Mittwoch, 18. Dezember 2013

EIN SÜSSER TRAUM IN CREME GOLD



Strahlend wie ein schöner Traum
steht vor uns der Weihnachtsbaum
seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht
Frohe Weihnacht klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise
leuchtet hell vom Himmelszelt
hinunter auf die ganze Welt












Da waren gleich 2 ganz liebe Christkinderln bei mir .
Meine Backmaus, die sich wieder mal selbst übertroffen hat.
Und eine ganz liebe Bloggerfreundin,die mir mit einem wundervollen Weihnachtspäckchen eine riesengroße Freude bereitet hat. 
Liebe Tina, 
ich hab mich so gefreut. Der Polster ist wirklich sooooo schön.... 
was sonst noch alles im Päckchen war, bleibt noch ein Geheimnis

Was sagt ihr, zu meinem Traum in creme-gold ? 

Der Countdown läuft...
Macht euch keinen Stress...ich tu's auch nicht 
( hoffentlich liest das niemand der mich kennt )
Alles Liebe
Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Barbara,
    dein Deko ist total entzückend und deine Backmaus ein Wahnsinn, die leih ich mir mal aus. hi hi

    Schöne Adventsgrüsse an euch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Deine Deko ist wunderschön, sie gefällt mir ausgesprochen gut. Hach und die süßen Plätzchenbäume sind viel zu schön zum Aufessen. Eine tolle Backmaus habt Ihr, beneidenswert.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh, Barbara!! Ja, das ist wirklich ein Traum in Gold! Sehr, sehr stilvoll und schön!! So, eine Backmaus hätt ich auch gerne! Kann man sich die vom Christkind wünschen? Liebe vorweihnachtliche Grüsse, Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    zu Deiner Backmaus habe ich Dir ja schon was geschrieben...
    Und Deine goldene Deko gefällt mir sehr.
    Ja, Du hast heute morgen richtig geschaut....das Perlensternchen ist von von Dir ☺ Es passt so schön zum Stiefel...
    Hab eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    Deine Deko ist sehr schön , sieht ganz warm aus.
    Eine ruhige Woche und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Tina/Bellazitronella18. Dezember 2013 um 18:04

    Barbara!!
    Wie schön , dass du dich so über mein Weihnachtspaket gefreut hast.
    :-) :-)
    Es macht mir immer wieder Freude lieben Menschen eine Freude zu bereiten.

    Der goldene Polster passt perfekt bei Dir hinein.
    Ich wusste es, dass er bei dir gut aufgehoben ist.

    Sehr gut gefällt mir die Dekoration dazu. Sehr warm, weich, schön...Wie Du!!!

    Deine Tina
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    Deine Deko gefällt mir sehr gut.
    Und heute ist ein neuer Mitbewohner bei mir eingezogen. Der kleine Wichtel wird sich hier bestimmt wohl fühlen. Danke auch für den schönen Stern und die tolle Karte
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen