Dienstag, 17. September 2013

HERBSTSPAZIERGANG

Seit meinem letzen Eintrag hat sich viel getan im Haus am Berg
Unser Büroumbau schreitet flott voran und statt mit der Kamera laufe ich mit Pinsel und Staubsauger durch's Haus.Ok , ich geb's zu, der Pinselexperte ist eindeutig mein Traummann ;)Wir haben halt auch da die perfekte Arbeitsteilung .Einer macht den Mist  und der andere putzt ihn wieder weg .Aber wie heißt's so schön: Wo gehobelt wird , fallen Späne. Aber das ist eine andere Geschichte und die erzähl ich euch beim nächsten Mal.
Heute zeig ich euch ,was es bei uns im Wald  zu entdecken gibt und was ich auf den Tisch zaubere ,wenn's schnell gehn muß...










                                                           Rund um's Haus...







                                          Putenrollbraten nach Art des Hauses


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute auch schon wieder.
Ihr ahnt es sicher schon ...Baustelle und Arbeit warten.
Aber ich versprech's ich komme wieder ...
Ich wünsch euch einen gemütlichen Herbsttag, trotzt dem Wetter...zum Schluss noch ein kleiner Tip:
Chaitee   Apfel-Zimtkuchen   viele Kerzen   ein gemütliches Sofa   ein gutes Buch  Musik
Alles Liebe 
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara!!!!
    Soooo schöne Herbstimpressionen....
    Dein Tipp für einen gemütlichen Herbst ist super :-)
    Putenrollbraten klingt auch gut....

    Falls du dich wunderst wer dir auf auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt hat....
    Das war ich :-)

    Bis bald Tina :-)

    Bis bald!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke tina , hab schon bestätigt.du wohnst in oö ,das find ich total schön .gar nicht arg weit von uns entfernt.wir fahren oft rauf ,weil wir Freunde in Schlierbach und Vorchdorf haben und jede Menge Verwandschaft rund um Linz ;)
    Ich liebe dieses Bundesland . Wir haben 4 Jahre in Gmunden gelebt .wo habt ihr denn einen GG shop ?
    ALLES LIEBE ...ich freu mich sehr ...
    BARBARA

    AntwortenLöschen