Freitag, 4. Oktober 2013

FRIDAY FLOWER DAY

Schon wieder Freitag...
Zeit, für einen Blumenstrauß

Man(n), oder soll ich doch besser sagen Frau, nehme:
Limelight Hortensien, Fette Henne, einen Krug, zwei kleine Vasen, Baby Boos, Tauben und was euch sonst noch auf die Schnelle in die Finger kommt... 


Es kann losgehn...

  
Und schon sind wir fertig...


Aus den Resterln zaubern wir noch schnell zwei Sträußchen und einen Kranz für's Windlicht


Und jetzt ist Zeit zum Genießen




Nicht vergessen:

Bei Holunderblütchen reinschauen.

Ich wünsch euch ein gemütliches, sonniges, erholsames Wochenende,
viele wundervolle Momente voller Herzenswaerme

Habt eine schöne Zeit
Alles Liebe
Barbara
 

Kommentare:

  1. Hallihallo Barbara,
    das letzte Foto gefällt mir besonders gut.
    Schöne Kissen, schönes Geschirr und die Baby Boos und Pilze unter der "Haube" sehen auch ganz toll aus.
    Mir fällt momentan kein anderes Wort als "Haube" ein...
    Wie blöd von mir ;-) Vielleicht Drahtkörbchen ? ;-) *lach*

    Ein wunderschönes Wochenende
    wünscht dir
    Deine Tina
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blumen sind auch wunderschön,besonders der rechte Krug ist toll,ist das Bauernsilber? ...ich liebe solche großen Krüge.Mein Strauß war fast 1 Meter hoch...LGKatja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön es bei dir aussieht. So gemütlich und die warmen Farben der Möbel und Blumen. Ich bin ganz verzaubert!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Passt farblich alles ganz toll zusammen.
    Absolut stimmig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    ist es im Wienerwald auch schon so kalt? Die Hortensien sehen gefroren aus. Du hast ja fast die gleichen Blumen verwendet, wie ich. Nur Vasen habe ich nicht so viele....
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    erstmal willkommen auf meinem Blog, ich freu mich, dass Du mich gefunden hast.
    Nun hast Du auch Deinen 13. Leser, ich hoffe, ich bring Dir Glück!!!
    Dein Flower-Beitrag gefällt mir sehr, die ganze Deko ist so schön.
    Ich freue mich schon auf weitere Beiträge und wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Deko hast du aus den Hortensien gezaubert, liebe Barbara !!! Sieht richtig schön romantisch und gemütlich aus ...
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    schön ist deine Freitagsblumendekoration :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen