Sonntag, 22. September 2013

MEIN SONNTAG






FINDE DAS WAS DU LIEBST;

UND BEGNÜGE DICH NIE

MIT ETWAS GERINGEREM

    




Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich mich heute gefreut hab.Nach den starken Regenfällen der letzten beiden Tage dachte ich ,daß es wohl vorbei sei ,mit meinem Garten .Gestern sah es auch ganz danach aus. Heute schien die Sonne und schon war ich draußen .Die Fotos hab ich alle heute gemacht ....unglaublich oder?
So hab ich meine Männer kurzerhand alleine gelassen und spontan einen Kranz gebunden.Nachdem meine Lieblingsfloristin auf Urlaub ist, und ich vor lauter Freude einfach nicht warten wollte, blieb mir ja wohl nix anderes übrig .
Vor einigen Wochen hab ich mir einen Wurzelkranz gekauft ...suuupergünstig im Abverkauf .Der blieb auch nicht verschont und ich finde er schaut wirklich schön aus .
 
Meine Männer waren durch das schöne Wetter gleich doppelt motiviert und das Chaos lichtet sich.
Aber davon berichte ich, wenn's ganz fertig ist .
 
Morgen zeig ich euch Fotos von einem Lädchen indem wir am Samstag waren .Ich sag nur TRAUMHAFT
Ich wünsch euch allen einen sonnigen Wochenbeginn.
Alles Liebe
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    auch ich wünsche dir einen sonnigen Wochenbeginn.
    Ja das ist kaum zu glauben, dass diese Fotos gestern noch entstanden sind.
    Deine Rosen sind ja wirklich noch ein Traum!!!!!
    Und der Kranz erst...WUNDERSCHÖN!!!!!!
    Also in Linz war ich noch nie auf dem Flohmarkt, habe aber schon gehört dass der dort super sein soll.
    Wir haben hier in Garsten in der Schachnerhalle einmal im Monat einen und im Sommer am Vorwärtsplatz Steyr also am Fussballplatz alle 2 Wochen einen.
    Dort habe ich schon hin und wieder was gefunden.
    Das ist ja immer so eine Sache auf den Flohmärkten, manchmal hat man Glück, manchmal nicht , manchmal ist man begeistert und manchmal ist man enttäuscht.
    Im Quenghof in Steyr gibt es auch immer wieder mal einen Flohmarkt....Nächste Woche und übernächste Woche dann wieder.

    Alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    Danke für diesen herrlichen Post. Die Bilder sind toll und der Herbstkranz wunderschön.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe barbara,
    danke für deinen kommentar :) wahnsinn!!! bei dir blühen noch sooooo viele rosen?!! der kranz ist superschön mit den kleinen baby boos. absolut mein geschmack :) ich freue mich dass wir uns gefunden haben ;) liebe grüsse und eine schöne woche von aneta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe barbara,
    schöne Fotos und Zitate, mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein nettes Kommentar,dein Blog ist zauberhaft
    glg♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freue mich auch, dass wir uns hier gefunden haben. Deine Collagen sind wirklich schön und Deine Rosen
    blühen ja noch toll.
    Der Herbstkranz gefällt mir richtig gut, hast Du so schön gebunden.
    Ich schicke Dir liebe Grüße nach Österreich!
    Angela

    AntwortenLöschen