Freitag, 11. April 2014

VOM HERZEN

Meine Lieben 
Mit diesem Post möchte ich mich bei euch bedanken

Dafür, dass ihr da seid




Für eure lieben Worte






Für eure Herzlichkeit


 



Für die vielen Lachfältchen, die ich seid ich blogge bekommen habe, weil ihr mich immer wieder zum Lachen bringt

 



 Für die vielen lieben Packerln 

 




Für Stunden voller Harmonie und Herzenswärme





Ehrlich Mädls (ehrlich Markus),was ist schöner als jede Wohnzeitschrift ?
Na unsere Blogs natürlich.
Und darauf können wir stolz sein.
Habt ihr Lust auf mehr Blümchens ?
Dann schaut doch schnell mal bei Helgas Flowerday
vorbei. 

Herzlichst 
eure 
Barbara

Kommentare:

  1. ...einen pastelligen Traum, liebe Barbara,
    breitest du heute hier aus...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara, ein Traum in rosa und weiß. Beim Anblick deiner Bilder kommt man gleich ins schwärmen. So schön...
    Wünsch dir ein tolles Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  3. :D und der dank geht zurück an Dich! Denn ich sehe mich als große Nutznießerin deines Blogs :D
    Allein schon diese wunderbaren Fotos immer wieder! in denen man so schön schwelgen und sich verlieren kann! Kleine Pausen vom Alltag, die Du uns damit schenkst! Also Danke an Dich, daß Du Deine Zeit und Liebe in diesen Blog steckst um uns damit zu beglücken :D
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥♥♥♥
    Wunderschön!!!!
    ♡♡♡

    DANKE auch Dir für alles.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne pastellige Bilder sind dir da gelungen! Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    wunderbare Bilder und Worte voller "Herzenswärme"... der Name Deines Blogs ist Programm.
    Danke auch an Dich...
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara....
    so schöne warme, helle Farben...wunderschön!
    Ein großes DANKESCHÖN auch an dich, dass du mich aufgenommen hast :0)!!!!
    Ein ganz tolles WE wünscht dir Ulli

    AntwortenLöschen
  8. :o)) Auch Dir ein herzenswarmes Dankeschön für Deine immer so lieben Worte, die offene Art, und die schönen Bilder.
    Liebste Grüße,
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Barbara,
    ich bin ganz entzückt von Deinen wunderschönen pastelligen Collagen,
    aber auch von Deinen Worten! Wie wahr das doch ist.
    Man bekommt so unheimlich viel zurück, was man hier gibt...
    Schön, dass es Dich gibt!!!! ;-)
    Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wunderschöne Fotos, wie schön, dass ich Deinen Blog durch den Flowerday entdeckt habe!
    Komme jetzt sicher öfter vorbei.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin so froh das ich Deinen Blog gefunden hab. Und Deine Herzenswärme spürt man einfach.
    Du findest immer schöne gefühlvolle Worte , die unter die Haut gehen. Danke, Danke, Danke.
    Und Deine Bilder sind heute wieder wunderschön.
    Ich wünsch Dir was Deine Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    Du bereicherst unsere Welt, dafür ein großes Danke.
    Deine Bilder sind so wunderbar, richtig schöne Mädchenbilder...ich liebe dieses Rosa Weiß, kann es hier aber nicht richtig umsetzen...
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    so schön deine pastelligen Rankunkeln,
    erstens.. sie sind einer meiner Lieblingsblumen (wobei ich viele hab *g* )
    und dann natürlich voll in meinen Farben! hihi!
    Danke auch dir und dass es Herzenswärme gibt!
    Einer meiner absoluten Lieblingsblogs,
    keinen einzigen Post möchte ich von dir verpassen!
    A liabs Grüßle und a dickes Druggerle!
    Andy

    AntwortenLöschen
  14. Sooooo schön! Ganz tolle Bilder und so harmonische Farben...
    Bin begeistert!
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ......................wunderschöne pastellige Ranunkeln und so schön fotografiert.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,

    das ist ja ein lieber Post von Dir!!! Mir geht es da genauso, wie Dir! Es ist soooo wunderbar inspirierend und tut der Seele einfach gut, Abends mal eine Runde durch all die wunderschönen Blogs zu surfen und die traumhaften Fotos alle zu schauen (so übrigens auch Deine - einfach zauberhaft!!) Habe ein schönes Wochenende!
    Lony x

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner Post liebe Barbara. Danke.
    Ein genauso schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  18. OHHHHHH SCHNACKIIII
    des hast sooooo scheeeen gschrieben,,,
    i gfrei mi ah jeden TAG drüber
    das i bloggen kann..
    und wenn i sooooo scheeeene BUIDLN anschaun kann
    wia bei DIR dann is des ah scheeener TAG,,,
    druck di und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    VOLLE NETT bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    wir müssen DIR danken, für:
    ergreifende und ehrliche Posts,
    Deine Herzlichkeit,
    Deine wundervollen Fotos,
    und dafür dass Du uns an allem teilhaben lässt :-)
    Danke, dass wir dabei sein dürfen...
    Herzlichen Gruß,
    Sandra


    AntwortenLöschen
  20. Hi liebe Barbara :-)))
    Viiieeelen Dank für das mitnehmen von meinem Bildchen!!!! Ich freu mich so sehr darüber :-)))
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht, ganz bezaubernd! Ich liebe solche Blumenbildchen total!!!
    Ich bleibe auch bei dir im Blog als Leserin hängen;-)))
    Wir hören dann ja noch voneinander.
    Liebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen