Dienstag, 12. November 2013

WUNDERVOLLES BLOGGERLAND

JA, es ist wirklich wundervoll...hier bei euch.
Und gestern war es ganz besonders wundervoll.
Ich war schon in Stiefeln und Mantel als es bei mir klingelte.
Als ich die Türe offnete, stand er da...der Postbote und meinte:
" Ich hätte da ein Packerl ...für ihren Mann."
Eh klar...für meinen Mann...nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde, aber ich warte doch auch schon soooo lange...also mindestens ein paar Tage...naja...schnell noch unterschreiben und ab in die Schule.
Ich wollte schon ins Auto steigen, als da hörte ich hinter mir :" Jetzt hätt ich doch fast vergessen, da hab ich ja noch was heute......die sind für sie ......"

Da stand ich nun und mein Herz machte einen Luftsprung.

Ihr wisst ja gar nicht, wie lang so ein Nachmittag sein kann.
Am Abend war es dann ...endlich so weit.
 Ich durfte meinen Gewinn von Fräulein Lampe und mein Tauschpäckchen von Nicole öffnen.

FRÄULEIN LAMPE MEETS NIWOBO









 Ist das kleine Schneeflockenhäuschen nicht ein Traum ? 
Und das Schild erst, und .....alles wirklich alles,die Sterne, die Stofftüte, das Herz, der Tee.......




 Einfach so...



Ich wurde reich beschenkt...und wisst ihr was das Beste daran ist?
Es ist einfach so passiert...weil wir hier liebevoll miteinander umgehen,
weil hier HERZENSWÄRME gelebt wird
weil wir alle hier verstehen, worum's geht im Leben ...




Ich freu mich so !!!!!!

Liebe Meli, das Schild ist wunderschön 
Liebe Nicole, Vielen, vielen Dank für alles. 


Habt eine schöne Zeit
genießt sie, die vielen kleinen Herzensmomente.
 

Alles Liebe
Barbara

Kommentare:

  1. Ich kann mich da nur anschließen . Mir ist so etwas Gutes auch schon widerfahren .. Das ist soooo schön , das andere Menschen einfach nur mal eine Freude machen wollen .
    Gelobt sei das Bloggerland...
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin es nochmal...
    Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich das Du Dich als Leserin eingetragen hast.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    Und ich freu mich, dass du so ein lieber Gast bei mir bist...also freuen wir uns beide...schön is das , einfach schön...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    endlich ist es da, juchu!
    Und das Schild von Frl. Lampe ist einfach klasse. Das kann man wunderbar dekorieren.
    Nun hab einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    was für tolle Sachen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen gemütlichen Abend wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist alles wunderschön. Ich freue mich total mit Dir.
    Hoffentlich ist mein Pakerl auch schon angekommen...Hab ich nämlich schon letzte Woche weggeschickt.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Da kannst du dich auch freuen! Geniesse die HERZENSWÄRME...man braucht es so, gel!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    super niedliche Sachen hast Du bekommen! Ich freue mich ganz dolle
    mit Dir.

    Ganz viele liebe Grüße und Dir einen wunderschönen Tag, Lill

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    du bist ja lieb:)
    Ich freue mich, dass dir das Schild Freude bereitet hat
    und ich möchte dir auch noch danken, dass du dir die Mühe gemacht hast, deinen Sohn zu fragen.
    Das Objektiv übertrifft meine Erwartungen, bin total glücklich:)
    Das Häuschen ist ja auch allerliebst <3

    Habe noch ein schöne Woche
    Freu mich
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe barbara :) wunderschöne geschenke hast du da bekommen!!!! es ist wirklich schön, dass man immer wieder auf menschen trifft die einfach nur goldene herzen haben :)
    der kleine prinz schläft fast nicht mehr am tag... da ist das letzte stückchen frei einfach weg ;) und so geht es die ganze zeit drunter und drüber :) aber meistens ist es einfach nur schön :)
    viele liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen