Sonntag, 3. November 2013

SONNTAGSGRÜSSE VOM SOFA

Guten Morgen,
Heute meld ich mich nur ganz kurz um euch allen einen 
gemütlichen
erholsamen
kuscheligen
kreativen
sonnigen
ersten NOVEMBERSONNTAG zu wünschen

 





















Habt eine schöne Zeit
ladet euch Freunde ein
genießt das Leben

Alles Liebe
Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen Barbara,
    jaaa ich mache es mir heute auch auf der Couch und im Bett mit lernen gemütlich. Dazwischen ein bisserl schlafen, kochen für uns und essen, im Internet surfen....
    Herrlich!!

    Ach deine Fotos sind wie immer großartig. Sooooooooooooo schön und soooo gemütlich ist es bei Dir zu Hause.
    Es ist alles so harmonisch und liebevoll.

    Meine Schwiegermama, sie war heute schon ganz kurz da, hat heute schon deine gehäkelten Kürbisse bewundert.

    Hab einen traumhaft schönen und gemütlichen Sonntag.

    Liebe Grüße
    aus dem verregnetem OÖ
    Deine Tina
    *bussal*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    was für schöne Bilder...alles so harmonisch in den Farben. Genau meine...
    Ich habe nun genug Inspirationen für Dein Tauschpäckchen gesammelt und mir fehlt nun nur noch Deine Adresse.
    Schickst Du sie mir bitte noch, dann kann ich loslegen.
    Hab einen herrlichen Sonntag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    all das, wünsche ich Dir natürlich auch von ganzem Herzen, lass es Dir gut gehen ;o) Und Danke für die schönen Bilder und deine Worte bei mir. Da freue ich mich auch immer sehr.

    Ganz viele liebe & herzliche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    das sieht soo gemütlich bei dir aus!
    Da komme ich gleich mal vorbei und
    lass den ganzen Kram hier stehn und liegen ;-)
    Ganz viele gemütliche Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. oh wowooooooow! neiin! ich glaubs nicht - du hast GENAU DIE KLEINEN MINIHAGEBUTTEN, die ich so verzweifelt suche, sag, hast du einen strauch im garten davon!!????? ich LIEBE sie, hab sie einmal aus OÖ und einmal aus Graz bekommen von Bekannten, ich hätt SO gern heuer welche gehabt, aber leider hat niemand in meiner Nähe so einen Strauch :(

    weißt du, wie die rose heißt vielleicht??

    deine bilder sind wieder sehr heimelig und so richtig gemütlich ist`s bei euch mit dem holz und den feinen pölstern! :)
    hab mich auch sehr über deine beiden kommentare heute gefreut!!! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen