Dienstag, 22. Oktober 2013

GUTEN MORGEN



 Sooooooooooooooo lecker...



 Fast fertig, meine Kuschelpölster



  

 Meine Fellnasen FANNY und SILAS






Nach einem arbeitsreichen Wochenende und einem mehr als anstrengenden Montag, gönn ich mir heute einen gemütlichen Vormittag. Dazu gehört ein leckeres Frühstück mit meinem Traummann, ein bißchen DIY, kuscheln mit meinen Fellnasen und eine ausgiebige Blogrunde-

Einen ganz lieben Gruß an meine stillen Leser, ich weiß dass ihr da seid und ich freu mich sehr darüber.und natürlich ein herzliches Danke für die netten Zeilen die ich immer wieder bekomme.

Habt eine schöne Zeit
Genießt das Leben
Alles Liebe
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich hoffe, Du und Dein Mann hatten ein leckeres Frühstück.
    Ich liebe diese Sternentassen und finde, daraus schmeckt der Kakao gleich doppelt so gut.
    Deine Fellnasen würde ich direkt nehmen, sie schauen so süß.
    Und danke für Deinen lieben Kommentar.
    Ich glaube, als Mutter wird es nie langweilig, egal ob mit 6 oder mit 2.
    Obwohl ich sagen würde, meine beiden waren / sind wie drei liebe Kinder...
    Lieb sind sie ja, aber auch manchmal so anstrengend. Aber es wird ja besser.
    Hab einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    das sieht so richtig gemütlich aus bei dir :-)
    Und Fanny und Silas sind so süß!
    Ganz viele liebe und sonnige Herbstgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    an deinem Frühstückstisch würde ich mich auch gleich wohl fühlen.
    Du Arme hattest ja viel zu tun in den letzten Tagen. Schön, dass du zumindest den heutigen Tag genießen konntest.
    Deine Fellnasen sind seeeeeeeeeeeeeeeeehr herzig...Moiiiiiiiiiiiiiiiii :-) :-)

    Deine Kuschelpolster gefallen mir auch total gut. Könnte ich doch auch bloß häkeln...*seufz* Vielleicht sollte ich tatsächlich noch einmal einen Versuch starten :-)

    Sooo auch bei mir war es wieder ein anstrengender Tage deshalb mach ich noch kurz meine Blogrunde fertig und dann ab ins Bett zum lesen.

    Alles Liebe
    und bis ganz bald
    Deine Tina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na du bist ja mal fleissig gewesen *staun* ! Toll !!! Wir haben in der Früh auch noch ziemlich starken Frühnebel, aber wenn dann die Sonne rauskommt ist es umso schöner *gg*. Sehr süße Fellnasen hast du da !!! Ich wünsch dir noch eine schöne und sonnige Woche - GGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    das ist eine tolle Idee!!! :o) Ich muss sagen, bis auf das Aufräumen hinterher, hatte ich nicht allzu viel zu tun damit. ;o)
    So ein schönes Frühstück zu zweit hat auch was für sich, stimmts? Sooo gemütlich siehts aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo aus dem anderen Ende Niederösterreichs :)

    Oh, die beiden Wauzln sind soooo süß! Entzückend, die zwei! V.a. Fanny hat`s mir angetan, ihren Namen finde ich nämlich auch reizend, hätte mir für unsere Elly auch sehr gut gefallen :)

    Ich hab mich sehr über dein liebes Kommentar gefreut und werde jetzt hier hoffentlich nichts mehr versäumen :)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen