;
    PFIIIAAATIII
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,

    das hast du so wunderschön geschrieben!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschöner Post mit wunderschönen Blumen... Ich liebe Flieder

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara!

    Und ich bin immer wieder gerne bei Dir....:-) .

    Wunderschön sind Deine Bilder.
    Passend zu den lieben, gefühlvollen Worten!

    Ich hoffe, Dir geht es besser, und wünsche Dir eine fröhlichen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbare
    Wie treffend deine Worte sind. Genau so fühl ich auch.
    Auch wenn Bloggen eine menge Zeit kostet, so gibt es einem unheimlich viel zurück. Ich bin froh und dankbar, dass ich in diese Welt eingetaucht bin.
    Dein Fotos sind ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir einen guten Rest vom Tag.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,
    deine lieben Worte gehen unter die Haut.
    Dein Blognahme ist wirklich perfekt dazu angepasst.
    Du besitzt eine große Portion Herzenswärme.
    Ich wünsch dir einen schönen Maitag.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,
    wirklich Herzenswärme hier bei Dir... so herzliche Worte....
    Ich wünsche Dir alles Liebe,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  25. ♥♥♥♥♥♥ dieses Kompliment gebe ich von Herzen gerne zurück ♥♥♥♥♥

    Sei mal feste gedrückt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Immer wieder gerne lese ich bei Dir, liebe Barbara,
    denn Du hast immer wieder so eine wunderbar herzenswarme offene Art
    über die Dinge zu schreiben, sei es die, die Dich bedrücken oder Deine Dankesworte
    oder Deine wundervollen Gedanken, die Du immer wieder so gefühlvoll ehrlich schreibst.
    und immer wieder hast Du so schööööne Blumen-Fotos!!!!!
    und immer wieder bin ich dankbar und erfreut, dass ich Deinen Blog und Dich gefunden habe :o)))))

    Gaaaaanz viele liebe Grüße
    (und ich wünsche Dir, dass Du Deine Gefühle vom WoEnde doch noch 'n bißchen verarbeiten kannst)
    BiancaB

    AntwortenLöschen
  27. Que bonito post, me he paseado por tu bloc y me ha encantado, te invito a ver el mio, estamos celebrando el dia de la madre, y si te gusta y no eres seguidora espero que te hagas ahora, gracias por visitarme. Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. ...das hast du schön gesagt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Ach Du Liebe, das sind ganz wundervolle Zeilen, die Du hier geschrieben hast. Ich bin froh, daß ich Deinen Blog lesen darf, deine Post sind stets so schön und strahlen viel Emotionen aus. Das gefällt mir sehr!!
    Dir wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende,
    Alles Liebe und Drücker
    Lina

    AntwortenLöschen
  30. Wow,
    so wunderschöne Fotos!
    Bin begeistert davon!
    LG!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Barbara,
    bei Dir ist es doch einfach immer schön! Ganz
    zauberhafte Fotos.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und
    hoffe, Dir gehts wieder gut.
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen