Montag, 23. Januar 2017

ERTRÄUMT ERHOFFT...

mit Spannung erwartet. 

Mehr als ein Jahr ist es her, dass mein Wunsch nach einer eigenen Homepage das erste Mal spürbar war.

Lange habe ich gezweifelt..
Soll ich...soll ich nicht... 
will ich ...will ich nicht...
kann ich...kann ich nicht...
wer macht sie
wie will ich sie
Ich habe abgewogen, geplant, verworfen, gezweifelt, 
 und dann hab ich mich entschieden...
ICH WILL SIE 
Ich kann dieses Baby nicht in fremde Hände geben,
 das war schnell klar... 
Also wurde es ein DIY .
Ein weiteres Projekt im Haus am Berg.
Wie sehr es uns alle hier in Atem halten würde, 
ahnten wir nicht...zum Glück...
Heute sind alle Strapazen vergessen, 
alle Zweifel ausgeräumt, 
Heute überwiegt die Freude
und die ist riesengroß. 
Meine Herz ist voller Dankbarkeit
Mein Schatz voller Stolz...
er hatte nämlich die Projektleitung 
und mit Abstand die meiste Arbeit,
aber auch die meiste Geduld...mit mir und  mit der Technik, 

Ja meine Lieben....




Ich hoffe ich hab euch jetzt so richtig neugierig gemacht.
Wollt ihr schauen...
Ihr findet meine erste eigene Homepage unter



Das wars für heute, 
morgen wird endlich das Wohnzimmer umdekoriert,
Sobald ich fertig bin gibts Fotos 


Bis bald 
eure  














Kommentare:

  1. Liebe Barbara,herzlichsten Glückwunsch zu deiner eigenen wunderschönen Homepage.
    Wunderschön und eine beachtliche Leistung für alle die mitgeholfen haben.
    Also ich finde das ganz toll das du nun deine eigene Homepage hast.Großartig!
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    na da gehe ich doch gleich mal schauen!
    Ich kann mir vorstellen, dass gerade die technische Seite Euch einiges an Nerven gekostet haben muss......Hut ab!
    Aber nun ist es geschafft und sicher ganz toll geworden.
    Bin dann mal weg....auf Deiner Homepage.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Homepage ist wunderschön geworden!
    Da hat sich die arbeit sehr gelohnt, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die Seite ist wirklich toll geworden!!!
    Großes Kompliment.

    Liebste Grüße von INes

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin ganz begeistert von deiner Homepage - superschöne Fotos -
    ich gratuliere dir zu dem tollen Aufbau -

    verfolge mit Freude deinen Blog und deine Beiträge in Facebook -

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. FREU:::freu::::
    SUPER scheeeen gmacht,,,, da ROBERT,,,,
    i gfrei mi so...... du woast scho warum...grins

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    meinen ♥-lichen Glückwunsch zu diesem Schritt.
    Die Seite ist toll geworden. Die sich auffächernden Bilder ein absoluter Hingucker. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ich hab mir deine neue Website natürlich sofort angesehen - und sie ist toll geworden. Informativ, ansprechend und persönlich. Das habt ihr super hingekriegt, du und Robert. Gratuliere!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Deine Webseite, liebe Barbara, deine erste eigene Webseite, das ist doch dein kleines Baby!
    Ganz zart und zauberhaft!
    Ich lass deine Worte und ließ es auf mich wirken und mir kam dein vorletzter Post in den Sinn.
    Und dann, dachte ich… ja, das habe ich schon so oft erlebt, es ist nicht so, dass das Leben nur nimmt, nein. Das Leben nimmt und gibt auch etwas.
    Nicht umsonst heißt es, dass das Leben und Tod miteinander verbunden sind.
    Und jetzt zeigst du uns das Leben! Ohhh Barbara, wie schön das ist!
    Das Schönste im Leben, das Wertvollste entsteht ohnehin auf dieser Basis vom Verlust und Schmerz, wenn wir in der Lage sind den Schmerz und die Trauer zu transformieren. Es grenzt einen Wunder.
    Hab es zauber- und kraftvoll, liebe Barbara, deine Grażyna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    gratuliere dir zu deiner neue Homepage. Ich hüpf dann mal gleich rüber - du hast mich schon ganz neugierig gemacht :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für
    deine weiteren Projekte :-)
    Sieht toll aus die neue Seite!
    Ganz viele liebe
    Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Website. Toll, dass ihr es in die eigenen Hände genommen habt.Dafür habt ihr meinen vollen Respekt.Genießt das Gefühl etwas großartiges geschafft zu haben - ich gehe jetzt mal gucken.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen