Freitag, 25. Oktober 2013

EINE ROSE IST EINE ROSE ...

Eigentlich hätte der Titel heute CHAOS AM BERG heißen sollen.
Seit letztem Wochenende herrscht buntes Durcheinander im Haus am Berg. Unser Windfang wird gestrichen.
Das Streichen wär ja nicht das Problem,aber ihr glaubt ja nicht was da so zu Tage kommt. Und das stapelt sich jetzt alles bunt durcheinandergewürfelt wo Mann es eben mal schnell abgestellt hat, während Frau im Dienst war.
Also dachte ich mir, wenn schon buntes Chaos im Haus, nicht auch noch bunte Blümchen.
Und weil auch der Tisch belegt ist, steht mein FREITAGSSTRÄUSSCHEN heute eben dort, wo ihn niemand mal schnell wegdekorieren kann. Auf meinem alten Erinnerungskasten. In ihm bewahre ich Herzendinge auf, die mich an längst vergangene Zeiten erinnern . Aber die zeig ich euch ein anderes mal, und das Chaos auch.....vielleicht.
Heute hab ich mich für ein ganz schlichtes Sträußchen aus weißen Rosen entschieden.

Ist es nicht bezaubernd








                                                                                        
                                                   GREY AND WHITE ?




TU WAS DU KANNST
MIT DEM WAS DU HAST
DORT WO DU BIST

 Ob ich's kann weiß ich nicht, aber es macht mir ganz viel Freude und ich hoffe ihr spürt das.

Es macht mich glücklich hier zu sein...jedes Mal ein bißchen mehr...
Noch mehr Blümchen gibt's wie jeden Freitag bei Holunderbluetchen
Liebe Helga, danke für diese schöne Idee


Habt eine schöne Zeit
Alles Liebe
Barbara





Kommentare:

  1. hallo liebe barbara :) ich möchte mich für deine lieben kommetare ganz herzlich bedanken! die machen mir immer ein bisschen licht ums herz :) die rosen sind immer gut und weiße rosen finde ich auch besonders schön! sag mal, du hast ein erinnerungskasten?? immer wieder mal möchte ich auch so etwas haben... nur eine schwierigkeit habe ich damit: ich habe so viel krimskrams, dass ich es wahrscheinlich in keinen kasten der welt kriegen könnte :) im laufe der jahre habe ich mich auch von vielen sachen getrennt, aber es sind immer noch so viele :) und es werden immer mehr :) und an die von denen ich mich getrennt habe, erinnere ich mich manchmal mit wehmut... viele liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    mir gefällt Dein weißer Strauß sehr gut. Er sieht so edel aus. Und ein Erinnerungskästchen ist bestimmt was ganz Tolles.
    Wie lange dauert denn das Chaos bei Dir an?
    Ich hoffe sehr, dass unser Chaos bald ein Ende hat.
    Und ich tausche immer gerne. Ein Überraschungspäckchen ist bestimmt toll.
    Melde Dich doch mal bei mir, was Dir so gefällt an Farben und so.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    der Strauß ist wunderschöööööööööööön....Ich liebe ja Rosen auch so sehr.
    Du Ärmste bist ja momentan total im Chaos....Hoffentlich löst sich das Chaos bald wieder auf.
    Schicke dir eine große Tasse Entspannungstee :-) Dazu ein Stückchen Apfelkuchen? Na hat es geholfen...

    Der Spruch auf dem letzten Foto ist super. Mag ich.

    Sodale...Jetzt werde ich die Blogrunde fertig drehen , ein paar Emails beantworten und dann zu meiner Freundin fahren.
    Ein bisserl plaudern und Frankfurter mit Pommes essen ;-) ;-) ;-) Mal sehen wann ich heimkomme, dann werde ich es mir mit meinem Freund gemütlich vor dem TV machen....

    Bis ganz, ganz bald :-)

    Bussal
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Rosen sind einfach immer schön :-)
    Ganz viele liebe sonnige Herbstgrüße
    zum Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die Vase passt sehr gut zu den Rosen!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. ...ja schlicht, aber irgendwie auch elegant...
    auf jeden Fall schön das ganze Ensemble...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön romantisch, liebe Barbara !!! Ja, man sieht, wie viel Herzblut in deinem Blog steckt ....
    Viele herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen