Mittwoch, 24. Februar 2016

FRÜHLINGSBLÜMCHEN

Meine Lieben,
ganz leise melde ich mich heute hier zu Wort.
Eine lästige Erkältung hat beschlossen 
mich in die Knie zu zwingen. 
2 Wochen hab ich meine Kids gepflegt, 
die es übel erwischt hatte, 
tja, wie wir Mütter halt so sind...
solange wir gebraucht werden funktioneren wir ,
kaum ging es allen wieder besser, 
gings los...
Aber wem erzähle ich das, 
ich weiß, 
dass es einige von euch 
auch ganz böse erwischt hat.
Also gibt es heute Blümchen, 
für alle die wie ich genug haben vom Einheitsgrau
vom kalten Westwind, von lästigen Erkältungen....
All das lassen wir hinter uns und schauen nach vorne... 


Ohne Traubenhyazinthen kein Frühling










  Edel wie ein Rose, hauchzart und ganz weich...
die Ranunkel...
für mich die Königin unter den Frühlingsboten


Ich mag altes Porzellan, es inspiriert mich, lässt mich träumen ...


Meine Lieben,
ich wünsche allen die es erwischt hat,
 ganz baldige Besserung
haltet durch...
Ich husche schnell wieder ins Bett
Sobald es mir besser geht, 
gibt es endlich neue  Fotos vom frühlingsfrischen Haus am Berg









Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    herzlichen Dank für diese traumhaften Bilder die sofort meine Stimmung heben.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    wunderschöne Bilder und traumhafte Verse...ja, der Frühling naht - ich merke es an meinem Heuschnupfen :-))Dir wünsche ich gute Besserung und kuriere Dich richtig aus!

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für zauberhafte Collagen und Fotos, gute Besserung
    wünscht das Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Barbara,
    zauberhaft sind Deine Blumencollagen! Danke für die wundervollen Blümchen und die schönen Verse dazu!
    Die blumige Tasse ist ein wahres Schätzchen, die gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und vor allem GUTE BESSERUNG!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Blumen lassen alles viel freundlicher und behaglicher aussehen.
    Die Farbe der Ranunkeln ist wunderschön!
    Es ist tatsächlich so, als Mutter hält man immer bis zum Schluß durch
    und wenn man alle versorgt hat, dann erwischt es einen selbst!
    Ich wünsche Dir schnelle Besserung!♥
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara !
    Wie schön, Traubenhyazinthen liebe ich auch ! Ich habe auch viele davon im Garten, aber das dauert noch ein bisschen. Deine romantische rosa-blau Collage ist sooo schön. Ich wünsche Dir baldige Besserung,
    alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,

    zauberhafte süße Bilder und die obere Collage ist der Hammer :)))))
    Ganz lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,wunderschön präsentierst du den Frühling mit deinen Bildern..
    Ja auch ich habe einen grippalen Infekt,gerade mal vom KH nach Hause gekommen,hat es begonnen.Aber das geht vorbei,und ich bin überglücklich über meine Erfolge was gehen anbelangt.
    Alles Liebe für dich,und schone dich.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, so schöne Bilder.
    Danke, dass du sie uns trotz Erkältung geschickt hast.
    Das ist Frühling pur. Die Träublhyazinthen sind so zart und hübsch
    und erst recht mit Spitze.
    Ich mag auch altes Geschirr, muss gar nicht mehr komplett sein.
    Ich wünsch dir gute Besserung, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh so schöne Bilder hast du vom beginnenden Frühling eingefangen,jede Blume die momentan irgendwo hervorblitzt ist eine Wohltat für die eigene Seele ! Danke, das du uns teilnehmen lässt,wünsche dir eine gute Besserung und freue mich auf die nächsten Fotos.
    Lg Hilde

    AntwortenLöschen
  11. alena scheibinger26. Februar 2016 um 13:04

    wunderschöne bilder :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    vielen Dank für diese schönen Frühlingsblümchen - das tut gut! So langsam dürfte es nun wirklich Frühling werden.

    Wünsche dir eine gute Besserung und ein schönes Wochenende
    erhol dich gut
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    ich schicke Dir auch herzliche Genesungswünsche und bin sehr angetan von deinen Frühlingsimpressionen. Ich liebe auch altes Geschirr und Spitze und Muscari und überhaupt alles, was so liebevoll arrangiert wird.
    Grit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    das sind so schöne Bilder.
    Ich wünsche dir gute Besserung und trotzdem natürlich ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen