Donnerstag, 19. Dezember 2013

STILLE

Der rauhe Reif
dem Schnee verwandt
Jedoch aus kalter Luft geboren
legt weiße Schleier über's Land
Als hätt sie eine Fee geboren...














Wenn die Welt ringsum in Hektik und Stress versinkt
zeigt uns die Schöpfung was Stille ist

Wir müssen nur hinschauen

Klingt sooo einfach
is sooo schwer


Aber einen Versuch ist es doch wert, oder ?

Stille Grüße aus meinem Wald
eure
Barbara

Kommentare:

  1. Wow so schöne Winterbilder, die strahlen so eine Ruhe aus, da kann man gut abschalten von der Hektik des Alltags.

    Stille Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder! <3
    Bei uns ist es leider schon wieder so "warm" daß es keinen Reif gibt...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wundervolle Bilder! Hier ist es gerade ganz dunkel geworden und es windet stark mit Regen :o(
    Die stille Ansicht des Raureifes würde mir besser gefallen ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,zauberhaft ist diese Zeit ,wir hatten wohl die selbe Inspiration, auch ich habe heute über den Raureif gepostet.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder.
    Der Raureif ist wunderschön.....
    Ja ein Versuch ist es alle mal Wert.

    Denk an Dich!

    TINA

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaa, diese Stille genieße ich gerade *gg*. Hast du sehr schön in Wort und Bild gefasst !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Lieb Barbara
    Die Bilder strahlen aber wirklich was ganz Ruhiges , fast schon unwirkliches aus . ich könnte sofort durch den schönen Wald spazieren. Bei uns ist es leider grau , viel zu warm , und matschig , weil es immer mal wieder regnet.
    Bin ja nicht unbedingt der ganz große Schneefreund, aber so um diese Zeit etwas Kälte und ein kleines bischen Schnee ( so max. bis Ende Januar ) das wäre schon schön .
    Freu Dich an der schönen Natur.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhh, sehr schöne Bilder Barbara! Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Seufz, bei Euch ist es wenigstens durch den Reif ein bisschen winter- und weihnachtlich. Wir haben Regen und für diese Jahreszeit ist es viel zu warm. Ich habe mir vorgenommen, weder im Stress, noch in Hektik zu versinken. Es ist alles gut geplant und organisiert, so dass das eigentlich auch nicht passieren dürfte. Aber ein bisschen Kälte und Schnee hätte ich doch jetzt gerne.
    Liebe Grüße
    eine schöne restliche Adventswoche
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder liebe Barbara.
    Und eine wunderschöne Karte kam heute bei mir an. Vielen Dank ☺
    Ich habe gerade die Wichtelliste durchgeschaut, hast Du Dein Packerl schon bekommen????
    Es ist am 17.12. raus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos, man spürt förmlich die Ruhe.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. oooooooh,
    ja da schlägt das Herzerl gleich ruhiger, liebe Barbara,
    der Atem geht tiefer und langsamer,
    danke für diesen wunderherrlichen Post.
    Unglaublich wie trefflich du die Stimmung einfängst.
    Viele liebe Grüße *BBiancaB*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    was für wundervolle Bilder!
    Ganz viele liebe und gemütliche Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns ist auch alles mit Raureif überzogen - Hauptsache weiß - wenns auch leider kein Schnee ist ;o)
    Schöne Weihnachten,
    Doris

    AntwortenLöschen