Samstag, 16. November 2013

GIVE AWAY

Als kleines DANKESCHÖN an meine treuen, meine neuen, meine wortgewandten und meine stillen Leser gibt's ein
G IVE AWAY
I ch freu mich
V ielleicht gewinne ich ja neue Leserinnen
E s wird spannend

A m besten gleich mitmachen
W eihnachten naht
A ufgepasst
Y OU ARE THE BEST





 HABT IHR LUST MITZUMACHEN ?
Dann schreibt mir ein paar liebe Worte zu diesem Post und hüpft in mein Lostöpfchen.
Wer 2 Lose möchte, kann zusätzlich meinen Beitrag auf Facebook liken.
Mitmachen könnt ihr bis 30.11.2013  23.59 Uhr
Besonders freu ich mich, wenn ihr das obere  Bild auf euren Blog mitnehmt und es verlinkt.

 




Wollt ihr wissen was es zu gewinnen gibt ?

Mit finanzieller Unterstützung von der lieben Claudia von VILLA SIEBEN
 
Einen Green gate mini Latte cup star

Ein Windlicht Noel von Ib Laursen

Ein Wichtelmädchen von Ib. Laursen

Ein Schild : I LOVE CHRISTMAS

Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Tochter Viola

Einen handgebundenen Kranz

Liebe Claudia,
Liebe Viola,

vielen lieben Dank für eure Unterstützung.

 












Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Habt eine schöne Zeit
Genießt den Augenblick
Alles Liebe
Barbara

79 Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. WOW!Da gibt es schöne Dinge zu gewinnen.
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das ist aber eine schöne Verlosung.
    Gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und werde das Bildchen gerne bei mir verlinken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    was für wundervolle Give aways. Allesamt total süß. Da hüpfe ich super gerne ins Lostöpfchen.
    Ich möchte Dein Bildchen gern bei mir verlinken, aber das ist etwas, was ich noch nicht hinbekommen habe.
    Ich weiß einfach nicht, wie das geht?! Hab´s schon mal versucht, aber funktioniert irgendwie nicht...
    Hast du einen Tip für mich?? Würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    ich habe dich eben NEU entdeckt und gleich einmal
    deinen kompletten Blog durch gestöbert.
    Da fühlte ich mich richtig wohl und entschloss
    mich als neue Leserin bei dir einzutragen.
    Deine Männer sind echt ne Wucht, hab den Hausbau schon
    bewundert.
    Bei dieser Gelegenheit hüpfe ich auch total gerne in den
    Lostopf hinein , du hast hier wundervolle Sachen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara, ich bin neu hier und versuche auch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Besuch mich mal in der Villa Sonnenschein.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Barbara ...
    Und ob ich mitmache.... Siehst Du ... Hüpf bin ich drin in Deinem Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag im Kreise Deiner Lieben..
    Herzliche Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    schnell ins Lostöpfchen rein! Sind echt tolle Sachen zu gewinnen. Ich bin dabei!
    Schönen Sonntag noch und Lg von Claudia und KoKG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich gucke schon länger bei dir rein und freue mich über diese schöne Verlosung.
    Eine schöne Woche wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Und ob ich Lust habe mitzumachen! Dein Bild nehme ich gleich mal mit und drücke mir ganz feste die Daumen! ***ggg****
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    so schöne Dinge hast Du ausgewählt, herrlich.
    Da mache ich doch auch mit und verlinke gleich auch Dein Bild.
    Ich drück mal alle Daumen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    ...schwupps da hüpf´ich gleich ins Lostöpfchen...vielleicht hab´ich ja mal Glück und werde gezogen :)
    So viele schöne Dinge!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  12. hallo barbara...

    ich mache auch gerne mit bei sooo vielen tollen sachen.
    mach weiter so♥

    alles liebe
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Ah wie schön - da bin ich doch auch gerne mit dabei!
    Schön, wenn man so kooperiert. Bewundernswert finde ich den Ilex-Kranz deiner Tochter, den zu drehen heißt bestimmt auch oft gestochen werden - oder gibt es dafür richtig dichte Handschuhe!
    VLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oft ist es richtig schwierig, die Kombination der Sicherheitsabfrage zu entziffern - dauert oft länger als das Schreiben von einer paar Zeilen.
      Ich hab ihn ausgeschaltet - und es passiert trotzdem nichts Böses am Blog ;o)

      Löschen
    2. MICH bringt diese abfrage auch zum verzweifeln (und oft überlegt man es sich, auf allen blogs damit zu kommentieren, ich brauch auch immer ein paar anläufe, bis ich alles gut entziffern und lesen kann :( )

      Löschen
    3. da kann ich euch nur zustimmen ;)

      Löschen
    4. ich habs bei mir jetzt deaktiviert ;)
      ich hoffe es funktioniert

      Löschen
  14. Ja wenn das nicht wunderbar ist..schön da bin ich doch gerne mit dabei.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. hallo barbara!

    ja da sind ja tolle hübschicgkeiten aus der villa sieben dabei!! :) da versuche ich gerne mein glück - deinen blog
    besuche ich ja schon regelmäßig, so wohl fühle ich mich hier :) !
    schönes neues blogoutfit übrigens!

    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nora,
      so hübsch find ich das neue outfit gar nicht, weil es von der qualität ganz furchtbar ist.....am we war mein großer sohn da und jetzt weiss ich was ich falsch mach....ich muss noch viel lernen...naja, bin ja noch ein neuling, hab erst im juni damit angefangen und ich steh mit der technik noch arg auf kriegsfuß...aber es wird...hoff ich....jedenfalls macht mir das fotografieren richtig viel spass und das bloggen sowieso ;)
      Alles LIebe
      barbara

      Löschen
  16. Sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit! Würde auch gerne Dein Foto liken, hab Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, sonst geht das nicht. :)) (Katja Schau Zum Himmel)
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    Auch wenn ich nicht täglich, sondern nur alle paar Tage deinen Blog besuche - also en bloc deine Einträge lese, freue ich mich immer sehr über die netten Fotos, die ich zu sehen bekomme! Du fotografiert so, wie du dekoriert: mit Liebe zum Detail!

    Enden möchte ich mit Marie v. Ebner Eschenbach: wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorbei, in der man kann.
    Deswegen wünsche ich dir jetzt schon einen schönen Wochenstart in eine angenehme Woche!
    Liebe grüße Lisi

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe barbara,

    sehr schöne seite von dir!!!! Gefällt mir sehr gut :)
    vielleicht siehst du dir auch mal meine seite an 100% PE.Z ,und wenn sie die gefällt freu ich mich auch über dein like ;)

    lg petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Barbara,
    ich bin gerade uber die liebe Nicole von niwibo auf deinen schönen Blog gekommen. Es gefällt mir richtig gut bei dir. Ich finde, dass das was und wie du schreibst, tatsächlich eine Wärme ausstrahlt. Dein Blogname passt sehr gut!
    Und wenn ich schon mal hier bin (ich komme natürlich jetzt regelmäßig), mache ich sehr gerne bei deiner wunderbaren Verlosung mit!
    Herzliche Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Da hüpfe ich auch in deinen Lostopf und hoffe dass ich doch etwas Gewinne :)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Barbara,
    habe über Villa sieben hierher zu dir gefunden und mich gleich ein wenig umgesehen. Gefällt mir sehr gut, was ich hier so alles gefunden habe. Und über ein Give away würde ich mich natürlich auch sehr freuen zumal ich bald Geburtstag habe :)

    Süße Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara,
    da hüpf ich gleich mit ins Lostöpfchen! Eine sehr schöne Geste von dir vor Weihnachten! Habe schon Bilder von dir bei Villa Sieben gesehen und öfters schon hier geschmöckert! Ein großes Lob an Dich, wirklich ein schöner Blog und mit soviel Liebe und Herzenswärme! Danke!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Babara,
    habe ein bisschen bei dir rumgestöbert, wunderschöner Blog, ich werde öfters bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Ich mache sehr gerne bei deiner schönen Verlosung mit, so ein süßes Wichtelmädchen, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, liebe Barbara!
    Gern dabei und rasch in das Lostöpfchen gehüpft. Einen wunderschönen Blog hast du - ich werde immer wieder gern
    hereinschauen. Eine Frohe Adventszeit wünsch ich dir,

    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Bei so einem schönen Give Away möchte ich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Ich werde bestimmt noch öfter vorbeischauen.

    Liebe Grüße bastel_fee

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Barbara,
    so ein schönes Giveaway!
    Ich bin dabei und versuche mein Glück!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Barbara,
    das ist ja eine tolle Verlosung. So richtig, wie es mir gefällt. Ich hüpfe mal in den Lostopf und bei Facebook ist auch geliked
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  29. Da kann man ja gratulieren, zwar nicht auf allen Vieren aber per Kommentar und das ist wunderbar. wünsche dir nur das Allerbeste zu diesem Feste. Und weil dein Give-Away sooooo schön ist und ich auch sehr gerne was davon hätte hüpfe ich ganz schnell mit ins Töpfchen. Lass dir liebe Grüße da und hoffe auf ein Trallalla!!!! Bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Barbara,
    ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert - schön hier ;0)
    Da versuche ich doch gleich mal mein Losglück - und gucke öfter vorbei.
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Barbara
    Tolle Verlosung, ich probiere mein Glück,
    Viele Grüsse
    Valerie aus dem ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Barbara!
    Was für eine wundervolle Verlosung, die Gewinne sind bezaubernd! Das ist total lieb von Claudia und dir.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe ihr habt besseres Wetter, denn hier ist es neblig-trüb und von der Sonne keine Spur.

    GLG Daniela

    PS: Streng genommen wohne ich eigentlich auch in Ohlsdorf :-)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Barbara,
    als stille Leserin bei Dir hüpfe ich auch schnell mit ins Lostöpfchen... soooo schöne Dinge... schmacht...
    Für Dich einen schönen Tag (hier wird es gar nicht hell - und ich entsprechend nicht wach... :-)) und ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Barbara,
    w undervoll
    o oooh wie schön,
    w underbar
    so ist dein wunderhübsches GiveAway
    und so schön wortgewandt angekündigt ... K L A S S E !!!
    oh da will ich auch in Deinen Lostopf :o)))
    Viele liebe Grüße BBiancaB

    AntwortenLöschen
  35. Oh ist dass wunderschööööön!! Vielen DAnk Barbara. Ich versuche mein Glück und springe ins Lostopf
    Vielen liebe Grüße
    Swetlana aus Kißlegg

    AntwortenLöschen
  36. Oh, wie schön! Das wäre dann gleich meine Adventsdekoration! :-) Nehme schon mal das Bild mit auf meinen Blog, :-)
    Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Barbara,
    ich bin hier ganz neu und habe gleich das Glück an der tollen Verlosung teilnehmen zu können.
    Ich freue mich riesig!!!!

    Liebe Grüße
    A.Diehl
    goebelix@arcor.de

    AntwortenLöschen
  38. guten abend barbara!
    ein lob an dich und deinemm tollen blog!
    deine ideen mit den kerzen imm neusten post ist total klasse! wunderschön und mal etwas neues! klasse :)
    ein tolles gewinnspiel! versuche gerne mein glück! vlgmia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Barbara,
    wunderschöne Dinge die du da ausgesucht hast. Ich schaue öfter auf deinem Blog vorbei und er gefällt mir sehr gut. Gerne nehme ich an deinem Give Away teil und springe in den Lostopf. Da ich keinen eigenen Blog habe habe ich dein Foto bei Facebok geteilt.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Barbara,
    danke für die schöne Verlosung! Da bin ich doch gern dabei ;-)
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Barbara,

    eine schöne Kombi hast du da für ein Give-Away ausgesucht.
    Das Wichtelmännchen ist zuckersüß. Da bin ich auch gerne mit im Töpfchen!

    Weiter so: ein wirklich feiner Blog :-)

    Lieben Gruß
    Jana.

    Bergisches-Grubengold@gmx.de
    http://meinekleinigkeiten.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  42. Mann! , machst du schöne Sachen! 40 Kränze binden, Wahnsinn, das hab ich letztes mal mit linkshändigen Bundeswehrsoldaten im Jahr 2004 versucht, für jede Einheit einen 80cm Kranz, das war ein Chaos und so schön wie deine waren sie bei weitem nicht. Deswegen hast du meinen vollen Respekt.
    Danke für die Verlosung, die Tasse ist soo toll, also falls sich keiner findet, der auf sie aufpasst - ich nehm sie.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Barbara,
    da mach ich gerne noch mit, bei sooooo schönen Sachen!
    Viele Grüße
    Cécile
    EuleMinka( at ) yahoo (punkt) com

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Barbara,
    ich sehe erst jetzt deine Verlosung und springe auch noch schnell ins Töpfchen :-)))
    Verlinken werde ich auch!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Barbara,
    ich bin grad zufällig auf deine tolle Seite geraten. Hach was für schöne Sache es da zu sehen gibt :D
    Ich glaub hier komm ich ab jetzt unbedingt öfters vorbei!
    Und dein Cand yist ja auch absolut zauberhaft!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Barbara,
    das ist ja ein schönes Candy. Als stille Leserin werde ich mir auch mal ein Plätzchen suchen.
    Mach weiter so.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  47. Da hast du aber wirklich ein tolles Grüppchen zusammen gestellt für deine Verlosung. Gratuliere. Da kann ich nicht dran vorbeigehen und habe dein BIldchen schon verlinkt. Zum blauen F bringt mich leider niemand. Aber ich bedanke mich herzlich für die schöne Verlosung und versuche mein Glück. Besonders faszinierend finde ich das Weihnachtswindlicht und den Kranz. Der ist super geworden.
    Grüsse vom Lotterstübchen

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Barbara,

    die Gewinne sind zuckersüß, da mache ich gerne mit. :) Dein Bild hab ich bereits verlinkt.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    Super schöne Sachen,
    Hoffe, dass der Gewinner auch aus Deutschland kommen darf ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Advent und natürlich weiterhin alles alles liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  50. Moin Barbara, ach Du hast so ein schönes Giveaway und falls ich aus Deutschland mitmachen darf, dann versuche ich doch mal mein Glück. Dein Bild darf sich gerne auf auf meinem Blog ausruhen...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    das Giveaway ist allerliebst, da mache ich gerne mit beim Gewinnspiel!

    Weiterhin viel Erfolg mit diesem erstklassigen Blog wünscht

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  52. Eine tolle Verlosung, bei der ich gerne mein Glück versuche. Vielen Dank dafür und für den sehr schönen, inspirierenden Blog!
    Viele Grüße

    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Ein toller Blog den ich da zufällig entdeckt habe... und dann gleich pünktlich zum giveaway...da versuche ich natürlich gerne mein Glück

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  54. ein super Blog und ich hüpfe schnell mal in die Lostrommel.. und werdem ich noch ein bissle bei dir umschauen ..gglg tina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Barbara,
    Hab gerade zufällig deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Deine Verlosung ist auch klasse, da mach ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Barbara, toller Blog ... tolle Verlosung !!!
    Bin gern dabei, hüpf mit rein ins Lostöpfchen und gerne verlinkt auf meinen Blog !!
    Herzliche Grüße, Karin
    Viel Glück allen !!!

    AntwortenLöschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. genial gerne geteiltein super Blog und ich hüpfe schnell mal in die Lostrommel.. Lg Margit
    Antwortenhttps://www.facebook.com/margitlauter1/posts/452773781493386

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Barbara,

    ich nehme mit viel FREUDE an der tollen Verlosung teil!!
    Würd mich sehr über ein süßen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße,
    Angela Diehl
    goebelix@arcor.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin gerne bei dieser wunderschönen Verlosung dabei.
    Und ich freue mich jetzt Leser Deines Blogs zu sein.
    Ganz herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Barbara!
    An deinem Gewinnspiel nehme ich gerne teil, wunderschöne Preise hast du ausgesucht (ein handgebundener Kranz - toll!!!!). Habe dein Gewinnspiel auf FB geteilt (die "Gefällt mir"-Funktion wurde nicht angezeigt ?????)

    LG Erika Wallner

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Barbara,
    als eine deiner stillen und heimlichen Lerserin melde ich mich heute auch mal zu Wort und hüpfe schnell in dein Lostöpfchen. Mach weiter so, ich lese gern bei dir.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  63. Was für ein schönes Giveaway, genau richtig zur Weihnachtszeit!
    Der Kranz ist auch so schön.
    Da hüpf ich auch noch schnell mit ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  64. Ich hüpfe noch schnell mit rein...die Sachen sind sooooo schön !!!!
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  65. Wunderschöne Gewinne - ich wüsste gar nicht was mir am besten gefallen könnte - ich versuch einfach mal mein Glück, vielleicht ist es mir hold ;0) Das Bild hab ich mitgenommen.
    ♥-lichst Doris

    AntwortenLöschen
  66. Ohh!
    ich hüpfe mit... ☺ und huiii ab in die Lostrommel hinein!
    Schöne Verlosung und ein zauberhafter Blog!
    Ganz liebe Grüsse!
    Vivien
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  67. Ach so hab´s auch auf facebook verlinkt! Hat geklappt! ;-)
    Tiddeltitüüü!!!!
    Vivi
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  68. Sooo schöne Dinge! Ich versuch einfach mal mein Glück und freu mich ansonsten das auf so vielen Blogs einfach soviel schönes zu sehen und auch gewinnen gibt! Eine wunderschöne Zeit für alle!
    Katja Kühnl
    osterkat@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, Barbara.
    Bin durch Zufall auf deine Seite geraten. Finde sie sehr schön und habe mich auch gleich als Leser eingetragen.
    Vielleicht ist das Glück mir ja hold.
    Schönes Wochenende, lG, Elke.

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Barbara,
    hab Dich gerade erst entdeckt und auch schon ein bisschen gestöbert bei Dir, ich werde mich gleich mal als neue Leserin bei Dir eintragen.
    Bei Deinem Giveaway mache ich gerne mit und hüpfe noch schnell mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Barbara,

    ich hab es mir gerade nach dem Dekorieren gemütlich gemacht und stolper über Dein Give-away. Was soll ich sagen, es ist nicht ein Teil Dabei, dass nicht genau in meine Weihnachtsdeko passen würde...

    Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende

    Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  72. Moin Moin liebe Barbara

    Was soll denn das? eigentlich dacht ich , ich bin fertig mit meiner Weihnachtsdeko und dann zeigst Du hier so tolle Sachen??? Und willst die auch noch verlosen????? Tut mir leid, aber da muss ich mein Glück versuchen.

    Ich folge Dir via GFC als Inga Sooth und wäre auch gerne und wäre es auch gerne bei Facebook geworden, allerdings habe ich es dort nicht gefunden. Dafür habe ich es aber gerne geteilt: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201716584654468

    Nun bleibt mir nur noch in den Lostopf zu hüpfen und mich bei Dir für die tolle Verlosung zu bedanken

    Lieber Gruß

    Inga Sooth

    AntwortenLöschen
  73. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  74. ...leider verpasst :O(
    wie schaaade...
    habe mich aber auf deinem schönen Blog eingetragen

    liebe Grüße und
    ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag

    Ulrike

    AntwortenLöschen