Freitag, 20. September 2013

FREITAG ABEND

KRAFT MACHT KEINEN LÄRM,
SIE IST DA UND WIRKT
                                          (A.Schweizer)
                                     



Es gibt sie, die Tage wo die Enttäuschung groß ist und man nicht weiß, woher man sie nimmt ,die Kraft .

Aber jetzt ist Nacht am Berg und wir genießen die Ruhe, das nicht funktionieren müssen ...und lassen ihn ausklingen ,diesen Tag, der trotz aller Mühen, auch schöne Momente hatte.



Habt eine schöne Zeit 
Genießt den Augenblick
Alles Liebe
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara!!
    Ohhh häkelst du eine Granny Decke? Oder was wird den das schönes?
    Die weißen Teelichthäuschen hab ich auch...Mag sie sehr gerne!!!
    Schön gemütlich hast du es bei dir im Wohnzimmer.
    Ich warte auch schon das mir die neue Wohnen u. Garten zugesandt wird.

    Schönes Wochenende!!!
    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko ist der Wahnsinn. Wie kann man nur so gut dekorieren? Wie kann ich das lernen?
    Liebe Grüße und schönen SONNIGEN SONNtag
    Claudia und co.

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe barbara,

    vielen dank für deinen lieben kommentar, du hast auch nach den fenstergriffen gefragt. schau mal hier, ich hab sie bei ebay gekauft, es sind ganz einfache:
    http://www.ebay.de/itm/Fensterolive-Fenstergriff-Messing-Antik-Rustikal-drehbar-in-weis-oder-bruniert-/161027703068?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Beschläge&var=&hash=item257dffc11c

    deine deko schaut ganz gemütlich aus.
    ich wünsch dir einen fröhlichen wochenstart und lass dir liebe grüße hier,

    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. hallo dana,
    vielen lieben dank,ich freu mich sehr ,dass du da warst.
    wünsch dir auch einen guten, sonnigen wochenstart.
    Alles liebe
    barbara

    AntwortenLöschen