Mittwoch, 22. Oktober 2014

DER PERFEKT GEDECKTE TISCH # 3

ROSA im Herbst...ein  NO GO ? 
Ohne all zu viele Worte gibts heute Herbstromantik im Haus am Berg











 Bauernsilber, rosa und ganz viele Kerzen...



 und meine Zuckermaus...die wollte heute unbedingt mit aufs Bild...











Mila ist schon sooo gewachsen  und immer noch ist sie einfach die perfekte Katze...schmusig, sanft, geduldig....und sie liebt meine Deko und ist ganz vorsichtig. Sie hat noch kein einziges Stück kaputt gemacht, könnt ihr euch das vorstellen ? Ist sie nicht hübsch?
Jeden Abend liegt sie mit mir am Sofa. Sie geht sogar mit uns spazieren....
Mädls, das wars auch schon wieder für heute...



 Morgen mach ich Pause.
Am Freitag und Samstag gehts hier mit 2 ganz anderen Vorschlägen weiter.
eure
heute mal ganz romantische
Barbara





Kommentare:

  1. WOW, das ist wunderschön liebe Barbara!
    Die vielen Kerzen sehen toll aus. Das Grau und Rose gefällt mir total gut.
    Die kleine Fellnase ist so putzig, einfach süß.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht!
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥

    Romantik pur!!!!

    Gib Mila ein Bussi von mir. Sie ist ja wirklich schon groß geworden. .. :-)

    ★★★
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Barbara,
    Dein heutiger Tisch ist sehr romantisch, richtig lieblich mit diesen zarten Farben! Zuckersüß ist aber Deine Mila, sitzt seelenruhig mitten in der Deko als wäre sie ein Teil davon :-)
    Danke für die Inspiration,
    liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es sehr! Und deine Katze sowieso! :-)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, im Haus am Berg ist es wirklich gemütlich. Deine gedeckten Tische sind einfach wundervoll. Ich könnte nicht sagen, welche Tischdeko mir am besten gefällt.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ach Barbara...wieder einmal wunderschön!
    Das Tablett mit dem Bauernsilber und den ganzen Kerzen gefällt mir besonders gut und auch die Kürbisse in den Schüsseln.
    Mila ist ja ganz schön gross geworden, aber sie hat immer noch ein "Baby"-Gesicht....so süss!
    Deine Tische sind alle wunderbar....und ich bin mir sicher, auch die nächsten werden mich überraschen und mir gefallen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    auch wieder so schön. Sende Dir ganz liebe Grüße.
    Claudia

    P.S. Mila ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    bis jetzt ist mein Favorit der rote Tisch. Aber eigentlich sind sie alle wunderschön. Ich gucke sehr gerne in deinen Blog
    und bin immer begeistert mit wie viel Liebe du alles dekorierst.
    Liebe Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara !
    Dein rosa Tisch ist traumhaft, die Tischsets gefallen mir besonders gut und die Farbkombination sowieso. Mila ist ja süß! Wir haben ja momentan auch so ein Zuckerschnäuzchen zu Hause, man könnte die den ganzen Tag knuddeln. Ich freue mich auf Deine nächsten Tischdekos,
    alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    dein Tisch sieht bezaubernd aus und deine Mila ist eine ganz süße.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so ein toller Tisch, ich kann mich gar nicht entscheiden welcher mir bisher am besten gefällt. Du hast aber auch sehr schönes Geschirr!

    Herzliche Grüße
    Lydia


    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    es ist ein Tisch schöner als der Andere. Ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Jeder für sich hat seinen ganz besonderen Charme.
    Und wer sagt, dass man rosa nicht im Herbst dekorieren soll.
    Also ich finde auch diese Farbe wunderschön. Gerade in Verbindung mit dem Bauernsilber!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    Mila ist wirklich ganz schön groß geworden.
    Das sie so brav ist, ist doch kein Wunder bei so einer lieben "Katzenmama".
    Der Tisch gefällt mir besonders gut, diese zarten Farben und die vielen Kerzen,
    diese wunderschönen Tischsets, einfach alles. So romantisch und doch nicht
    übertrieben kitschig. Toll!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Schöööön! Und sooo gemütlich mit dem Fell!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara. Also so hübsch wie du das gemacht hast, geht Rosa im Herbst auf jeden Fall. Mila ist jo süß, schon ein richtiges Model. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    rose geht doch immer, ich mags auch im Herbst und im Winter :-)
    Sieht wieder sehr schön aus. Und die kleine (große) Mila ist wirklich
    ein Sonnenschein. Eine ganz süße Mieze. Und eine ganz brave auch
    noch. Unser Pauli ist jetzt schon 8 und hat wirklich auch noch nie was
    kaputt gemacht. Ich glaube entweder ist eine Katze so oder nicht. Sei
    froh, da habt ihr wirklich ein Goldstück :-)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara,
    das ist mein Lieblingstisch!!!!!! Mit den Kürbissen in den Schüsseln und den silbernen Accessoires, schööööön!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. wow, das ist wirklich ein perfekt gedeckter tisch!!! und deine zuckermaus gehört natürlich mit aufs bild!! danke für deine inspirationen und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Wobei ich den Tisch eher winterlich als herbstlich finde :)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Barabara,
    das würde mir für Weihnachten gut gefallen ... sieht gemütlich aus ...
    Aber du hast ja auch ein gutes Händchen für so was ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Ich muss sagen, gemütlich. Die Variante rosa finde ich schön, so mit cremeweiß und grau/beige kombiniert.
    Auch dein Tablett mit den vielen Kerzen gefällt mir. Na und die Zuckermaus sowieso :-)
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,
    jaaaa klar geht rosa :).
    Ich bin ja eine bekennende Rosaliebhaberin und finde deine Tischdekoration und wie du alles eingedeckt hast traumhaft. Am liebsten würde ich mich sofort dran setzen und ein tolles Essen genießen. Es schaut sooo lieb aus.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Einfach schön! Gemütlich, ein wenig romantisch, perfekt. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Also, auf Rosa-im-Herbst war ich echt gespannt, das konnte ich mir so garnicht vorstellen. Aber dieser Tisch ist ja nun wirklich zauberhaft! Das Silber, und das Geschirr dazu, einfach echt toll! Schöne Grüße von Kati aus Erlangen

    AntwortenLöschen
  26. Moin Moin liebe Barbara!
    Ich war ja echt gespannt auf Rosa, aber ich habe sowieso gewusst, dass du die Farbe wunderbar umsetzt. Die Kombi mit dem Grau, einfach traumhaft! Ein großes Kompliment an dich ! ♥
    Deine Kuschelmaus ist soooo niedlich, ich würde sie jetzt am liebsten knuddeln. Das ist so schön, dass sie so lieb und kuschelig ist!
    Bin wieder gespannt, wie´s weiter geht und lass dir viele Grüße da!
    Die Ulli

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Barbara,
    ganz zauberhaft sieht es bei dir aus!
    Gefällt mir sehr :-)
    Ganz viele liebe Sonnengrüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Barbara,
    die Kombination rose und grau mag ich total gerne. Und gemeinsam mit den hübschen weißen Kürbissen und den Bauernsilber-Dekoteilen bekommt es einen leichten Touch von Herbst und auch von der beginnenden Weihnachtszeit. Toll kombiniert alles!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Barbara,
    deine Tischdeko gefällt mir sehr gut und mit der Zuckermaus noch besser. Ist eine ganz Süsse!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen