Donnerstag, 8. September 2016

FARBSPIELEREIEN IM KLEIDERSCHRANK

Mit hohem Tempo nähern wir uns dem Herbst. 
Da muss FRAU gut vorbereitet sein. 
Und darum wagen wir heute einen Blick  in den Spiegel. 
In den letzten beiden Schlechtwettertagen 
war ich ein bißchen nur für mich unterwegs. 
Ich bin ja nicht so die begeisterte Shopperin, 
aber wenn es dann draußen grau und regnerisch ist, 
dann überkommt es mich doch 
und schwubbs, 
gehts auf Shoppingtour. 


 Zu Hause angekommen, 
wird dann alles noch einmal durchprobiert, 
der Kleiderschrank umgedreht und geschaut 
was womit am besten kombiniert werden kann. 












Grobe Strickjacken in dezenten Farben gehören für mich unbedingt dazu. 
Ich kombiniere sie mit Kleidern, Röcken, 
Hosen und klassischen Stiefeln.



Farbinspirationen finde ich in der Natur. 




Feste Schuhe, ein absolutes MUST HAVE hier am Berg.







Jetzt war ich nach langer Zeit wider vor und hinter der Kamera. 
Ein fast komisches Gefühl, sich selbst am eigenen Blog zu sehen.



 Die Basics für den HERBST 2016 sind im Kasten. 
Jetzt fehlen mir nur noch einige 
geschmackvolle dezente Accessoires.
Ich hab schon ein bißchen geschaut und bei 
habe ich einige schöne Stücke entdeckt. 
Ihr fndet Schmuck und Uhren von vielen namhaften Herstellern. 
Villeicht habt ihr ja Lust mal reinzuschauen.




DAS WAREN SIE...die FARBSPIELEREIEN ...
wer heute noch mitspielen möchte, 
der schreibt mir ein paar liebe Zeilen 
und schon hüpft ihr noch ins Lostöpfchen. 
Bis Sonntag habt ihr dafür Zeit. 
Am Montag werden die Gewinner bekanntgegeben.


Habt eine feine Zeit, 
genießt die Ruhe, die der frühe Herbst uns schenkt, 
die Wärme und das wundervolle Licht. 

Schön, dass ihr da seid und mitgespielt habt.

eure



Kommentare:

  1. GRINS SCHNACKI.... fesch schaust aus,,,,,,
    mei und ah FIGÜRL hast,,,,,, und des mit de HAUFA KINDA
    REEEEEESPEEEEKT,,,,,freu...freu


    i mog ja so STRICKJACKEN ah volle gern
    weil zwischen den WALLUNGEN bin i ah FROSTBEULE...gggg

    hob no an feinen TAG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Dear Barbara,
    I like your style very much on things of clothing and shoes. The colors are gorgeous!
    Presentation, together with nature is very successful!
    Warm hugs,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    deine Farbspielereien haben viel Spaß gemacht.Du hälst dein Farbkonzept ja wirklich durch!Das bekomme ich leider nie so hin.Mir gefällt immer mal dies,mal das.Deine grauen Strickoberteile finde ich sehr schön. Früher ging grau für mich gar nicht(Omafarbe),heute mag ich es sehr gerne und ich finde es eher edel als langweilig.
    Viele Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Uui, auf die Herbst-Wintergarderobe bin ich noch gar nicht eingestimmt. Aber auch da dürfen es gerne Beerentöne sein.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne kuschelige Sachen!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    auch diemal sind deine Farbspielereien sehr schön gelungen.
    Ich mag deine Bilder sehr und freue mich immer wenn es etwas Neues zu entdecken gibt.
    Dein Blog ist für mich pure Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Barbara,

    ich glaube, wir könnten tolle Zeit zusammen haben, wenn wir Nachbarinnen wären. Ich liebe den Style von Dir, die Farben sowieso, ich bin so was von herbstverliebt, die ganze Zeit nerve ich meine Umgebung mit meinen Seufzern - wenn ich doch schon Herbstklamotten anziehen könnte, vor allem große Schals, Ponchos etc. - und die Farben sind ein Traum. Deine Fotos und Deine Collagen sind wundervoll, i love it all.

    Allerliebste Spätsommer(fast schon Herbst)grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ich freu mich total mit dir, dass du einen grauen Tag zum Einkaufen genutzt hast und es dir dann doch so viel Freude gemacht hat, wenn Frau dann wirklich was Schönes zum Anziehen findet ist das schon ein riesen Bonus!!! Bei dir hat das ja super geklappt!! Wow und deine Präsentation im Post ist so wunderschön, auch in den Collagen, einfach die Kleidung in den Garten getragen und so schön fotografiert, ergänzt mit so schönen Blumenfotos, Herbst oder Spätsommerfotos!!
    Ein toller Post.
    Jedenfalls weiß ich nun wie wohl du dich auch im Herbst und Winter fühlen wirst....
    Sei ganz lieb gegrüßt und auch hier nochmals bedankt für deine Besuche und Zeilen bei mir!
    Ich freu mich immer sehr darüber!!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  9. ach Barbara, der Herbst kommt im besten Fall noch gaaanz lange nicht, weshalb du leider noch ein wenig warten musst, bis du deine hübschen neuen Sachen ausführen kannst :P
    Wobei ich da ja meist nie warten kann - ich zieh immer alles gleich an.. Als hätte ich nichts anderes mehr ;)
    Die Stiefel gefallen mir besonders gut - hab mich schon in sie verliebt <3<3
    Ich möchte auch mal wieder so richtig shoppen gehen - nur leider fehlt mir im Moment einfach die Zeit - da müssen dann die Onlineshops herhalten :) Damit sind wir ja zum Glück auch schon bestens eingedeckt. ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  10. Fesch schaust du aus Barbara!
    Dein Farbkonzept gefällt mir auch in Sachen Kleidung sehr, lieben Gruß Maria H.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    Das freut man sich ja schon auf den Herbst. Wunderschön. Deine Stiefel sind der Hit. Du und die Kleidung perfekt in Szene gesetzt.lg sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara !
    Schöne Farbspielereien hast Du wieder gemacht. Dein Farbkonzept zieht sich ja wirklich nicht nur durch´s ganze Haus, sondern auch durch Deinen Kleiderschrank. Passt alles ganz toll zu Dir.
    Ich habe ja nach Deinem Post über Bribstyle dort Wolle bestellt und heute ein fertiges Tuch bei mir gepostet, vielleicht hast Du ja Lust, vorbeizuschauen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    vor und hinter der Kamera machst Du eine wirklich gute Arbeit! Respekt!...und weiter so!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    total entzückend, deine Herbstmode-Selfie-Fotostrecke! Tolle Sachen hast du dir ausgesucht und alles steht dir ganz hervorragend. Und alles wirkt sehr bequem und trotzdem edel!
    Und die Farben sind sowieso total meins!
    Die Bilder von den Farben in der Natur hast du absolut perfekt zu deinen neuen Klamotten ausgewählt. Ein rundum stimmiger Post!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. So gefällt mir der Herbst auch ❤️ Genau mein Farbkonzept, bin total verliebt!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen