Montag, 17. Februar 2014

FEBRUARLEKTÜRE

Letztes Monat hat uns NICOLE das erste Mal eingeladen jedes Monat eines unserer Lieblingsbücher vorzustellen. Ja Nicole, letztes Monat hab ich's verbockt. Zuerst wusste ich nicht welches Buch ich nehmen soll, dann hatte ich eins und wusste nicht wie ich es verlinken soll . Naja, ihr kennt das ja sicher alle, oder ?
 Aber heute hab ich euch  mein Lieblingsbuch zum Thema : Basteln mit Holz mitgebracht.




SCHÖNES AUS HOLZ 
FÜR GARTEN UND TERRASSE
von Anders & Anna Jeppson






 Für alle, die wie ich den Skandinavischen Stil lieben, ist dieses Buch ein absolutes must have.





 Tolle Ideen




Klare detailierte Bauanleitungen





Wie gefällt euch dieser Pflanztisch ?




Von diesem Waschtisch träum ich gerade. Mal sehn, ob dieser Traum heuer in Erfüllung geht.




Hereinspaziert



Ich hab euch natürlich nicht alles gezeigt, damit ihr noch was zum Entdecken habt.
Der Preis ist absolut unschlagbar. Ich hab heute nachgeschaut, Es ist endlich wieder, zum gleichen Preis wie letztes Jahr, bei Weltbild erhältlich  (9,90)...fast nicht zu glauben, oder ? 

Ich hoffe ich konnte euch noch mehr Lust auf die kommende Gartensaison machen als ihr wahrscheinlich eh schon habt.


 

Vielen Dank für eure immer wieder so herzenswarmen Kommentare die ihr mir schreibt. Ich freu mich wirklich über jeden einzelnen. Besonders freut es mich auch, dass ihr meine Tochter so nett hier aufgenommen habt. Sie schickt euch noch  ganz liebe Grüße.
Besonders freue ich mich  über meine neuen Leser. Es werden ja wirklich immer mehr.

Zum Schluss möchte ich noch die allerherzlichsten Geburtstagswünsche an CATY schicken. Und natürlich gibts auch ein Blümchen für dich liebe Caty. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, ganz nach deinem Wunsch und viele Päckchen.


 


Und jetzt nicht vergessen: mehr Februarlektüre gibts bei NICOLE


Habt eine schöne Zeit
träumt mit mir vom Frühling
eure
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    ja Dein Büchlein klingt ja wirklich sehr interessant und die Bilder, die Du uns zeigst sind sehr verlockend.
    Ich liebe diesen skandinavischen Landhausstil ja ebenso und von der Farbe weiss kann ich gar ned genug bekommen.
    Ich glaube ich guck mal in meinem Weltbildverlag um die Ecke...da muesste es ja dann wohl zu finden sein...und für den Preis!
    Nur, wie stelle ich es an mein Männlein für das eine oder andere darin enthaltene Projekt zu motivieren?
    Wenn du dafür auch noch irgendwo Lektüre auftreibst, meine Liebe...ich rufe laut HIER! Bitte ich als erste ok?
    An dem scheitert es meistens...also muss Frau nun auch noch ein Handwerkerbuch kaufen. Oh weia, das kann ja heiter werden;-)
    Ich wünsche Dir, dass Dein Traum vom Gartenwaschtisch für Dich in Erfüllung geht!
    LG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    Heute war hier Frühling pur....sogar die ersten Osterglocken schauen gelb und neugierig in die Runde....
    Danke fürs mitmachen. Das Buch macht Lust auf lange Gartentage.
    Mal sehen, ob ich es noch finde...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ein tolles Buch und sehr einladende Bilder... das Ganze hat nur einen Haken: das Heimwerkertalent ist hier im Haus nicht anz so ausgebildet, eher die für kochen, garteln und die Musik.
    Oder man geht es einfach einmal an - in die Hände spuken und etwas Schönes für den Garten machen, das lässt das Gärtnerherz gleich höher hüpfen.
    Die wunderschönen Bilder machen richtig Lust darauf, schöne Holzteile liegen auch bereit, schau ma einmal was draus wird, bei dem tollen Preis des Buches, der nicht einmal zwei Wohn-Magazinen entspricht, hätte man gleich die richtigen Anleitungen im Haus!
    Bis bald ;o)
    und ganz herzliche Grüße von mir
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch sieht sehr vielversprechend aus. Ich kannte es noch gar nicht, also danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    danke für den tollen Buchtipp.
    Jaa der Pflanztisch ist super!!!*trääääääääääääääääum*

    Hab einen feinen Tag!
    *drück dich*

    Deine Tina
    die schon unheimliche Lust auf buddeln im Garten hat :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    da muss ich doch gleich mal nachschauen ob ich es bekomme, der Pflanztisch ist ja der Hammer. Und de Preis ist echt unschlagbar.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara ..
    Das sieht man : Es gehr auch günstig... für soviele Ideen und Ratschläge ist das ja wirklich ein unschlagbarer Preis . Da hast Du Recht . Ich bekomme immer beim Durchblättern solcher Bücher den Drang sofort in den Garten zu gehen und etwas zu verändern :))) Danke für den Tipp
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen