Dienstag, 17. September 2013

FREUNDE FÜR'S LEBEN

Gestern hatte ich ganz überraschend Besuch von meiner Tochter Miriam und ihren Hunden .
Miriam hat ein ganz großes Herz für alle Vierbeiner und das besondere Glück ,daß der Mann an ihrer Seite diese Leidenschaft teilt .Miriam und Benni leben mit ihren Hunden Kira (eine schwarze labratorhündin),dem Rottweilerwelpen Badges ,dem Kätzchen Emely und einigen Pferden in einem alten Bauernhaus ,nur 15 Autominuten von mir entfernt
Der kleine Bursche lebt erst seit einer Woche bei Miriam und ihrem Freund.

LIEBE MIMI , LIEBER BENNI !
Ich wünsch euch für die Zukunft viele glückliche Stunden ,viel Geduld und ganz viel Spass .
Dem kleinen BADGES wünsch ich ein spannendes, glückliches Hundeleben.
Hast dir ein gutes Platzerl ausgesucht kleiner Mann.







Alles Liebe für Euch
Herzlichst eure Mama

Kommentare:

  1. Ohhhhhh die sind aber herzig :-)

    Alles Glück der Welt den beiden !

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß der KLEINE !
    Danke für Deinen lieben Besuch bei mir...habe mich über Deine Zeilen sehr gefreut.
    Wünsch Dir viel Freude mit Deinem schönen Blog!
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben dank , ich schau immer gern bei dir vorbei
    alles liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    Jöööö.... so härzig! Allerliebst sind die Bilder. Danke für diesen süssen Post.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Danke ,das wünschich die auch
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen