Sonntag, 9. März 2014

WE LOVE NATURE

Meine Lieben, noch immer ergriffen von euren herzlichen liebevollen Worten zu meinen Facts about me, sitze ich jetzt hier und bin froh, dass ich einfach mal so über mich geplaudert hab.
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich nicht auch wieder dahin zurückziehen würde, wo ich mich am wohlsten fühle...hinter die Kamera.

Vor die Kamera möchte ich heute einen jungen Künstler holen.
Mit seiner Erlaubnis darf ich ihn und sein aktuellstes Werk hier vorstellen
Freitag Abend entstand diese Idee, spontan und aus dem Herzen...eine Herzensentscheidung also
Und so einer Herzensentscheidung verdanken wir beide es, dass wir uns kennenlernen durften. Das ist genau 26 Jahre und 9 Monate her.



Freitag haben wir seinen 26. Geburtstag gefeiert, den er eigentlich am 10.März hat.




Zielstrebig ehrgeizig sportlich, kreativ, tierverliebt und wie könnte es anders sein, nachdem er mit 4 Schwestern aufgewachsen ist...ein Frauenversteher




FISKUR  (isländisch Fisch) heißt seine eigene kleine feine Firma.Der Name ist aus seinem Sternzeichen in Verbindung mit seinen isländischen Wurzeln entstanden. Aber lassen wir ihn hier einmal selbst zu Wort kommen.

My name is David Keusch, I am 26 years old and I live in Pressbaum, a small town near Vienna. I am a very creative and athletic person that's why I love design, photography and sports. I studied multimidia at the "die Graphische" in Vienna and currently I am working as a grafic designer for a jewelry company. The last few years I also worked as a freelance web designer and worked in a collective with a self-employed photographer.When I am not at work, taking photographs or designing stuff on my MAC, I like to be outside and ride my BMX, enjoy the nature, go snowboarding or meet my friends.
I am really interested in media and everything concerning this subject. Therefore I am looking forward to gain as much experience as possible in this sector.




Als Kind wollte er Sportlehrer werden, aber er entwickelte sich immer weiter und schließlich drängte seine Kreativität immer mehr an die Oberfläche.




Sein Mut zu Entscheidungen zu stehen und alles Negative aus seinem Leben auszugrenzen, Neues zuzulassen und offen für die Liebe zu sein sind nur einige wenige Qualitäten die ihn so einzigartig und audentisch machen.



Eigentlich wollte ich euch hier Fotos von David zeigen, aber er wollte, dass ich meine Fotos nehme.
Und so verbindet sich auch hier was seid immer verbunden ist und war und für immer verbunden sein wird




WE LOVE NATURE das neue VIDEO




Seid ihr neugierig geworden? 
Dann schaut doch bei DAVID vorbei und lernt ihn und seine Arbeit besser kennen.



 
Habt eine schöne Zeit
genießt den Frühling

Herzlichst
 Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    schön dass du uns auch David näher vorstellst hier.
    Werde mir natürlich seine Arbeit genauer ansehen....
    Ihr seit ja eine echt kreative Family :-) Toll!!!!

    Dein Kuchen hat meinem Hitzi übrigens super gut geschmeckt ;-)
    Zu seinem Geburtstag am 22.März bekommt er und die Family dann das Himbeere Tiramisu :-)

    Deine Tina
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    du hast aber eine ganz, ganz besonders intensive Beziehung zu deinem großen Sohn. Das finde ich soooooo schön und ich finde es auch toll, dass er seinen Traum lebt und nicht sein Leben träumt ;-))
    Ein sehr interessanter junger Mann....von denen sollte es noch viel, viel, viel mehr geben.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebste,
    die Bilder sind einfach wundervoll!
    Cooler Typ dein Sohnemann ;)
    Liabs Grüßle,
    die Andy

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Bilder! Deine und seine! Da weiß man ja, woher er seine Kreativität hat! Wow!!!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara ...
    Klasse Bilder zeigst Du uns ....und aus jedem Satz spricht Deine Mutterliebe :))))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,

    ich sah mir das Video von deinem David an und es ist sehr naturverbunden und beruhigend - ich glaube ihr seid da ganz eins.
    Ganz interessant ist, dass auch ich eine 26jährige Tochter habe - sie ist Ende Februar geboren und am 10.März - also heute hat meine Omi Geburtstag - sie ist 104 Jahre alt. (Gutes Datum!) Alles Gute für deinen Sohn!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. Bilder und Text einfach schööööön!!!
    Alles Liebe Lisi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    habe mich gleich als neue Leserin bei dir eingetragen ... nun schaue ich mal eine Runde durch deinen Blog.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara!
    Na werden wir nicht gerade verwöhnt mit Sonnenschein?! Ich war am Wochenende auch nur draußen, habe allerdings die Kamera vergessen und somit gibt es nicht so tolle Fotos wie bei dir.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich viel Glück mit Deinen Kindern!
    Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude mit Ihnen!
    Eine Familie mit so wundervollen Kindern ist gesegnet!
    Wunderschöne Bilder!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Uih meine Liebe.....dann bitte keinen Besuch.....kann Viren auch überhaupt nicht gebrauchen :o)

    Du sag mal....kann es sein,dass ich dich am Samstag im Riverside gesehen habe????

    Gute Besserung
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o) Du bist glaub ich zu Pipa rein oder so.....ich bin zum Chinesen essen gegangen *g*
      Das nächste Mal quatsch ich dich an!

      Löschen