Samstag, 9. November 2013

WELCOME TO OUR HOME

Heute gibts Blümchen im Haus am Berg...wie jeden Freitag...
nur dass heute Samstag ist...aber meine Uhr tickt momentan ein wenig langsamer
Is wie's ist
Aber der Friday flowerday bei Helga von Holunderbluetchen dauert für Schnecken wie mich ja zum Glück bis Sonntag...Ich lieg also gar nicht so schlecht im Rennen...

Nachdem es bei uns heute so richtig nass und grauslich ist, so richtig November eben...was ich eigentlich  gerne mag wenn ich fit bin, aber so gar nicht mag wenn's .....lassen wir das...
hab ich einfach ein Blümchen einfliegen lassen ( Ihr wisst schon, ich hab da einen guten Draht ins Land der Floristik ). Weiß und grün , schlicht und einfach war mein Wunsch .











Jetzt ist es dunkel und ruhig am Berg. Der starke Wind hat sich gelegt.Wir genießen die Dunkelheit, schauen dem Feuer im Ofen beim Brennen zu, werden gemeinsam Spiele spielen , plaudern, Tee trinken und uns freuen, dass wir uns haben.


Meine Leser werden immer mehr was mich sehr, sehr freut. 
Ich hoffe es gefällt euch bei mir.
Habt eine schöne Zeit
Machts euch gemütlich
Alles Liebe
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Es ist so schön dekoriert bei Dir, richtig einladend.
    Und weiße Amaryllis liebe ich ja sowieso.
    Hab einen schönen Abend und komm bald wieder auf die Beine,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. "... und uns freuen, dass wir uns haben!"
    Ja, das ist wertvoll, wenn man das kann und schätzt!
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara ...
    Wie so oft bin ich durch Zufall auf Deinen Blog gekommen .
    Ich finde es schön bei Dir .. darum trage ich mich gleich ein und werde Dich öfter besuchen .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Cozy and beautiful photos, Barbara!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, bei dir sieht's ja schon richtig weihnachtlich aus , sehr gemütlich !!!
    Ich wünsche dir gute Besserung !!! Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööööööööööööööööön hast du es schon.
    Und ein Hauch von Advent....
    Ich hab noch immer keine Lust dazu. Heuer bin ich schon spät dran...*lach*

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    da kommt schon ein wenig weihnachtliche Stimmung herüber, wunderschön :-)
    Ganz viele gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    ja, so kann man den November richtig geniessen, ganz gemütlich im Kreise der Familie.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen