Sonntag, 27. September 2015

SUNDAY INSPIRATIONS in HERBSTROT

So schnell vergeht die Zeit, 
das Wochenende neigt sich schon fast wieder dem Ende zu. 
Wir genießen lange Spaziergänge durch unseren Wald und kommen nie mit leeren Händen nach Hause. 
Mit dem was die Natur uns schenkt, wird zu Hause dekoriert und gewerkelt. 
Für mich ist besonders im Herbst die Natur Inspiration pur 
und nie hab ich so viele Ideen im Kopf, wie im Herbst.
Ich verteile Naturmaterialien im ganzen Haus. 
Das macht gute Laune 
und so ist diese Collage entstanden, 
die ich heute einfach mal schnell 
bei INES
verlinke, 
weil ich ihre Idee, ein Bild als Inspiration zu posten
 einfach so nett finde.
 


Meine Lieben, ich wünsche euch allen 
noch einen wundervollen Sonntag 
und einen guten Start in die neue Woche.

Bleibt gesund und genießt den Herbst 

eure herbstverliebte 
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, was für eine wundervolle Herbst-Inspiration!
    Die Collage ist dir wirklich toll gelungen und inspiriert mich, auch etwas mehr Herbst ins Hamilton einziehen zu lassen.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und deine wunderbaren Worte!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!
    Viele Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus Barbara :):):)
    Lieber Gruß von Christine <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Ich liebe auch den Herbst - so schöne Farben!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wuuunderschöne Collage liebe Barbara ♥♥♥
    Für mich ist der Herbst auch die schönste Zeit, sich herrlich mit Naturdeko einzudecken und es mit viel Muße zu dekorieren.
    Deine Deko gefällt mir seeeehr gut.
    Hab noch einen kuscheligen Abend und für morgen wünsche ich dir einen guten Wochenstart.
    Drück dich ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du Seelenschmeichler, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. Ein toller Herbstpost folgt dem nächsten und ich.... habe meinen Senf noch nicht dazu gegeben. Dabei ist es alles schon wieder so nett bei Dir! Das Material für einen Herbstkranz liegt auch schon vorrätig... aber die liebe Zeit... Hortensien gehörten übrigens auch dazu und Fetthenne. Kommt dir das bekannt vor? Und dein Post mit den grünen Kürbissen auf der Terrasse... herzallerliebst.... ich komme gleich vorbei und setz mich in den Stuhl um den Anblick zu genießen.
    Wo hast du die schöne grau Laterne her..., die könnte mir auch gefallen... in meinem Küchenfenster käm die auch gut rüber... wo wir wieder mal dabei sind... ja der gleiche Geschmack ;-). Ach meine Barbara ich wünsche dir eine warmherbstlichen Wochenstart und sende dir liebe Grüße
    Deine Christin

    AntwortenLöschen
  7. Die Collage ist dir sehr gelungen - wunderschön.
    Rot ist die! Farbe des Herbst und die Natur beschenkt uns jetzt so reichlich.
    Wir brauchen nur sehen und sammeln.
    Schön, dich bei Ines kennengelernt zu haben.
    Ganz liebe Grüße Jana von Villa Türmchen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Herbstschätze, wenn es mir auch am Anfang schwer gefallen ist,
    dem Herbst nach diesem Sommer Platz zu gewähren, hab ich mich inzwischn gut mit ihm angefreundet.
    Und deine schöne Herbstdeko tut ihr übriges dazu.
    Es wirkt immer alles so gemütlich bei dir.

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Herbstimpressionen.
    Sooo schön rot, ich mag diese warmen Töne!
    Herzliche Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    Deine herbstlichen Bilder Collagen sind einfach wnderschön. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich die rote, oder die braune Variante lieber mag. So schön stimmungsvoll. Das ist doch gleich wieder eine ausbaufähige Idee für meine Malerei.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara,

    Deine herbstliche Collage ist die perfekte Inspiration und Einstimmung auf das Apfelfest. Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen und bin gespannt wie viele Bloggerinnen heuer Eurem Aufruf folgen werden.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Moodboard in Herbstrot hast du uns da zusammengestellt, liebe Barbara. Und euer "neu-rotes" ist für diesen Auftritt die perfekte Kulisse!

    Bis bald
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. SCHNAAACKI,,,, wos für ah scheeeene COLLAG,,,,,
    i mog den HERBST AH sooooo gern,,,,
    und des lieb i bei der DEKO,,,
    man kann sooo vuiii von da NATUR dazua tuan
    hob no an feinen ABEND
    und KNUDDL mir den FINN gscheit her,,,gggg
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,!
    jetzt hat es doch gerade tatsächlich meinen Kommentar verschluckt...also was ich sagen wollte: deine Collage ist wunderschön herbstlich - die Naturdeko ganz meins! Außerdem haben mich deine Tassen-Strickmäntelchen inspiriert...das ist Sunday Inspiration am Montag!

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen