Samstag, 19. Oktober 2013

Wenn Gäste kommen...

Wenn Gäste kommen gibt's Blümchen im Haus am Berg          



















 Wie schön, dass es immer wieder was zu feiern gibt.

Habt eine schöne Zeit
und schaut doch mal bei Helga vorbei.Holunderblütchen

Bleibt gesund
genießt das Wochenende
Alles Liebe
Barbara


Kommentare:

  1. Oh Barbara!
    Du bekommst also Besuch heute!!Schön!!
    Der Tisch ist ja schon mal wunderbar gedeckt.

    Viel Freude!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    die Tischdekoration ist hübsch, vor allem der kleine Strauß
    sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    die Tischdeko ist wirklich allerliebst arrangiert und sieht wunderschön aus!

    ...und auf diesem Weg habe ich noch eine gute Nachricht für dich: du hast bei meiner Blog-Geburtstags-Verlosung teilgenommen und zu deinem Glück hat sich die Gewinnerin des Körbchens nicht gemeldet. Da habe ich neu ausgelost und es hat dich getroffen! Wenn du möchtest, dann gehört es jetzt dir! Herzlichen Glückwunsch. Bitte teile mir über einen Kommentar auf meinem Blog deine Adresse mit (wird natürlich nicht veröffentlicht!), dann kann ich das Körbchen auf die Reise schicken!

    Liebe Grüße, stefanella von HÄKELN IM QUADRAT

    AntwortenLöschen
  4. Na, das nenn' ich mal eine schnelle Reaktion, liebe Barbara !!! Tolle Tischdeko, da würde ich doch auch sehr gerne zum Kaffee vorbeischauen...
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    deine Tischdeko ist ganz zauberhaft geworden :-)
    Ganz viele liebe und sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    Deine Tischdeko gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr stimmig, nicht zu viel, nicht zu wenig. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich schätze, deine Gäste waren begeistert von der Tischdeko. Die Dahlienblüten sehen toll in den kleinen Porzellan-Töpfchen aus.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen