Freitag, 9. Mai 2014

MAYFLOWERS

Ohne viel Worte aber von ganzem Herzen,
kommen heute diese Blümchen.





Geschnitten hab ich sie gestern am Vormittag , weil meine aller, aller älteste Freundin ( wir kennen uns unglaubliche 32 Jahre), mit ihrem Liebsten bei uns auf Besuch war.
Also wuselte ich schnell mal durch mein Reich, um dann alles am Terrassentisch in Form zu bringen.






und am Tisch in Szene zu setzen.


 



 Im Wonnemonat Mai darf ein Hauch Romantik nicht fehlen, wie seht ihr das? Seid ihr auch hoffnungslos romantisch ?






 Eine Handvoll Viburnum, ein großer Krug, ein Engel, ein Kerzenständer, 2 Herzen......
Habt ihr schon vorbeigeschaut? 
Wenn nicht müsst ihr das unbedingt tun. 



 


Das Glück ist nicht in einem ewig lachendem Himmel zu suchen,
sondern in Kleinigkeiten
aus denen wir unser Leben zurechtzimmern

Carmen Sylva






Ich wünsche euch ein Wochenende mit einem Hauch Romantik

eure
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    das sieht so wunderschön aus und so liebevoll arrangiert.
    Es gefällt mir auch sehr, wie Du den Tisch dekoriert hast, da MUSS sich jeder Gast so willkommen und geliebt fühlen.
    Auch Dir ein schönes Wochenende....einen Hauch Romantik könnt ich hier gut gebrauchen,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    ach ist dass wieder schön arrangiert mit viel Herz. Da muß man sich einfach wohlfühlen.

    Wünsch dir von Herzen ein schönes Muttertagswochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    sehr schön.
    Da freut man sich , wenn man zu Gast bei dir ist. Es lässt einem ganz warm ums Herz werden....Alleine schon beim betrachten deiner Fotos.

    Romantisch?
    Hmmmmmmmmm...Ja...Nein.... Mittelmäßig ;-)
    Kommt auf meine Stimmung darauf an.
    Manchmal bin ich hoffnungslos romantisch und manchmal bin ich ernüchternd Nüchtern :-)

    Bis ganz bald
    *bussi*
    *drück dich*

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Übrigens morgen Früh mache ich gleich Magdalenas Himbeertiramisu.... :-) Das haltet sicher bis Sonntag Nachmittag.
      Wahrscheinlich ist es dann so richtig gut durchgezogen....
      :-)

      Löschen
  4. Ich bin auch eine hoffnungslose Romantikerin liebe Barbara. Ich finde das aber gar nicht schlimm.
    Ich versuche das auch bei mir im Haus umzusetzen.
    hab heute Mittag grad an Dich gedacht. War in unserem Nachbarort in einem kleinen feinen Dekolädchen
    einkaufen. Habe mir zwei neue Lampenschirme gekönnt ( meine alten waren fleckig ) , und ich glaube die
    würden Dir auch gefallen. und natürlich sind sie richtig romantisch.
    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen ein herrliches Wochenende und laß Dich schön verwöhnen zu Muttertag.
    GGGLVG aus der Pfalz / Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    du machst immer so eine wunderschöne Deko, es sieht herrlich romantisch mit den kugeligen Blüten vom Schneeball aus. Ich bin auch total romantisch und liebe Engel (habe sogar in der Küche meine schönsten stehen).
    Ich darf gar nicht laut sagen wie lange ich meine älteste Freundin kenne - schon über 50 Jahre - denn wir sind gerade mal 5 Monate auseinander und wir kennen uns schon seit dem Babyalter.
    ...und jetzt komme ich mir doch tatsächlich steinalt vor, kicher.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    wer ist im Wonnemonat Mai nicht ein bisschen romantisch?
    Schön sieht Dein Tisch aus, die Zusammenstellung gefällt mir sehr. Nur den Engel muss ich nicht unbedingt haben, da bin ich nicht der Fan von...
    Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Nachmittag. Und 32 Jahre Kontakt zu halten finde ich schon sehr beachtlich.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN UND EINFACH ROMANTISCH ♥♥♥♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. ...romantisch war auch mein Gedanke, liebe Barbara,
    noch bevor ich es bei dir las...sehr schön...dein Besuch hat sich bestimmt sehr wohl gefühlt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Babara, ich freu mich so über Deinen schönen Schneeball. Meiner ist seit Jahren schon verlaust.Und jedes Jahr das gleiche. Sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara ...
    Wieder ein Post der das Herz berührt ....Romantik ist was sehr Schönes und sollte immer ein Plätzchen Haben :)))
    Dein Tisch ist sehr schön dekoriert und Ihr hattet bestimmt viel zu erzählen ...
    Liebe Grüsse und weiterhin viele romantische Momente
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    soooo ein schöner Post... so schöne Blumen, so ein toll gedeckter Tisch und so wunderbar romantisch...
    Einfach toll!
    Lg
    Pamy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara!
    Wunderschönes Arrangement, toll kombiniert in so schönen zarten Farben!
    Ich liebe Romantik!
    Bis bald und herzliche Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    wundervoll, wie du das immer machst! Deine Bilder, deine Worte....mir wird immer ganz warm ums Herz!
    Bestell dem kleinen Engel einen lieben Gruß, er soll gut auf dich aufpassen!!
    Romantisch? Ich? Spätestens seit ich mir deine Bilder hier angeschaut habe ;o)
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Barbara,
    deine Schneebälle gfalln mir soooo gut ;)
    Deine Tischdeko ist auch der Hammer!
    Drugg di und ein schönes We,
    Andy

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz wundervoller Tisch Barbara!
    Da muss dein Besuch doch ganz aus dem Haeuschen gewesen sein!
    Die Akelei passt ganz hervorragend zum Schneeball!
    Romantik pur...da bin ich gerne dabei!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,

    du hast total hübsch dekoriert :-) Gefällt mir ausnehmend gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    das schaut ganz bezaubernd aus bei dir.
    Genieß das Wochenende.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  18. aaah, ich liebe den Schneeball, meiner blüht auch so schön :o)))
    soooo romantisch hast Du ihn dekoriert, liebe Barbara,
    schöööön, geschmackvoll, zu einem passenden Anlass:o))
    Hab ein wunderbar erholsames Wochenende
    Bianca B

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder!
    Vielen lieben Dank dafür!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön und genau mein Geschmack!
    Vielen lieben Dank für diese traumhaften Bilder und ein tolles Wochenende!
    VG Natalie

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine wundervolle pastellige Kaffeetafel, liebe Barbara !!! Was gibt (gab) es denn für einen Kuchen ??? Etwas mit Baiserhaube würde optisch perfekt passen :-) Herzliche Grüsse und ein gemütliches Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Kaffeetafel hast du da hergerichtet! Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und habt euch wunderbar unterhalten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Brbara,
    sehr romantische Tischdekoration. Ich liebe momentan auch alles was rosa und weiß ist.
    Wünsche dir morgen noch einen wunderschönen Muttertag,
    Glg. Christine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,
    das hast du wunderschön arrangiert. Die wahnsinnig tollen weißen Blüten, (musste gerade erstmal googlen was Viburnum ist :) )
    und dann das zartrosa dabei. Gefällt mir seeeeeehr.
    Viele Grüße und danke für deine lieben Worte bei mir und für´s verlinken.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  25. HAAALÖLEEE meine LIABSTE:::
    wunderscheeeener TISCH;;;DEKO...
    UND JAAAAA bin total romantisch,,,
    und wenn i auf an soooo an TISCH
    ZU an TEE und KUACHA eingladen war
    mei do dat ma mei HERZAL aufgeh
    DRUCK di gaaaaanz fest,,,,
    und an gaaaanz liaben GRUAß an dei TOCHTER
    mei und SCHNACKI du warst bei meinen NETTIGKEITEN dabei
    SOGSCH ma BESCHEID,,
    obs mit macha willst,,,,
    mi dat´s gfrein,,,, BUSSALE bis bald de BIRGIT;;
    und morgen no an gaaaanz an scheeeen MUTTERTOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  26. Einfach nur wunderschöne Bilder, bei denen man sich kaum sattsehen kann (vorallem bei einem Regentag wie heute bei uns)!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  27. Boah, wie schön!!!

    Grüße von der von dir verzauberten Biene

    AntwortenLöschen