Montag, 7. Oktober 2013

VON FUNDSTÜCKEN GLÜCKSGRIFFEN UND HERZENSBEGEGNUNGEN

Gestern fuhren wir schon im Morgengrauen los. Zuerst besuchten wir einen Flohmarkt in Linz. 
Zwei Wandregale (die zeig ich euch wenn ich sie umlackiert habe...grün und braun geht gar nicht ;) )
eine alte Tischlampe, eine große gehäkelte und eine kleine bestickte Tischdecke, bestickte Stoffservietten, eine Gugelhupfform, ...meine Freude war riesengroß.
Eigentlich dachte ich, besser kann's ja gar nicht werden...wie Frau sich doch täuschen kann ...
Meine Herzensmama hatte Hortensien für mich ...freu, freu ...















Am Nachmittag gab's ein Treffen mit TINA von bella zitronella
Natürlich hatte ich ein Päckchen für sie dabei...und sie ein's für mich




LIEBE TINA !
Auch wenn wir gar nicht viel Zeit hatten, fand ich unser Treffen richtig schön. Mit dir die vielen schönen Dinge beim Apfelfest im Schloss Mühlgrub zu bestaunen, dich dabei persönlich  kennenzulernen und festzustellen, dass du eine ganz, ganz liebe, warmherzige, lustige, junge Frau bist war für mich wunderschön.
Ich freu mich sehr auf ein Wiedersehen bei mir.



 Zum Schluss möchte ich euch noch sagen wieviel Freude mir das Bloggen macht und wie schön ich es finde immer mehr Gleichgesinnte kennenzulernen.
Ich hoffe, dass mein Treffen mit Tina erst der Anfang war.


Ich wünsch euch allen einen wundervollen Wochenbeginn
viele schöne Momente

Habt eine schöne Zeit
Alles Liebe
Barbara 



 





Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Da war der Flohmarkt ja ein voller Erfolg.
    Und ein Treffen mit einer Bloggerin ist doch immer was Schönes. So Hat man beim Schreiben immer das Bild des anderen vor Augen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenanfang, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    schon wieder so schöne Blümchen, obwohl noch gar nicht Freitag ist....tolle Herzensgeschenke.
    Ein schöne Woche
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    zum Glück funktioniert das kommentieren jetzt wieder.
    Ich hab mich sehr gefreut, dass wir uns getroffen haben.
    Danke auch Dir für diesen schönen Post und das fotografieren meiner Geschenke....
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
    Ein tolles Gefühl, wenn man weiß, wer hinter einem Blog "steckt"....

    Danke nochmals für dein Geschenk!!
    Du hast mich wirklich sehr glücklich damit gemacht.

    Deine Fundstücke vom Flohmarkt sind allesamt großartig.
    Bin schon sooo gespannt , wie die Regale in weiß aussehen...Sicher toll!!

    *drück dich*
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara!!!!

    Du sagst es.....aber mich bringen solche Leute auf die Palme :o)
    Bin auf die Regale gespannt!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen