Dienstag, 8. März 2016

NUR EIN KLEINER EINBLICK

geht sich heute aus. 



Die Zeit rennt mir davon. 
Ein bißchen wird hier und ein wenig wird da geräumt. 
Dazwischen gibt es hier und da einen Termin. 
In meinem Kopf spucken gefühlte 1000 Ideen herum 
aber irgendwie geht hier nix weiter. 


Eigentlich wollte ich euch heute unsere Sofaecke zeigen....
so richtig mit Fotos von allen Seiten und von oben...
(das wird natürlich nachgeholt...)


Tja aber dann hat das Telefon geläutet und als ich fertig war, 
war es dunkel....
Mein Blick auf die Uhr zeigte mir, 
dass es mitten am Nachmittag war, 
aber dichte Wolken verhüllten den eben noch zumindest blassblauen Himmel. 
Macht euch das Wettter auch sooooo müde ? 


Naj , was solls...
Finn liebt das neue weiße Fell 
und frische Kissen findet er sowieso immer zum Reinkuscheln.
Dass das Sofa seit heute blau statt cremeweiß ist,
 hat er wortlos hingenommen.


Herr Hase fragt sich langsam auch was das da draußen soll. 
Jeden Tag Regen, Wind, Kälte und Schnee...


zum Losheulen ist das...

 Für alle die sich jetzt vielleicht fragen, 
warum ich in Zeiten wie diesen Palmkätzchen in der Vase habe 
und ob mir denn das Wohl der Bienen nicht am Herzen liege...
DOCH es liegt mir sogar sehr am Herzen, 
darum haben wir vor einigen Jahren am Rand unseres Grundstückes
 10 Kätzchenweiden gepflanzt. 
Und es werden wirklich nur einige wenige Äste für die Vasen geschnitten 
der Rest bleibt und wir freuen uns 
über den schönen Ausblick
denn einige Sträucher sehen wir vom Wohnzimmerfenster aus.


Meine allerliebsten Lieblingsleser, 
auch wenn es in der Bloggerwelt immer ruhiger wird...
(JA auch mir fällt das auf), 
freue ich mich über jeden, der mir weiter treu bleibt. 
Und ich möchte wieder einmal DANKE sagen, 
für euer Mitlesen, 
für euer Mitfreuen 
für euer Mitlachen 
Für eure Zeit und eure lieben Worte.








Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Der Einblick war ja gar nicht soo klein ;) Dass Finn die neuen Kissen gefallen kann ich nur zu gut verstehen - ja und das Fell, da würd ich mich auch reinkuscheln ;) Überhaupt bei dem Wetter draußen. Kalt, nebelig, windig, trüb, trist, düster,... nichts von Frühling zu sehen :(
    Deine Osterhäschen, die neugierig das Näschen in die Höhe strecken machen schon richtig Lust auf Ostern - da muss ich bald mal die Deko rausholen ;)
    Einen kleinen Osterstrauch wird es bei uns dieses Jahr auch wieder geben - aber wirklich nur einen klitzekleinen - wegen der Bienen, du weißt schon ;D
    Hab noch eine wundervolle Woche :) <3 Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich tue und mache den ganzen Tag und schaffe auch viel, aber die Osterdeko ist bei mir heuer nur sehr spärlich ausgefallen. Da bewundere ich lieber Deine und hole mir Lust auf meine Osterdeko im nächsten Jahr. Muss doch klappen ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara!

    Sehr schöne Impressionen die du uns da zeigst. Und ich muss mich selbst an der Nase nehmen, da ich mich selbst 2 Monate hier nicht blicken lassen habe, aber ich vermisse meinen Blog und die all der anderen kreativen Bloggerinnen und möchte wieder mehr Zeit hier verbringen :-)
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sie haben einen wunderschönen Blog und schaue jeden Tag vorbei,einfach Herzenswärme ��

    AntwortenLöschen
  5. MEI guat das wir uns ham gelle:::FREU;;;freu,,

    i bleib da ah TREU,,,,
    weil ohne di kannt i gar nimmma
    und ohne FINN,,,
    und ohne die DEKO
    und ohne deine liaben WORTE..

    druck di
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder sind das liebe Barbara.........und ich hab so schon gleich einiges an Inspiration für mich, denn wenn an Ostern die Familie da ist, gibt es natürlich auch Eiern und Häschen ;-). 1000 Dank, für deine liebevollen Zeilen, ich hab mich so sehr darüber gefreut, du bist ein Schatz! Herrliche Frühlingstage und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die süße Mieze hab ich vergessen..........ich möchte unbedingt noch ein Küsschen für Finn dalassen!

    Küsschen, Jade ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    es stimmt, es wird ruhiger in der Bloggerwelt. Auch wenn ich in
    letzter Zeit nicht viel Zeit hatte, ich lese immer mit und bleibe
    Dir sicher treu. Deine Bilder sind herrlich schön. Und jetzt weiß
    ich auch was ich in mein Windlicht setze - einen Hasen und Wachteleier.
    Sieht toll aus. Die Zeit renent bei mir leider auch immer davon, zwar
    arbeite ich jetzt nur noch zwei vormittage, da ich ein wenig Auszeit habe
    und als Asylhelfer fast jeden Tag tätig bin, aber jetzt war ich drei
    Vormittage daheim und hab auch ganz schön viel Zeit vertrödelt...., ohne
    Stress geht bei mir irgendwie auch nix :-).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    das sind wieder so schöne Bilder geworden! Mir geht es genauso...viele Ideen im Kopf, aber bei der Umsetzung - null Antrieb. Ich hoffe das wird besser - bei uns beiden. Deine Osterdeko sieht sehr hübsch aus...könnte von mir sein (hihi).

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara !
    Schön, so ein herzenswarmer Post in der Früh ! Das tut gut. Auch ich freue mich immer wieder, wenn es neues von Dir gibt und bleib Dir sicher treu ! Wie Du hab ich momentan das Gefühl es geht nix weiter. Meine Osterdeko liegt noch immer am Dachboden, obwohl ich eigentlich schon sehr inspiriert bin, aber die Zeit läuft auch mir davon. Am Wochenende wollen wir zum Ostermarkt in Schloss Hof, vielleicht kommt da etwas Frühlings- und Osterstimmung auf bei mir.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    was für ein schöner Post. Deine Fotos sind immer sehr inspirierend für mich.
    Ich glaube, dass es in der Bloggerwelt ruhiger wird, weil jeder so viel um die Ohren hat.
    Ich komme manchmal auch einfach nicht zum Kommentieren weil die Zeit fehlt. Das schauen und inspirieren lassen, möchte ich aber nicht missen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    deine Stimmungsbilder sind wie immer .... naja voll guter Stimmung eben!
    Das blaue Geschirr ist ein Traum (mein Traum) .... was ist das nun für eines?
    Gibt es tatsächlich Menschen, die beanstanden, dass man den Bienen ihre Nahrungsquellen weg nimmt, wenn man Palmkätzchenzweige schneidet, echt jetzt? Na hoffentlich sind das dann keine Honigesser - denn mir kommt es viel brutaler vor, den Bienen den Honig zu klauen ....!

    Und außerdem: Ich bleib dir auch treu (wenn ich leider auch derzeit zu den Stillen gehöre ... aber das wird sich auch wieder ändern)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    schön sieht es wieder bei dir aus!♥
    Das Finn das Fell gefällt, kann ich mir gut vorstellen.
    Unser Rocky ist zwar ein Hund, aber auch er liebt es gerne kuschelig.☺
    Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Zeit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    ja das kann ich nur bestätigen - schön sieht es bei dir aus - der weiße Hase ist
    ein sehr schönes Exemplar - toll auch die Marmoreier - durchsichtige Glaseier seh ich jetzt immer wieder - tolle Sache -
    ja mir geht es wie dir - das Wetter zieht mich runter - Ideen hab auch ich so viele im Kopf aber so gar keinen Antrieb, sie umzusetzen -
    irgendwann muss er doch kommen, der Frühling.... mit Sonne und Wärme - und vielen Blumen und Bienchen und und...

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut und ganz besonders schön sieht euer Wohnzimmertisch aus. Es sieht so einladend und gemütlich aus!!!
    Golf Christina

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für schöne Bilder. Deine Deko gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne Deko
    du hast es gemütlich..
    und deinen Kater scheint es ja auch zu überzeugen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die wunderschönen Bilder ....sie sind Balsam für die Seele!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße und liebe Streicheleinheiten für die Mieze, Claudia ♥

    AntwortenLöschen