Montag, 14. Oktober 2013

RUND UM'S HAUS

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Ich hab mit meiner Familie viel Zeit im Freien verbracht. Wir haben die Sonne in vollen Zügen genossen, waren spazieren, ich hab's mir auf der Terasse gemütlich gemacht und die Seele baumeln lassen. Natürlich war meine Kamera mit dabei. 
Heute zeig ich euch, wie es ist, wenn man mitten im Wienerwald lebt, was ich sehe wenn ich zu meinen Kindern sage: "Ich dreh eine kleine Runde im Wald !" 

















































Diese Bilder sind alle rund um unser Haus bei unserer samstäglichen Hunderunde entstanden . Ich hab sie nicht bearbeitet, weil ich sie so wie sie sind perfekt finde.Kaum zu glauben, dass wir sie in nicht einmal einer Stunde geknipst haben. Einfach faszinierend, was gezählte 20 Regentröpfchen bewirken können...

Selbstverständlich war ich nicht nur faul am Wochenende.
Was sich Indoor alles getan hat, zeig ich euch beim nächsten Mal. Da dürft ihr dann auch einen kurzen Blick in meine NOCH Küche werfen.

Habt eine schöne Zeit 
Bleibt gesund 
Alles Liebe
Barbara
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Barbara,
    wir haben so ein Glück das wir auf dem Land leben dürfen.
    Schön hast du es rund um euer Haus.
    Natur pur!!!
    Danke für deine Impressionen und für das mitnehmen bei deinem Spaziergang.

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Barbara,
    Das ist eine schöne Runde, die Du dort gehst.
    Die Bilder sind wunderschön, besonders der Regenbogen gefällt mir.
    Wie lange ist denn so eine Runde mit dem Hund?
    Nun hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,wunderschön diese Bilder aus der Natur,ich liebe den Herbst mit seinen schönen Farben.Du hast wegen den Blatt gefragt,oh Barbara ich habe so lange nach einen Ausstecher gesucht,letztendlich habe ich mir eine Schablone gemacht und die Blätter mit den Messer ausgeschnitten,es hat sich gelohnt sie sind wunderschön geworden.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, oh Ihr wohnt ja traumhaft schön ! Alleine bei Anschauen der Bilder entspannt man sich. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar; ich freue mich sehr .
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    danke für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar! Es freut mich, so wieder eine Bloggerin aus der Gegend gefunden zu haben!
    Der Wienerwald ist schon eine sehr lebenswerte Gegend!
    Mit lieben Grüßen und ein schönes Herbstwochenende wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen