Samstag, 15. März 2014

MÄRZLEKTÜRE

Bevor ich euch mein Märzbuch vorstelle möchte ich mich bei euch von ganzem Herzen für die vielen lieben Worte bedanken die ihr mir geschrieben habt.
Und wieder musste ich feststellen , wie ähnlich wir hier doch alle ticken.
Und damit ihr seht, dass ich all eure Ratschläge auch befolge, gibts heute ein paar Fotos vom Couchtisch...von meinem NOCH Couchtisch. Ich bekomm nämlich ganz, ganz bald einen Neuen...und was für Einen. Mein jüngster Sohn macht ihn für uns. Mehr dazu gibts demnächst. Ich darf nämlich noch nix verraten. 


Auch im März dürfen wir wieder unsere Lieblingsbücher bei NICOLE vorstellen. 
Nachdem ich euch beim letzten mal Schönes aus Holz gezeigt habe, hab  ich euch heute einen echten Glücksgriff mitgebracht.



Aber bevor ich euch ein bißchen was zu dem Buch erzähle, möchte ich euch dieses wundervolle Lesezeichen nicht vorenthalten. Ich hab es am Montag gemeinsam mit einem Anhänger den ich euch schon gestern gezeigt habe, von meiner lieben Bloggerfreundin ANDY bekommen. Sie hat den tollen Blog BACKEBACKEWOHNEN. Und ich hatte beim Kommentieren ausnahmsweise mal die Nase vorne und war unter den ersten 3. Und da gabs dann diese bezaubernden Nettigkeiten. Die Gummibärli haben leider nicht überlebt...Mein Sohn war schneller ;)




 Liebe ANDY, das Lesezeichen ist ein Hammer. LESEN  TRÄUMEN  RELAXEN
Genau das mach ich. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Passender gehts ja wirklich nicht




 Passt es nicht perfekt zu meinem Buch ?





 OHIO 1967
Die 12 jährige CeeCee hat es nicht leicht.
Ihre Mutter lebt in Gedanken im Jahr 1951, indem sie Zwiebelkönigin von Vidalia und glücklich war. Manchmal läuft sie tagsüber im Ballkleid durch die Straßen und wirft Vorbeifahrenden Küßhändchen zu. Als die Mutter eines Tages von einem Eiswagen angefahren und getötet wird, schickt der völlig überforderte Vater CeeCee zu Tante Tootie nach Savannah, wo sie mit offenen Armen aufgenommen wird.
Dort, im liebevoll dekorierten Südstaatenhaus mit üppig duftendem Garten, blüht CeeCee allmählich auf. Zum ersten Mal in ihrem Leben wird sie behütet............. 

 



Ein Buch zum  LACHEN  WEINEN  TRÄUMEN  RELAXEN





Machts euch fein Mädls

LESEN   TRÄUMEN   RELAXEN   GENIESSEN   TEE TRINKEN   KUCHEN ESSEN   SCHLAFEN   MUSIK HÖREN   BLOGS SCHAUEN   HÄKELN   NÄHEN  
GARTELN  SHOPPEN   FREUNDE EINLADEN   ESSEN GEHEN  IN DER BADEWANNE LIEGEN

ich drück euch alle
schön, dass ihr da seid
eure
Barbara

ps: wer hat Lust auf eine kleine Überraschung ?
 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Das Buch sieht nicht nur optisch bezaubernd aus, auch der Inhalt hört sich vielversprechend an! Und mit dem schönen Lesezeichen hast du ja Glück gehabt. Es passt perfekt dazu.

    Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Sonntag!
    GLG Daniela

    PS: Gerne mache ich bei den Nettigkeiten mit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    da hast Du aber ein süsses Lesezeichen bekommen. Das Buch hört sich sehr interessant an. Leider komme ich momentan ( ausser zum Blog lesen) kaum dazu, mein angefangenes Buch zu Ende zu bringen.... Naja, wenn´s erstmal warm wird und man sich nach draußen setzen kann, dann ändert sich das auch wieder. Dein Osterstrauß sieht ja klasse aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag und weiterhin gute Erholung.
    Herzliche Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hej Barbara,
    wunderschön ist dein Lesezeichen! Und wenn es so sehr zu dir passt, ist das doch toll!
    Das Buch hört sich toll an und wird gleich mal auf die Urlaubsbuchliste gesetzt!
    An den Nettigkeiten/Überraschungen möchte ich nicht teilnehmen!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo hallo ....ich liebe Überraschungen hi hi.....
    Und das Buch werd ich doch mal gleich auf meine Liste setzen .....allein aus deko der Hammer goi:-)))))
    Liebe Grüße und an schenen Sonntag von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin
    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    ich liebe Bücher und dies wird bestimmt mein nächstes, der Inhalt und das Cover haben mich überzeugt. Das Lesezeichen ist perfekt dazu.
    Danke für den Tip.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    erst einmal hoffe ich das es Dir ein bisserl besser geht und jetzt frage ich mich ob u das Buch nach dem wundervollen Cover ausgesucht hast?! Das passt wundervoll zu Deiner Deko und in Dein Heim. Die Geschichte hört sich super schön an. Wäre bestimmt auch eine wunderbare Sommerlektüre. Kommt auf meine Liste.
    Das Lesezeichen von Andrea ist super süß.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara,
    bei dem Buch ist ja das Cover schon toll.
    Und die Fotos und das Drumherum passen perfekt dazu ;-)
    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.

    Deine Tina

    PS: Uiii für die Überraschung bin ich schon zu spät dran ;-) Ist eine liebe Idee das mit den Nettigkeiten gell....

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschönes Lesezeichen, liebe Barbara,
    na ich bin für die Überraschung ja schon viel zu spät...das Buch klingt nach guter Unterhaltung und passt perfekt zum Lesezeichen...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    alleine wegen des Covers hätte ich mir das Buch direkt gekauft. Aber auch der Inhalt hört sich gut an, nach einem Sonntag auf der Liege in aller Ruhe schmöckern... Und das Lesezeichen passt perfekt dazu.
    Werde ich direkt auf meine Liste setzten, vielen Dank fürs Mitmachen ☺
    Auf Deinen Tisch bin ich schon gespannt und wünsche Dir einen feinen Sonntag,
    liebe Grüße
    Nicole
    Welche Überraschung??? Ich bin immer für Überraschungen bereit....

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo,
    das Buch hört sich ja richtig interessant an ;-)
    Das Lesezeichen hast du ganz wundervoll abgebildet und es passt ja wie die
    Faust aufs Auge, zum Cover des Buches!
    Soo schee ;-) mit so ner Kleinigkeit jemandem eine Freude zu machen.
    Übrigens finde ich deinen "Herzenswärme"-Stempel ganz ganz schön ;-)
    A liabs Grüßle , en Drugger und en scheener Sonntag!
    Andy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    fein wie deine Blümchen, das Lesezeichen und das Buch zusammenpassen :D
    Und allein die Fotos sind mit ihren wunderbaren zarten, frischen Farben schon wieder eine kleine Augenweide, erst recht an einem so trüben, grauen Tag wie heute!
    Und ich gehör auf jeden Fall zu den Menschen die Überaschungen toll finden :D

    Gruß und schönen Sonntag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    ja das Buch klingt toll! Allein das Buchcover ist schon so schööön!
    Herrliche Bilderchen zeigst du uns! oohh, meine Kuchen ist fertig...muss ich eben rausholen.
    Wartemal...ne, noch nicht durch!
    Also, meine Liebe, mach dir heute noch einen tollen Relax Tag!
    Überraschungen? Hab ich da richtig gehört?
    So was ist natürlich immer eine feine Sache ;-)))
    So, jetzt aber...der Kuchen schreit!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    deine Bildr mit den zartrosa Tönen laden auch zum träumen ein ...
    Das Lesezeichen ist wundrschön ...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    da komme ich mal zu Besuch um mir deine Buchvorstellung anzusehen, und da sehe ich DIESES Buch.
    Du glaubst gar nicht, wie oft ich es schon der der Buchhandlung in der Hand hielt!
    Ich glaube, ich komme nicht drum rum.....Und das Lesezeichen passt nun wirklich wunderbar dazu...
    Und...wunderschöne Bilder!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    bisher bin ich an diesem Buch immer achtlos vorbei gegangen, aber deine Beschreibung hat mich neugierig gemacht.
    Ich habe da an Geschichten wie "Ein amerikanischer Quilt" und "Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern" denken müssen.
    Falls Du die kennst, habe ich es richtig eingeordnet? Diese Geschichten mag ich nämlich sehr.
    Viele Grüße
    Alice
    Deine Bilder und das Lesezeichen sind entzückend.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos und auf den neuen Tisch bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara,
    Herzenswärme hast du liebevoll deinen Blog genannt.
    Passender hätte er wirklich nicht heißen können.
    Ich weiß garnicht wie lange ich hier nun gesessen hab und die eine oder andere Post gelesen hab und deine Fotos bestaunt.
    Gerne werde ich dich wieder besuchen kommen. Die Frauen von Savannah hört sich wirklich toll an.
    Da muss ich unbedingt Ausschau halten ... ich, als Leseratte.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,

    das ist ein wunderschöner Post! Tolle Bilder!
    Dein Buch sieht genauso toll aus, wie es klingt. Ich mag es, wenn Bücher auch von aussen ansprechend aussehen und dieses scheint auch noch interessant zu sein. Somit ist es nun auf meiner langen Liste!
    Das Lesezeichen passt so wundervoll dazu !
    Ganz ganz
    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara,
    was für ein tolles Blumen-Cover? Alleine dafür loht es sich das Buch zu kaufen, aber auch der Inhalt hört sich vielversprechend an.
    So ein wunderbares Buch kommt auf meine immer länger werdende Liste. Das Lesezeichen passt so toll dazu. Hab auch lieben Dank für die schönen Fotos.


    Schönen Abend

    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,

    klingt nach einem schönen Frühlingsbuch. Danke für den Tipp

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen